Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 Schriftrollen

Muffiger Opa

Recommended Posts

Geschrieben

Tach auch,

Ich habe bemerkt, dass mir 2 Trophies fehlen, die ich eig. haben sollte.

Zum einen der Izuna-Fall und der Guillotinenwurf....meine Frage: Wo befinden sich diese Schriftrollen? Ich dachte eig. ich hätte alle Leichen überprüft :S

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Höre eigentlich zum ersten Mal, dass man bestimmte Schriftrollen nicht findet :D

Ich selbst weiß auch nicht genau, wo du die 2 finden kannst, jedenfalls müssen die irgendwo im ersten Kapitel sein. Richtig versteckt sind die nicht, man findet sie eigentlich ziemlich leicht. Hast du denn auch die größeren Löcher untersucht, über die man eigentlich drüberspringen muss? Dort unten gibt es nämlich auch Schriftrollen...

Geschrieben

Jo hab sie beide gefunden, sind in Kapitel 2 anfangs der Burg....aber die Trophies hab ich trozdem nicht bekommen oÔ dachte erst es läge an den Klauen, aber egal mit welcher Waffe ich es mache ich bekomme einfach keine Trophie :S Kennt einer diesen Bug?

Geschrieben
  Muffiger Opa schrieb:
Jo hab sie beide gefunden, sind in Kapitel 2 anfangs der Burg....aber die Trophies hab ich trozdem nicht bekommen oÔ dachte erst es läge an den Klauen, aber egal mit welcher Waffe ich es mache ich bekomme einfach keine Trophie :S Kennt einer diesen Bug?

Hast du die Techniken auch nochmal angewendet, nachdem du die Schriftrollen bekommen hast?

Geschrieben
  SlipKnoT schrieb:
Hast du die Techniken auch nochmal angewendet, nachdem du die Schriftrollen bekommen hast?

aaaaargh ok, hier kann dicht gemacht werden, dank gilt meiner eigenen Dummheit >,<

hätte ich weiter gelsen hätte ich gesehn, dass ich beides bei 1000 gegnern machen muss....arg ok tut mir leid ^^'

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...