oob Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hi wollt ma fragen ob auch jemand gestern was bekommen hat von red dead redemotpion ( als automatic download ) hab im spiel nix gefunden mfg alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Bitte solche Fragen im PSN+ -Unterforum stellen. http://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/ Habe das mal dahin verschoben. Danke Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Es gibt doch überhaupt nichts von RDR als automatc Download, oder bn jetzt ich fehlinformiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Es gibt doch überhaupt nichts von RDR als automatc Download, oder bn jetzt ich fehlinformiert? doch, gibt es also den patch zur version 1.02 (der wo man dan weniger XP sammeln kann im multiplayer) aber sonst nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Also bei mir hat er die Nacht auch was geladen, weiß aber auch nicht was und warum ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Bei mir auch. Von RdR, Trine und noch zwei andere Sachen. Finde das ein wenig doof gemacht. Beim "automatischen Download" sollte wenigstens dabeistehen, um was es sich handelt, z.B. Patch x.xx oder Demo usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Gestern ist der Patch 1.03 zu RDR rausgekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Achsoo, ja von dem Patch wusste ich schon. Es hörte sich in seinem Beitrag so an als hätte er DLC erwartet den es als automatischen Download gab, dann ist ja alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Achsoo, ja von dem Patch wusste ich schon.Es hörte sich in seinem Beitrag so an als hätte er DLC erwartet den es als automatischen Download gab, dann ist ja alles klar Na sag ich doch. Man schaltet irgendwann seine Konsole und da steht es hat was von einem Spiel (z.B von RdR) runtergeladen. Aber man hat keine Ahnung was es da runtergeladen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.