Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monsters vs. Aliens

ps3user™

Recommended Posts

HILFE! Habe Probleme mit 2 B.O.B Herausforderungen.

#12: Wie schaffe ich die Zeit?

#20: wie soll man die letzte Ebene schaffen?

Da hilft eigentlich nur üben. Manche Herausforderungen sind schon nicht ohne. Aber mit etwas Geduld und Spucke alles zu schaffen. Ich habe auch bei einer Herausforderung mit Missing Link so einige Anläufe gebraucht.

Läuft ja immer alles gleich ab. Also oft genug spielen und einprägen.

Da hilft eigentlich nur üben. Manche Herausforderungen sind schon nicht ohne. Aber mit etwas Geduld und Spucke alles zu schaffen. Ich habe auch bei einer Herausforderung mit Missing Link so einige Anläufe gebraucht.

Läuft ja immer alles gleich ab. Also oft genug spielen und einprägen.

Jupp, hab auch seit knapp 1 1/2 Wochen Platin^^

Habe da mal eine Frage. Habe das game durch jetzt will ich die gold trophy 10000000 Punkte machen. Ich spiele das jetzt per Szene Auswahl aber die Punkte die ich erspiele werden nicht zu meinen anderen Punkte dazu gezählt. Hoffe es jemand einen tip für mich. Ich muss auch noch die versteckten Trophäen weniger als 10 mal sterben machen da wollte ich einen neuen speicher stand anfangen werden die Punkte vll. zu meinen bereits vorhandenen Punkte dazu gezählt?

Gruß Adrian

Habe da mal eine Frage. Habe das game durch jetzt will ich die gold trophy 10000000 Punkte machen. Ich spiele das jetzt per Szene Auswahl aber die Punkte die ich erspiele werden nicht zu meinen anderen Punkte dazu gezählt. Hoffe es jemand einen tip für mich. Ich muss auch noch die versteckten Trophäen weniger als 10 mal sterben machen da wollte ich einen neuen speicher stand anfangen werden die Punkte vll. zu meinen bereits vorhandenen Punkte dazu gezählt?

Gruß Adrian

Ich mein, das wäre im LF erklärt gewesen: Die Punkte werden nciht addiert, du bekommst lediglich di Punkte gutgeschrieben, die deinen bisherigen Highscore überschreiten.

Kann man nachsehen, wie viel ich gestorben wurde? Und kann man die Level nachholen, wenn ich mehr als 10-mal gestorben wäre, wenn die Trophäe nicht kommt? Oder muss ich alles komplett neue anfangen?

Ich meine du kannst das nicht sehen. Ich habe es so gemacht jedes level abspeichern und wen ich gestorben bin den letzten speicher Punkt geladen und praktisch das level neu gestartet. Dann sollte die Trophy kein Problem sein

Manchmal sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Und jetzt ist es wieder soweit.

Wo kann ich den im DNS-Labor die Sachen kaufen ohne die Herausforderungen zu spielen?

Edit:

Habe es ca. 15 Fragen vorher ( 325# ) selbst eine Antwort gefunden, sorry.

Erst lesen dann fragen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...