Maaddiin Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hallihallo, habe folgende Situation und suche dringend Rat : Manchmal bin ich bei einem Kollegen und wir leihen uns Spiele aus und daddeln dann diese. Nur kriegt er als einziger Trophies und ich würde gerne mit meinem Account auch diese Trophies sammeln. Ist es möglich, dass ich mich auch mit meinem Account auf seiner Konsole anmelde und wir zusammen trophies sammeln? Damit ich diese dann später zuhause auf meiner ps3 habe? Auf der Xbox geht dies ja und wäre super, wenn das auch bei der ps3 g ehen würde. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Nope geht nicht. Man kann nur an einem Account Trophies sammeln. Aber ihr könnt ja immer hin und her wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Wenn ihr beide die Trophies wollt müßt ihr die Games 2mal auf Platin spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.