ps3user™ Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Ich muss ja gestehen... ich finds eigentlich gar nicht so übel. Bisl kranker und komischer Humor. Ich kenn ja den Film nicht. Aber da gibts Riesenmonster die aus der Nase rotzen damit man sich dran festhalten kann wie an nem Seil. Hat schon was... irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Ich muss ja gestehen... ich finds eigentlich gar nicht so übel. Bisl kranker und komischer Humor. Ich kenn ja den Film nicht. Aber da gibts Riesenmonster die aus der Nase rotzen damit man sich dran festhalten kann wie an nem Seil. Hat schon was... irgendwie Der Film ist super und 3D sogar:eek6: Werde mir das Spiel vllt holen, ist es Vollpreis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Ich freu mich schon riesig auf Monster vs Aliens =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Der Film ist super und 3D sogar:eek6:Werde mir das Spiel vllt holen, ist es Vollpreis? Habs aus der Videothek. Finds lustig das jetzt viele diese ps3trophycard.com haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 denkt ihr platin ist schwer? ist glaub ich noch vollpreis, in paar monaten kriegt man's sicher hinterhergeschmissen. ich werd mir das spiel sicher goennen:biggrin5: koop trophäen gibt es also auch. dann kann ich direkt das spiel mit 'nem kumpel durchzocken, bekommt man doch sicher die trophys schneller, oder? spieldauer ist sicher auch nicht allzu lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 denkt ihr platin ist schwer?ist glaub ich noch vollpreis, in paar monaten kriegt man's sicher hinterhergeschmissen. ich werd mir das spiel sicher:biggrin5: koop trophäen gibt es also auch. dann kann ich sicher direkt das spiel mit 'nem kumpel durchzocken, bekommt man doch sicher die trophys schneller, oder? spieldauer ist sicher auch nicht allzu lang Das einzig schwere ist Gold bei den Herausforderungen. Der Rest ist "bis jetzt" ganz easy. Bin aber auch erst in Kapitel 3. Hab noch 1,5 vor mir. Geht aber eigentlich ruckzuck. Zu zweit hab ichs leider noch nicht gezockt. Kommt noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 ok, wieviel spielzeit haste schon und wieviel trophys? ist doch voll schwer, in jedem level gold, wie soll man dass den packen:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Duchgespielt auf 7h mit weniger als 10 Leben zu verlieren im gesamten Spielt. Herausforderungen und Sachen freigeschalten hab ich erst nachdem ichs durchgespielt hatte. Muss noch 15 Herausforderungen machen dann hab ich überall ne Medaille. Werd aber wohl nicht überall Gold schaffen da ichs auch nur aus der Videothek hab. Aber sonst dürfte alles hinhaun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Ich hab auch befürchtet dass die Herausforderungen auf Gold schwierig sind, hab dann aber fast alle ohne Probleme bestanden. Was ich schwieriger finde sind die 10.000.000 Punkte, weil immer nur die meisten Punkte gemessen werden, und nicht addiert. Aber das wird auch schon funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 So. Jetzt hab ich die 10.000.000. Jetzt fehlt mir nur noch Gold bei allen Herausforderungen. Mal sehen wieviel Lust ich habe weil langsam kann ich das gedudel nicht mehr hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 das spiel habe ich mir gestern gekauft und finde es gut:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 wie lange hat man für die platin zu bekommen, ist das spiel lustig so wie little big planet ?? oder wird es mit der zeit langweilig und müssahm alle trophys zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 ich finde es lüstieg und langweillig kann keine wort sein hir weill 4 charkter hatt zu spielen und ja da braichst man alle trohpies zur Platin:smile: wie lange hat man für die platin zu bekommen, ist das spiel lustig so wie little big planet ??oder wird es mit der zeit langweilig und müssahm alle trophys zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 das bedeut ein lustiges spiel für kinder oder wie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 nein das kann jeder spielen is auch paar schwer rätel dabei bin 24 und habe es auch noch nicht durch das spiel is wie Littel Big Planet bieschen das bedeut ein lustiges spiel für kinder oder wie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 ok das heist es macht ein heiden spass, zockt sich mehr oder wenig einfach durch. und ist für alle fans von Jump'n run game genau das was sie brauchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 ja genau da hatt man hammer spass finde ich ok das heist es macht ein heiden spass, zockt sich mehr oder wenig einfach durch. und ist für alle fans von Jump'n run game genau das was sie brauchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 ok danke mal überlegen ob ich es mir kaufen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 kauf es dir wird dir sicher gefallen:biggrin5: ok danke mal überlegen ob ich es mir kaufen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.