Elder1983 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hi Leute, hab gerade den oben genannten Fehler bekommen und dachte mir, mach mal einen neuen Thread mit Fragen und Antwarten dazu auf. Wie mir User Hasstier bestätigte, scheinen seit gestern noch mehr von dem Fehler betroffen zu sein. Meldet euch wenn es euch auch erwischt und gebt Ratschläge, wie man das Problem beheben kann. (Der Tip aus dem Fehlerthread hat bei mir leider nicht funktioniert...) Ich hoffe, dass es nicht noch mehr erwischt und wenn, dass es bald behoben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elder1983 Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 Noch ein Update: Hab zwei Freunde aus dem PSN gefragt und beide haben es auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Bei mir geht es auch nicht^^ Sony... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boss Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 das sind wartungsarbeiten die sind von 1.00 uhr bis 14.00 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.