Cyberia Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hallo liebe Community Ich habe mir vorgenommen in jedem Spiel, das ich auf meiner PS3 spielen werde Platin zu holen, deswegen bin ich sehr wählerisch was meine Spiele angeht. (und ich bin eh Multiplattform, daher brauch ich auch nicht so extremst viele Spiele für meine PS3) Ich wollte gerne fragen was ihr mir empfehlen könnt, denn ich habe einige Schwächen. Ich bin schlecht in Renn und Sportspiele und in Shootern/Ego Shootern, also fallen die schon mal weg, es sei denn sie sind wirklich richtig leicht. Könntet ihr mir da Spiele empfehlen, die wohl nicht zu schwer für mich sein sollten und sich aber auch vom Spiel her lohnen? Liebe Grüße Cyberia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hm.. Battlefield: Bad Company 2 würde ich mal sagen. Ist zwar ein Shooter aber ich fande das Spiel und die Trophäen schon recht einfach.. Online braucht man bissle Übung aber das kommt von ganz automatisch irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 die disney spiele. schnell und einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberia Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hmm, nee COD nicht also muss ich ja auch schon mögen und bei solcher Art von Shootern spricht mich das ganze Setting schon nicht so an, dennoch danke für den Tipp. Außerdem bin ich in Shootern so schlecht, da bin ich doch stark am zweifeln, ob das so einfach ist. Disney Spiele? Welche genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hier ist eine Liste, aus der sich die Schwierigkeit der Platin-Trophäe ersehen lässt, jetzt brauchst Du Dir der Reihe nach nur noch das Spiel aussuchen, was Dir am ehesten zusagt http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hier ist eine Liste, aus der sich die Schwierigkeit der Platin-Trophäe ersehen lässt, jetzt brauchst Du Dir der Reihe nach nur noch das Spiel aussuchen, was Dir am ehesten zusagthttp://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html Danke, den wollte ich auch gerade posten Da steht alles drin, bitte da schauen, alles andere, was einfach für dich ist, kann keiner wirklich beurteilen..... Daher closed by Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.