sile-saf Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Famas GOLD hab ich was meint ihr mit totenkopf emblem? 6kills mit stealth bomber? Nö, Double-Kill mit Sniper.
BlackMoon01 Geschrieben 5. August 2010 Autor Geschrieben 5. August 2010 Nö, Double-Kill mit Sniper. aso ok den hab ich auch
PLANB Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Ich würde spinning gold skull und dann Javilin Gold . Boahh das ist eine kombi
Nin0__R9 Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Den MW2 Titel & das drehende MW1 Logo das man bekommt wenn man die nuke schmeißt wärend wir verliern
mali_roli Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Titel : MW2 Emblem : den grünen stern der sich dreht passt einfach zusammen ^^ was ich auch gut finden würde wenn es die trophäen als emblem geben würde edit Fury Bahamut: beiträge zusammengefügt, bitte mehrere postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke
PLANB Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 was ich auch gut finden würde wenn es die trophäen als emblem geben würde ja so eine Platin Trophy von mw2 Also das emblem bekommt man erst wenn man die platin erreicht hat ( bei mw2 ) des wäre so hammer . Ach ja bitte nächstes mal den Bearbeitungs Button drücken . Danke
BlackMoon01 Geschrieben 6. August 2010 Autor Geschrieben 6. August 2010 nur der kopf ohne dem hintergrund wäre geil
neomaks Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 desert emblem un der titel endstation oder mach 5 sind meiner meinung die besten ausgenommen das drehend prestige 10 embleme
PLANB Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 desert emblem un der titel endstation oder mach 5 sind meiner meinung die besten ausgenommen das drehend prestige 10 embleme aber der ,,Spinning Gold Skull,, ist nur durch hacken erreichbar und das finde ich schade. Schaut euch das an und dann werdet ihr staunen : [url=http://www.youtube.com/watch?v=IeohV8mOsdo]YouTube- MW2 all challenges done legit[/url] und hat das emblem nicht bekommen IW du bist scheisse
BlackMoon01 Geschrieben 6. August 2010 Autor Geschrieben 6. August 2010 das finde ich echt scheisse von mw2 warum gibt es ein emblem das man nicht fair kriegen kann . die zwingen einen eigtl. zum hacken
ManUnited Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Habe im Moment: Fucking New Guy(FNG) und der grünen Stern mit unten 4 (den von CoD 4 ). Aber ich hätte gerne den grünen drehenden Stern und End of Line!
Klee Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Hätte ebenfalls gerne den grünen drehenden Stern als Emblem und als Titel gerne MW2
Ac-Blade Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Und wie bekommst man diesen Sch.... jetzt?
sandro22 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Du meinst en grünen drehenden Stern? Nuke zünde während ihr Team verliert.
xFanatickz Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Bald habe ich volle Auswahl . Verbleibende Challenges: - 110 / 300 gestunnte killen - 60 / 200 Kisten klauen - 720 / 1000 Drohnen - 1000 Luftschläge - 1000 Helis - 1000 Abwürfe Die 300 Kills und Drohne mache ich noch auf jeden Fall, Kisten und Abwürfe kommen automatisch, aber die 1000 Helis und Airstrikes sind zu hart , da geb ich auf.
custor86 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Jetzt hab ich mal ne frage zum Goldenen drehenden Skull, wieso kann man diesen bloß durch hacken erreichen? Ist das ein Bug der imme rnoch nicht gefixxt wurde, oder steht da ein tiefere Sinn dahinter? Was müsste man den normalerweise machen um diesen zu bekommen?
xFanatickz Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Jetzt hab ich mal ne frage zum Goldenen drehenden Skull, wieso kann man diesen bloß durch hacken erreichen? Ist das ein Bug der imme rnoch nicht gefixxt wurde, oder steht da ein tiefere Sinn dahinter?Was müsste man den normalerweise machen um diesen zu bekommen? Zu jedem Emblem/titel ist in den Daten vermerkt, wie man das bekommt. Beim Spinning Skull fehlt allerdings der Eintrag dazu, also ist er nur durch Hack möglich.
custor86 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Zu jedem Emblem/titel ist in den Daten vermerkt, wie man das bekommt. Beim Spinning Skull fehlt allerdings der Eintrag dazu, also ist er nur durch Hack möglich. Oder es hat bis jetzt noch niemand rausgefunden wie man ihn wirklich freischaltet.
xFanatickz Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Oder es hat bis jetzt noch niemand rausgefunden wie man ihn wirklich freischaltet. Es geht nicht . Es gibt Leute, die haben bei jeder Challenge 100% ( Jede Waffe 2500 Kills und 1000 HS) und haben nichts bekommen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.