ballabu1978 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Genau so sieht es aus. Wurde aber auch des öfteren erwähnt das DNS und Punktetrophies alle auf "einem" Spielstand geholt werden müssen. Falls du aber noch die 10 Mio. Trophy machen mußt, hast du Glück im Unglück. Denn wenn man dieses eine level macht erhält man auch viele Monster-DNS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Genau so sieht es aus. Wurde aber auch des öfteren erwähnt das DNS und Punktetrophies alle auf "einem" Spielstand geholt werden müssen.Falls du aber noch die 10 Mio. Trophy machen mußt, hast du Glück im Unglück. Denn wenn man dieses eine level macht erhält man auch viele Monster-DNS. Ok also spiele ich das Spiel erst nochmal auf dem anderen Spielstand durch um die Trophies mit den Toden zu bekommen. Und dann muss ich mit dem anderen Spielstand wegen den 10.000.000 dieses Level da spielen und bekomme da dann auch genug Monster-DNS für die restlichen Sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Genau so siehts aus, Kumpel . Zum Glück hast du den alten Spielstand noch ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Genau so siehts aus, Kumpel .Zum Glück hast du den alten Spielstand noch ^^. Ja sonst hätte ich ein Problem Danke hast mir sehr geholfen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 ich habe zB beim erstem mal durchspielen die Trophy nicht bekommen die man für den ersten Roboter ohne getroffen zuwerden bekommt(also bin getroffen worden),mkann man die nicht erreichten Trophy auch nur durch die kapitel auswahl erreichen?oder muss ich das geme wieder von vorne anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Du kannst die einzelnen Level, die du schon bestanden hast, jederzeit anwählen;). Nur auf die unter 10x Sterben Trophy achten, wenn du die direkt machen willst, mach erst die. Dann den rest, dann klappts auch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauermauer Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Suche ein vollständiges Cover mit Rückseite und Rücken wo der Titel draufsteht. Hab schon bei google geschaut, es scheint dort aber nichts zu geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Da bei mir das Spiel am Montag ankommen sollte habe ich mir nun mal alle Thread von dem Spiel durchgelesen und mir daraus ein kleinen Plan gemacht. Erst das Spiel durchspielen ohne zu sterben, bzw wenig sterben Dannach die 10.000.000 Punkte machen und die Herausforderungen. Habe ich irgendwas wichtiges vergessen? Fals ja bitte ich um Ratschläge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Nö, ist gut so. Habe es genauso gemacht und in zwei Tagen Platin gehabt. Ich muss wohl gestehen, dass ich an den Tagen sehr lange gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Okay, dann steht mein Plan fest Nur noch auf das Game warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Okay, dann steht mein Plan fest Nur noch auf das Game warten... Viel spaß beim Game ich habe den fehler gemacht,´dass ich eincfach so durchgespeilt habe und jetzt nochmal ohne sterben zocken muss und dann noch punkte das suckt und ich finde die story schon beim 2. mal zum kotzen weil man immer nur es selbe macht:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Viel spaß beim Game ich habe den fehler gemacht,´dass ich eincfach so durchgespeilt habe und jetzt nochmal ohne sterben zocken muss und dann noch punkte das suckt und ich finde die story schon beim 2. mal zum kotzen weil man immer nur es selbe macht:banghead: Oje, das es sooo eine schlechte Story ist hätte ich nicht gedacht Ich spiele eigentlich gerne Spiele von Filmen, naja ma abwarten wie ich das Spiel so finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ist doch soo schlecht auch wieder nicht. Mit dem Film hats ja fast garnix zu tun . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ist doch soo schlecht auch wieder nicht. Mit dem Film hats ja fast garnix zu tun . Habe den Film nichtmal gesehen Aber ich finde die Story echt grotte mir macht das Game leider 0 spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauermauer Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Suche noch immer ein Cover von dem Spiel. Habe die Promo-Version. Weiß jemand wo man das Downloaden kann. Irgendwelche ersten Seiten die google ausspuckt helfen mir nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cavallo Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 gibt es bei dem spiel nicht irgend einen bug wo man kurz vorm ende einen neuen speicherplatz belegt und dann von dort aus startet und das mit den durchspielen weniger als 10 mal sterben schafft??Bei Prince of persia ging das auch , weil ich weis nicht ob ich das schaffe mache immer so dumme fehler und lus habe ich auch nicht nochmal das spiel zu spielen weil es mri nicht wirklich gut gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauermauer Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Geht doch nicht, weil man ja auf der ps3 eine speicherdatei hat wo man alles abspeichert und wenn das nicht mehr drauf ist, dann weiß die ps3 doch gar nicht mehr wo man war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 gibt es bei dem spiel nicht irgend einen bug wo man kurz vorm ende einen neuen speicherplatz belegt und dann von dort aus startet und das mit den durchspielen weniger als 10 mal sterben schafft??Bei Prince of persia ging das auch , weil ich weis nicht ob ich das schaffe mache immer so dumme fehler und lus habe ich auch nicht nochmal das spiel zu spielen weil es mri nicht wirklich gut gefällt Glaub net das des mit dem Speicherplatz geht. Hab es auch nochmal durchspielen müssen wegen der Trophy. Hab 4 Stunden dafür gebraucht. Und wenn du mal kaputt gehst dann einfach das Spiel aus machen und neu laden. Is halt mit der Zeit nervig, wenn man öfters kaputt geht. Ab und zu kannst ja mal eine Ausnahme machen, weil hast ja 10 Leben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ich habe überhaupt kein Bock das *so super tolle Spiel* nochmal durchzuspielen Ich habe hier einfach zu viele bessere Games liegen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cavallo Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 bleibt aber nichts anderes übrig wenn de Platin willst kannst es ja ein paar monate liegen lassen und dann nochmal spielen vielleicht ist es ja bis dahin wieder interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.