freshman84 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 moin habe seit neusten das problem mit ein ip adressenkonflikt.ich habe ein laptop mit vodafon umts und über crossover kabel mit meiner ps3 verbunden um online zu kommen. war früher auch kein problem mit mein base umts aber seit ich vodafon habe erscheint immer die nachricht,sie kommmt auch wenn ich das crossover raus siehe und die lan einstellung schliesse. habe leider nicht so viel ahnung mit ip und so einstellung. vieleicht kann ja jemend helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ist bei der PS3 auch alles richtig eingestellt das er sich die IP Adresse selbst bezieht? DHCP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freshman84 Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 ja an laptop und ps3 ist alles auf automatsch. komme auch mit beiden ins inet aber es wird immer getrennt mal nach 10min und mal nach 2std. es bleibt ja auch so wenn ich das kabel entferne und die einstellung ruckgänig mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 kontaktiere mal deinen Serviece Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.