DasCryBaby Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 is echt so wie der film der film is auch seher gut:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 was heisst das weil sie ist ja nicht in der schwierigkeits ranglisteeinfacher als lbp oder schwieriger ?? Also hab heute meine Platin bei Monster vs. Alien bekommen und fand es deutlicher leichter als LBP! Hab das Spiel dann nochmals gespielt für die letzten Trophys (nur 10 mal sterben), selbst das war kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 GLÜCKWÜHSCN zur platin ich dachte das wird meien erste paltin aber ich bleibe hängen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 ist die platin schwer oder schnell machbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 schnell das spiel is gleicht nur ich bin garde auf ner dumme stelle:smile: ist die platin schwer oder schnell machbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 ist die platin schwer oder schnell machbar? Platin ist einfach. Die üblichen Zeitaufwand Trophäen sind eben vorhanden, jedoch wesentlich schneller zu machen als bei anderen Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Platin ist einfach. Die üblichen Zeitaufwand Trophäen sind eben vorhanden, jedoch wesentlich schneller zu machen als bei anderen Spielen. gut, danke. das spiel soll ja gar nicht mal so übel sein, hab' ich gelesen. guck ich mir mal an:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 ist die platin schwer oder schnell machbar? Ist recht zügig zu packen, die meißten Trophys bekommt man während des Spielverlaufs von ganz alleine! Schwer sind die Trophys nicht wirklich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Das Spiel sollte man auf jeden Fall mal antesten, hab dazu sogar ein Review geschrieben (keine Ahnung ob ich den Link posten darf ). Leider ist die Spielzeit recht kurz weshalb sich ausleihen eher lohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Ist recht zügig zu packen, die meißten Trophys bekommt man während des Spielverlaufs von ganz alleine!Schwer sind die Trophys nicht wirklich... alles kla, danke auch nochmal;) wenn das ganze nicht so schlecht ist, guck ich's mir mal an. meistens ja ne schrottige filmumsetzung, aber das spiel soll ja ne ausnahme sein. Das Spiel sollte man auf jeden Fall mal antesten, hab dazu sogar ein Review geschrieben (keine Ahnung ob ich den Link posten darf ). Leider ist die Spielzeit recht kurz weshalb sich ausleihen eher lohnt. coole sache, bist du redakteur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 das spiel is der hamme so wie der film finde ich tobsen 17:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 das spiel is der hammeso wie der film finde ich tobsen 17:biggrin5: Find ich auch obwohl der film nich ganz so gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 alles kla, danke auch nochmal;)wenn das ganze nicht so schlecht ist, guck ich's mir mal an. meistens ja ne schrottige filmumsetzung, aber das spiel soll ja ne ausnahme sein. coole sache, bist du redakteur? Ne, ich schreib für PS3-Talk ab und zu Tests weil ich da auch als Mod tätig bin. Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 @CryBaby: ist nicht so meine art von filmen:D Ne, ich schreib für PS3-Talk ab und zu Tests weil ich da auch als Mod tätig bin.Klick nett geschrieben- interessanter bericht, danke für den link;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Ne, ich schreib für PS3-Talk ab und zu Tests weil ich da auch als Mod tätig bin.Klick Is ja ma cooooool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 tobsen 17 warum nicht du sagtes mir du findest denn film geil:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 tobsen 17 warum nicht du sagtes mir du findest denn film geil:biggrin5: jetzt kommt wieder die nummer:D ne, ich kenn' den film nicht. ich gucks mir zwar auch mal gerne an, aber lachen kann ich dadrüber eher selten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 welche nummer denn:biggrin5: ich sehe gerne alle fime/serien:biggrin5: jetzt kommt wieder die nummer:Dne, ich kenn' den film nicht. ich gucks mir zwar auch mal gerne an, aber lachen kann ich dadrüber eher selten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 kann man auch jede trophäe im koop modus (offline mit einem kumpel) erspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 kann man auch jede trophäe im koop modus (offline mit einem kumpel) erspielen? ich habe Online mit Jumper versuchen aber wir könnten nicht mal zusammen spielen:banghead: aber denke schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.