PjetrWonzeff Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hallo ich wollte mal von euch so wissen welche psn spiele ihr empfehlen könnt da ich noch ein bisschen guthaben hab und nicht weiß was ich damit anfangen soll^^ Am besten wärs wenn ihr mir ein Ballerspiel empfehlt aber gern auch was anderes^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Also wenn du ein Ballerspiel suchst dann würde ich dir Battlefield 1943 empfehlen. Aber stell so Fragen besser im Spieleempfehlungsthread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hallo ich wollte mal von euch so wissen welche psn spiele ihr empfehlen könnt da ich noch ein bisschen guthaben hab und nicht weiß was ich damit anfangen soll^^Am besten wärs wenn ihr mir ein Ballerspiel empfehlt aber gern auch was anderes^^ SuFu benutzen, dann hättest du den Thread hier gefunden wo dir sicherlich geholfen wird. http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/4507-der-offizielle-spiele-empfehlungsthread.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 ja hab ich grade gefunden dieses thema kann ja bestimmt gern einer löschen sry^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Einfach mal die Sufu nutzen. Danke. Und close. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.