zuicide_de Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 na dann werd ich mich mal heut abend ans ufo machen... spiel war eigentlich spassig, aber das farmen ist doch echt zum kotzen ... danach noch die herausforderungen... edit: platin
Genesis4000 Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Wie lange habt ihr so für die Story benötigt und wieviele Abschnitte gibt es pro Kapitel? Damit ich einen Richtwert habe.
cronical Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 kapitel 1 -> 8 szenen kapitel 2 -> 5 szenen kapitel 3 und 4 -> jeweils 6 szenen für die story (ohne auf jegliche trophäen zu gehen und mit 2-3 ausflügen ins dns-labor!!) habe ich 3:24 stunden gebraucht, und ich bin eher gemütlich unterwegs gewesen..
Genesis4000 Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 kapitel 1 -> 8 szenenkapitel 2 -> 5 szenen kapitel 3 und 4 -> jeweils 6 szenen für die story (ohne auf jegliche trophäen zu gehen und mit 2-3 ausflügen ins dns-labor!!) habe ich 3:24 stunden gebraucht, und ich bin eher gemütlich unterwegs gewesen.. Schön. Danke.
Silence_309 Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Hab da ein kleine Problem. Wenn ich mit Bob Spiele und von den Laserkanonen der Menschen getroffen werde, soll ich den Controller Schütteln steht zumindestens auf dem Bildschirm. Aber egal in welche Richtung ich Schüttel oder ihn bewege ich werde den Strahl nicht los und Sterbe fast daran. Weiß jemand was genau ich machen muss ?
Genesis4000 Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Hab da ein kleine Problem. Wenn ich mit Bob Spiele und von den Laserkanonen der Menschen getroffen werde, soll ich den Controller Schütteln steht zumindestens auf dem Bildschirm. Aber egal in welche Richtung ich Schüttel oder ihn bewege ich werde den Strahl nicht los und Sterbe fast daran.Weiß jemand was genau ich machen muss ? Ich habe den Controller an der rechten Seite genommen und mit der rechten Hand geschüttelt so wie eine Frisbeescheibe vor und zurück. Aber ja, wenn du mal getroffen wirst bekommst du viel Energie abgezogen.
Silence_309 Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Okay danke, ich werde es mal ausprobieren.
ButtaKeqs Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Ich hab das Spiel, aber ich glaub das es nicht mein Ding ist. Zuviel unsinniges Zeug und sowas in der Richtung.
Alves Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Leute hilfe!! brauche noch 1 herausforderung und die nummer 15 das ist die wo man mit bob 10,000 punkte erreichen soll bekomme höchtens immer 8500 oder 9000!! hat einer ein tipp?? hab auch schon die beobachter abgeknallt bringt alles nichts...
loewe300 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 ich wollte mir jetzt einen neuen speicherstand machen wo ich die story mit weniger als 10leben durch spiele meine frage darf ic haus dem dns labor z. B. diese gesundheits extras kaufen oder bekomm ich dann die trophäe nicht? weil ich lese überall das man erst die story ohne sterben spielen soll und dann erst ins dns labor gehen soll
Sterbehilfe187 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 diese gesundheits extras kannst du kaufen ... es geht sich nur darum nicht diese Herrausforderungen zu machen weil die Tode die Du dort stirbst mitzählen !!
hans102 Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Hey ich hab ein Problem. Ich hab die silberne Trophy Teamwork nicht bekommen. Ich hab bis Level 16 oder so immer abgebrochen, sobald ich getroffen wurde. Dann hab ich die Trophy SAG NIE GENUG bekommen und hab mich in den Levels danach treffen lassen, bn aber nie gestorben. Warum kam dann die Trophy nicht? Ist 1 Versuch verbraucht, wenn ich gtroffen wurde oder was?
Robusto Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Meister der Luftunterstützung Zerstöre in den Leveln von Missing Link und B.o.B. 100 B-Obachter. [Offline-Trophäe] B-Obachter sind die Runden Drohnen, welche immer außerhalb des Levelweges in gescripteten Bahnen umherschweben und ab und an stehen bleiben. Oft gibt es günstige Positionen wo ihr euch hinstellen könnt, warten und diese dann mit oder bei Missing Link auch mit zerstören könnt. Kann es sein, das das nur im koopmodus gilt? hab im einzelspieler schon grob 300 stück geplättet und keine trophäe bekommen. nach 15 stunden spielzeit hab ich angefangen, von null an mitzuzählen und vorher hatte ich sicher auch schon an die 200 viecher klein gemacht.
elduderino Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 schätze mal schon, weil man die 30 bei gigantika ja auch im koop modus machen muss. ich hatte auch schon einige geplättet mit missing link alleine, aber nix passierte und jetzt bin ich langsam dran das im koop modus zu machen, aber dauert auch ewig... weis vllt jmd nen lvl wo viele sind und das schnell geht?
Robusto Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 schätze mal schon, weil man die 30 bei gigantika ja auch im koop modus machen muss. ich hatte auch schon einige geplättet mit missing link alleine, aber nix passierte und jetzt bin ich langsam dran das im koop modus zu machen, aber dauert auch ewig... weis vllt jmd nen lvl wo viele sind und das schnell geht? ja der level "im bauch". werd jetzt auch noch alle kooptrophies machen und hoffen, das die beobachter darin zählen. wär scheisse, wenns nen bug sein sollte.
Carmelo Pollichino Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Hab mir das heute gekauft und bin mal gespannt drauf heute Abend oder Morgen wird es platiniert=)
whitephoenix87 Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Wenn ich wegen den Koop Trophäen keinen 2. Mann zur Hand habe kann ich dann einfach während des spiels den 2. Controller aktivieren und dann wenn sich die möglichkeit ergibt rumballern auf die in der Trohäenbeschreibung erwähnten Gegner und dann wieder mit Controller 1 weiterlaufen? Ist das bei dem 2. Controller dann nur so ein Fadenkreuz wie bei den Credits zum rumballern? Danke MfG
Dine 2604 Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Kann mir mal jemand erklären wie das mit dem Traktorenstrahl funktioniert?! waffe bekomm ich gewechselt aber hab keinen Plan wie ich die Teile anziehe und wegschleudere.... thx im Vorraus
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.