Lynsch Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Oder leihs dir aus der Videothek. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 giebts leider nicht in der schweiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Hab das Spiel heute angezockt und bin überrascht. Ist richtig gut geworden das Spiel. Guter Humor und ganz nette Story. Gameplay ist etwas lasch, aber da die Missionen schön kurz sind kommt nicht so schnell Langeweile auf. Leider ist das Spiel ziemlich kurz. Nach sechs Stunden war die Story durch. Für Trophyhunter auch einen Blick wert. Hab in einem Durchgang gleich 30 Trophies geholt und bis auf die 10 Millionen ist auch nichts schweres dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 ok cool das war das was ich brauchte. jetzt werde ich mir das spiel warscheinlich auch mal kaufen gehen wen es sich leicht platin hollen lasst und man auch spass dabei hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 das spiel is gut nur wie gehst KOOP-OP MODUS weiss das wer:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 ich bin zwar noch nicht weit: Kapitel 1 Level 3. Aber ich find das Spiel richtig klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelandDevilWHV Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Hey, weiss zufällig jemand wie das aussieht mit der 10 Leben Trophy. Habe das Spiel einmal durchgespielt, aber leider nicht alle Level mit weniger als 10 Leben geschafft. Kann ich auch unter Szenen die Abschnitte wiederholen oder hilft da nur nochmal ganz von vorne anfangen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Hey,weiss zufällig jemand wie das aussieht mit der 10 Leben Trophy. Habe das Spiel einmal durchgespielt, aber leider nicht alle Level mit weniger als 10 Leben geschafft. Kann ich auch unter Szenen die Abschnitte wiederholen oder hilft da nur nochmal ganz von vorne anfangen??? Von vorne anfangen dass mach ich auch grad... JUHU grad die 10.000.000 Punkte geschafft =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 kann man fon bei resi 5 wenn sorry durch hatt einfacj gleichen speichern stand nämen und fon anfang an spielen gehst das:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 kann man fon bei resi 5 wenn sorry durch hatt einfacj gleichen speichern stand nämen und fon anfang an spielen gehst das:smile: wir sind hier doch bei monster vs. aliens, nicht resident evil 5:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 wir sind hier doch bei monster vs. aliens, nicht resident evil 5:emot-raise: LoL aber fast :DD Er wollte doch nur nen zusammenhang mache der zwar nicht stimmt aber egal:drool5: mfg Patrick B2T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 ich wollte denn online modus nur vergleiche wie scholl das sagen oder wir sind hier doch bei monster vs. aliens, nicht resident evil 5:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singi48 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 lohnt sich der kauf des spiels? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 lohnt sich der kauf des spiels? Ja es lohnt sich. Das Spiel ist witzig und nicht all zu schwer die Trophies sind auch nicht so schwer nur bei 500.000 Monster DNS und bei den 10.000.000 Punkte brauchst du gedult aber sonst ist es eigentlich nicht schwer. mfg Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Ja es lohnt sich. Das Spiel ist witzig und nicht all zu schwer die Trophies sind auch nicht so schwer nur bei 500.000 Monster DNS und bei den 10.000.000 Punkte brauchst du gedult aber sonst ist es eigentlich nicht schwer.mfg Patrick wie lange braucht man etwa für auf platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 wie lange braucht man etwa für auf platin Keine Ahnung hab sie selbst noch nicht Aber so lange braucht man auch nicht... hab nämlich ne weile nichtmehr m vs. a gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 was heisst das weil sie ist ja nicht in der schwierigkeits rangliste einfacher als lbp oder schwieriger ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 was heisst das weil sie ist ja nicht in der schwierigkeits ranglisteeinfacher als lbp oder schwieriger ?? Am ersten ist es in der Liste;) Es ist leichet als LBP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 um was geht es eigentlich in dem Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 um was geht es eigentlich in dem Spiel? Es greifen Aliens die Erde an un du must mit den Monstern, die sie gefangen haben(die Menschen) die Erde retten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.