Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monsters vs. Aliens

ps3user™

Recommended Posts

Genau so sieht es aus. Wurde aber auch des öfteren erwähnt das DNS und Punktetrophies alle auf "einem" Spielstand geholt werden müssen.

Falls du aber noch die 10 Mio. Trophy machen mußt, hast du Glück im Unglück. Denn wenn man dieses eine level macht erhält man auch viele Monster-DNS.

Ok also spiele ich das Spiel erst nochmal auf dem anderen Spielstand durch um die Trophies mit den Toden zu bekommen.

Und dann muss ich mit dem anderen Spielstand wegen den 10.000.000 dieses Level da spielen und bekomme da dann auch genug Monster-DNS für die restlichen Sachen

Da bei mir das Spiel am Montag ankommen sollte habe ich mir nun mal alle Thread von dem Spiel durchgelesen und mir daraus ein kleinen Plan gemacht. Erst das Spiel durchspielen ohne zu sterben, bzw wenig sterben ;) Dannach die 10.000.000 Punkte machen und die Herausforderungen. Habe ich irgendwas wichtiges vergessen? Fals ja bitte ich um Ratschläge. :D

Okay, dann steht mein Plan fest :D

Nur noch auf das Game warten... :/

Viel spaß beim Game :biggrin5:

ich habe den fehler gemacht,´dass ich eincfach so durchgespeilt habe und jetzt nochmal ohne sterben zocken muss und dann noch punkte

das suckt

und ich finde die story schon beim 2. mal zum kotzen weil man immer nur es selbe macht:banghead:

Viel spaß beim Game :biggrin5:

ich habe den fehler gemacht,´dass ich eincfach so durchgespeilt habe und jetzt nochmal ohne sterben zocken muss und dann noch punkte

das suckt

und ich finde die story schon beim 2. mal zum kotzen weil man immer nur es selbe macht:banghead:

Oje, das es sooo eine schlechte Story ist hätte ich nicht gedacht xD

Ich spiele eigentlich gerne Spiele von Filmen, naja ma abwarten wie ich das Spiel so finde. ;)

gibt es bei dem spiel nicht irgend einen bug wo man kurz vorm ende einen neuen speicherplatz belegt und dann von dort aus startet und das mit den durchspielen weniger als 10 mal sterben schafft??Bei Prince of persia ging das auch , weil ich weis nicht ob ich das schaffe mache immer so dumme fehler :) und lus habe ich auch nicht nochmal das spiel zu spielen weil es mri nicht wirklich gut gefällt :(

gibt es bei dem spiel nicht irgend einen bug wo man kurz vorm ende einen neuen speicherplatz belegt und dann von dort aus startet und das mit den durchspielen weniger als 10 mal sterben schafft??Bei Prince of persia ging das auch , weil ich weis nicht ob ich das schaffe mache immer so dumme fehler :) und lus habe ich auch nicht nochmal das spiel zu spielen weil es mri nicht wirklich gut gefällt :(

Glaub net das des mit dem Speicherplatz geht.

Hab es auch nochmal durchspielen müssen wegen der Trophy. Hab 4 Stunden dafür gebraucht. Und wenn du mal kaputt gehst dann einfach das Spiel aus machen und neu laden. Is halt mit der Zeit nervig, wenn man öfters kaputt geht.

Ab und zu kannst ja mal eine Ausnahme machen, weil hast ja 10 Leben:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...