Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monsters vs. Aliens

ps3user™

Recommended Posts

Also ist es am klügsten das Spiel 1x durchzuspielen und darauf zu achten in jedem Kapitel nicht mehr als 10x zu sterben und insgesamt wenn mal alle Kapitel addiert auch nicht öfter als 10x also am besten einfach garnicht und dann wenn ich die story durch habe sollte ich mich erst an die Herausforderungen des DNS Labors wagen?

Habe schon 1 Kapitel fertig aber nicht daruaf geachtet wie oft ich sterbe also am besten nochmal neu anfangen wegen der nicht öfter als 10x in der ganzen story sterben Trophy...?!?!?

MfG Robert

Wielange habt ihr eig. für die Story gebraucht?

Joa, zu erst einfach mal so durchspielen, beim 2. Mal auf die Tode achten, hab das 2 mal im koop mit meinem Bruder gemacht, das war dann einfacher und vor allem hat es mehr Spaß gacht.

Waren dann mit der story nach 5h durch.

Danach dann DNS-Labor...

Jetzt ist mir noch etwas eingefallen :)

Habe die Story neu angefangen und in 1. Kapitel 2 Leben verloren aber währe es nicht möglich kurz bevor ich sterbe einfach Level neustarten und somit das sterben zu umgehen???

Mir hat man gesagt, die Tode werden nicht gezählt wenn man mit der PS-Taste das Spiel beendet, und dann einfach neu lädt, aber versichern kann ich es dir nicht, bin im ganzen Spiel (glücklicherweise) nur 8x gestorben...

Woher weiß ich das ich das Level ohne Tode durch habe?Gibt es am Ende bei der Abrechnung dann ein Bonus?Bin nämlich gestorben und habe dann über PS Taste verlassen aber irgendwie kam es mir vor also ob es trotzdem gezählt hat!

Wie genau heißt denn der Titel bei der Level-Auswertung, an dem man erkennt, dass man es geschafft hat, ohne getroffen zu werden?

EDIT: Weiß jemand, ob man seine Spielstände nach einem Kapitel auf USB-Stick ziehen kann und bei gescheiterten 10 Toden wieder laden kann? Weil ich sehe da meine Probleme in dem ganzen Spiel nur 10x zu sterben ^^

Habe die ersten Beiden Kapitel jetzt durch und in Beiden net unter 10 mal gestorben. Allerdings habe ich bei Kapitel 3 bestimmt 5x den Charakter wiederbelebt gelassen und dann die PS-Taste gedrückt. Ist das schlimm???

Bitte um schnelle Antwort

erledigt.

Ich hab das Spiel gestern durchgespielt direkt unter 10x sterben (knapp 80x (nicht gefühlt sondern wirklich) mit PS-Taste beendet :D Mache jetzt gerade die 10.000.000 punkte da. Hatte schon vorm farmen 3.6 Mio. Brauche also noch 6.4 Mio. Habe jetzt in dem Level 12 (iwas mit Bauch) das UFO rechts abgeschossen 45 Minuten lang. Habe allerdings erst 1.2 Mio. Also ein Fünftel.. Aber in dem Level hab ich schon über 500.000 DNS Partikel gesammelt (inkl. Trophäe). Ich habe keine Lust da 3 Stunden auf das UFO draufzuschießen. Nun zur Frage: Weiß jemand wie die DNS Partikel in der Endrechnung mit einbezogen werden? Wenn man in einem Level kp 8.000 oder so gesammelt hatte hat man ja auch extra Bonus von 40.000 oder so bekommen. Und das wären bei 500k ja 2.5 Mio. Aber hab keine Ahnung wie die einbezogen werden oder überhaupt. Wie habt ihr das gemacht? Wäre sehr sehr dankbar für jede Art von Hilfe :)

EDIT: Hat sich erledigt, die DNA wird x10 gerechnet

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...