Erntekönig Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 HILFE! Habe Probleme mit 2 B.O.B Herausforderungen.#12: Wie schaffe ich die Zeit? #20: wie soll man die letzte Ebene schaffen? Da hilft eigentlich nur üben. Manche Herausforderungen sind schon nicht ohne. Aber mit etwas Geduld und Spucke alles zu schaffen. Ich habe auch bei einer Herausforderung mit Missing Link so einige Anläufe gebraucht. Läuft ja immer alles gleich ab. Also oft genug spielen und einprägen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Da hilft eigentlich nur üben. Manche Herausforderungen sind schon nicht ohne. Aber mit etwas Geduld und Spucke alles zu schaffen. Ich habe auch bei einer Herausforderung mit Missing Link so einige Anläufe gebraucht.Läuft ja immer alles gleich ab. Also oft genug spielen und einprägen. Jupp, hab auch seit knapp 1 1/2 Wochen Platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Kurze Frage, wie kann man im dns Labor irgendetwas kaufen? Kann dort nur vor, zurück und wieder verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Du musst auf die Felder gehen und dann steht der Preis dran. Aber nur die mit der Farbe nicht die schwarzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Du musst auf die Felder gehen und dann steht der Preis dran. Aber nur die mit der Farbe nicht die schwarzen Ja, danke. Habe es schon selber rausgefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Alles klar, habe erst heute angefangen und da habe ich gelesen das du gefragt Hast. Da dachte ich mir lieber später als nie eine Antwort bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Alles klar, habe erst heute angefangen und da habe ich gelesen das du gefragt Hast. Da dachte ich mir lieber später als nie eine Antwort bekommen. War ja auch ok Viel Spaß noch beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Habe da mal eine Frage. Habe das game durch jetzt will ich die gold trophy 10000000 Punkte machen. Ich spiele das jetzt per Szene Auswahl aber die Punkte die ich erspiele werden nicht zu meinen anderen Punkte dazu gezählt. Hoffe es jemand einen tip für mich. Ich muss auch noch die versteckten Trophäen weniger als 10 mal sterben machen da wollte ich einen neuen speicher stand anfangen werden die Punkte vll. zu meinen bereits vorhandenen Punkte dazu gezählt? Gruß Adrian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Habe da mal eine Frage. Habe das game durch jetzt will ich die gold trophy 10000000 Punkte machen. Ich spiele das jetzt per Szene Auswahl aber die Punkte die ich erspiele werden nicht zu meinen anderen Punkte dazu gezählt. Hoffe es jemand einen tip für mich. Ich muss auch noch die versteckten Trophäen weniger als 10 mal sterben machen da wollte ich einen neuen speicher stand anfangen werden die Punkte vll. zu meinen bereits vorhandenen Punkte dazu gezählt?Gruß Adrian Ich mein, das wäre im LF erklärt gewesen: Die Punkte werden nciht addiert, du bekommst lediglich di Punkte gutgeschrieben, die deinen bisherigen Highscore überschreiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ich mein, das wäre im LF erklärt gewesen: Die Punkte werden nciht addiert, du bekommst lediglich di Punkte gutgeschrieben, die deinen bisherigen Highscore überschreiten. Jupp hab gerade es weiter gelesen wer lesen kann ist klar im vorteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ich geh mal von aus wenn ich die versteckten Trophäen machen will, muss ich ein neues spiel anfangen oder? Kann ich das auch anderes machen weil ich schon eine habe unter 10 mal zu sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Werden die Punkte und die DNS bei einem neuen Spiel Speicher mitgezählt auf dem alten Speicher Platz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Werden die Punkte und die DNS bei einem neuen Spiel Speicher mitgezählt auf dem alten Speicher Platz? meine nein, kannst es ja einfach mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Alles klar bin schon dabei aber irgendwie geht das nicht so ein mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Brauch ich eigentlich unbedingt einen 2ten Spieler für die koop Trophäen, oder kann ich die auch alleine machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Brauch ich eigentlich unbedingt einen 2ten Spieler für die koop Trophäen, oder kann ich die auch alleine machen? brauchst nen 2ten Controller, aber keinen Spieler, nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Dann ist ja gut. Ist ja schwer immer einen zu finden der dann mit macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Kann man nachsehen, wie viel ich gestorben wurde? Und kann man die Level nachholen, wenn ich mehr als 10-mal gestorben wäre, wenn die Trophäe nicht kommt? Oder muss ich alles komplett neue anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Kann man nachsehen, wie viel ich gestorben wurde? Und kann man die Level nachholen, wenn ich mehr als 10-mal gestorben wäre, wenn die Trophäe nicht kommt? Oder muss ich alles komplett neue anfangen? Ich meine du kannst das nicht sehen. Ich habe es so gemacht jedes level abspeichern und wen ich gestorben bin den letzten speicher Punkt geladen und praktisch das level neu gestartet. Dann sollte die Trophy kein Problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Manchmal sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Und jetzt ist es wieder soweit. Wo kann ich den im DNS-Labor die Sachen kaufen ohne die Herausforderungen zu spielen? Edit: Habe es ca. 15 Fragen vorher ( 325# ) selbst eine Antwort gefunden, sorry. Erst lesen dann fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.