Intoxic Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Moin lieber Zocker, ist das Genre der Space Opera gänzlich tot oder kennt jemand Spiele in der Mache a la Freelancer Wing Commander oder Privateer ? Ich finde es schade das es für die Konsole nichts gibts. Glaube für die Xbox360er gibt es ein paar Spiele aber auch keine Kracher. Ist jemanden irgendwas in der Art Bekannt welches für die PS3 geplannt ist ? Mir ist nicht ganz klar warum dieses Genre mehr oder weniger Verschwunden ist, grade mit den Next Gen Konsolen und HD sollten sich da doch wahre Prachtuniversen basteln lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Du könntest Dir eine 360 + Mass Effect I und II kaufen. Die sollen sehr gut sein, mein Bruder spielt das gerne. Und dauert auch sehr lang, und hat einen hohen Wiederspielwert. Übrigens lese ich derzeit eine Space Opera. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intoxic Geschrieben 6. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2010 Mass Effects ist mir zuviel Rollenspiel und Shooter, sind zwar tolle Spiele, aber ich suche etwas um viel mit Raumschiffen fliegen zu können. Freelancer war super aber auch Privateer. PS: Fast 1 Jahr rum und es scheint als ob das Genre wirklich tot wäre, oder gibts was neues ? Völlig unverständlich, da das ganze doch sehr "Shooter" ähnlich ist / sein kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.