Lippei Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Hallo ! Bin der Bacher Philipp bin 20 Jahre alt und wohne in Bramberg (Pinzgau). Zu meinen Hobbys gehören schwimmen, ps3 spielen usw ... Meine Lieblingsgenres sind Ego-Shooter und Rollenspiele. Bin ein ehrlicher humorvoller Typ ! 180cm bin ich groß und 73kg bin ich schwer. Bin Offizieler Mercedes Fahrer 190D (weiß). Finde die Seite saustark!!! So das müsste reichen wenn ihr noch fragen habt schreibt mir einfach eine PN !! Mit freundlichen Grüßen Lippei :0) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Ist mir persönlich zu wenig für eine Vorstellung. Editier bitte den Startpost mit Name, Beruf, Hobbies, Liebingsgenres, etc ... Aber natürlich nur wenn du Lust dazu hast ... Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Dachtest wohl; ich nehm mal ne grosse Schriftart, dann fällt nicht auf wie wenig ich schreibe Du bist aber aufgeflogen Wär wirklich Klasse wenn du noch ein paar Angaben mehr über dich machen könntest. Trotzdem mal ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Willkommen bei uns Trophy Huntern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Dachtest wohl; ich nehm mal ne grosse Schriftart, dann fällt nicht auf wie wenig ich schreibe Du bist aber aufgeflogen Das kam mir auch gleich in den Sinn. Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lippei Geschrieben 1. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Danke für die Herzliche Begrüßung ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Auch von mir ein dickes Hallo. Viel Spaß an Bord und gute Jagd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Auch von mir noch ein herzliches Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 :cowboy:Ohh, ein Neuer Jäger ist in der Stadt. soso... Hallo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Hmmmm.... 73kg ??? naja dann Herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lippei Geschrieben 3. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Was stimmt mit meinem Gewicht schon wieder nicht ? 80kg würden mir auch gefallen, dann hätte ich normal Gewicht für meine Größe ! Mfg Lippei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Ein Hallo auch von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 welcome^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.