BenjSisko Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hallo Community, ich bin zwar schon eine Weile angemeldet und habe auch einige(mehr oder wenige intelligente) Beiträge geschrieben, mich aber bisher offiziell nicht vorgestellt. Mein Name ist André, ich bin 30 jahre alt, verheiratet, und habe eine Tochter mit knapp 15 Monaten. Wir wohnen in Schwanau, das ist in der Nähe vom Europa-Park. Beruflich arbeite ich in einem technischen Großhandel. Privat ist meine Tochter außer dem Zocken mein größtes Hobby, außerdem mein Youngtimer, ein Scirocco Bj. 1988. Als Kind der 80er bin ich mit Transformers, He-Man und Co. aufgewachsen und hatte die Gelgenheit, Videospielgeschichte live mitzuerleben (Atari 2000, NES, C64, Amiga, Game Boy usw.) Einige dieser alten Konsolen habe ich noch in Besitz und diese werden zu besonderen Anlässen auch wieder angestöpselt. Im Laufe der jahre habe ich fast alle Konsolen, die der Markt hergab, besessen(außer denen von Sega). . Leider habe ich mir die PS3 erst dieses Jahr geholt, aufgrund des Erscheinens von God of War III, bin aber jetzt eifrig dabei. Ansonten spiele ich gerne online im Mutiplayer, derzeit überwiegend Transformers: War for Cybertron. Ich hoffe, hier ein paar Online-Kontakte zu finden, Weisheit zu erlangen aber auch Leute, die einfach mal sinnfrei vor sich hinlabern. Meine erste Platin ist in Arbeit, dauert hoffentlich nicht mehr lange (Kommt Zeit, kommt Lust)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 hi. herzlich willkommen was zockste denn so für spiele online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Solange man den Controller noch festhalten kann, ist man zum zocken nicht zu alt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 6. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2010 hi. herzlich willkommen was zockste denn so für spiele online? Derzeit nur Transformers, wie auch im Post benannt. Hab ja meine PS3 noch nicht so lange, daher hab ich mich erstmal auf GOWI-III konzentriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hallo und herzlich willkommen hier. Denke, alles, was du oben schreibst und dir von den Leuten hier erhoffst, findest du hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Der Roboter Mercuse ha wieder zugeschlagen Viel GLück zur esrten Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 6. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2010 Der Roboter Mercuse ha wieder zugeschlagen Viel GLück zur esrten Platin! Danke, bie GOW I fehlen mir doch die Herausforderungs- und die unter 5-Stunden Trophy, beim zweiten Teil die Herausforderungen. Wird in Angriff genommen, sobald ich den Story-Modus von Teil III durch hab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 außerdem mein Youngtimer, ein Scirocco Bj. 1988. ebenfalls als neuling sage ich hallo. und es ist schön zu hören, ich hatte auch bist vor einem jahr einen scirocco, bj 90. war n tolles auto, aber leider leider viel zu viel kaputt. weshalb ich meinen dann abgewrackt hab, alles andere hätte sich nicht mehr gelohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 ebenfalls als neuling sage ich hallo. und es ist schön zu hören, ich hatte auch bist vor einem jahr einen scirocco, bj 90. war n tolles auto, aber leider leider viel zu viel kaputt. weshalb ich meinen dann abgewrackt hab, alles andere hätte sich nicht mehr gelohnt. War auch vernünftig! Irgendwann ist ne Grenze. Meiner hat auch nur noch seine Daseinsberechtigung, weil er keinen Rost und nen neuen D3-Kat drin hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 japs meiner hatte auch überhaupt keine rost muss ich sagen, aber n 3er kat hatte ich dafür nicht mal drinne. naja 2 jahre hatte ich ihn und es war schön darf ich eig noch vermuten das du star trek fan bist, wenn ich dein name so sehe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bas4 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hey willkommen bei uns viel spaß hier noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 japs meiner hatte auch überhaupt keine rost muss ich sagen, aber n 3er kat hatte ich dafür nicht mal drinne. naja 2 jahre hatte ich ihn und es war schön darf ich eig noch vermuten das du star trek fan bist, wenn ich dein name so sehe? Das mit dem Namen stimmt in der tat, wobei ich eigentlich kein Trekkie mehr bin. Insbesondere der letzte Film hat meiner Meinung nach dem Franchise seinen Todesstoß versetzt... Habe aber diesen Nick, seit ich im Internet unterwegs bin, und alte Gewohnheiten legt man nie gerne ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ich hoffe, hier ein paar Online-Kontakte zu finden, Weisheit zu erlangen aber auch Leute, die einfach mal sinnfrei vor sich hinlabern. Hallo und herzlich willkommen hier.Denke, alles, was du oben schreibst und dir von den Leuten hier erhoffst, findest du hier Besonders das wird er finden Herzlich Willkommen auch von meiner Seite aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Das mit dem Namen stimmt in der tat, wobei ich eigentlich kein Trekkie mehr bin. Insbesondere der letzte Film hat meiner Meinung nach dem Franchise seinen Todesstoß versetzt...Habe aber diesen Nick, seit ich im Internet unterwegs bin, und alte Gewohnheiten legt man nie gerne ab! naja also so schlecht fand ich ihn eig auch nicht, aber es ist schon wahr das alles ziemlich ausgelutscht ist mittlerweile. es gab oder gibt ja im prinzip schon alles, nunja. denke mal wenn dann gibt es eher nochmal einen film als eine serie. als serie hab ich eh nur voyager komplett auf dvd daheim, das gefällt mir persönlich eig am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ein Vater einer Tochter, der auch noch zockt ist ja schon mal sehr sympatisch. Herzlich willkommen im Forum und viel Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Mittlerweile ist zu der Tochter noch Sohn dazu gekommen! Welcome Silas 03.02.2012! Endlich der erhoffte Profil-Nachfolger, wobei die Skills meiner 3-jährigen Tochter in Sonic 4 ihresgleichen suchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.