Highly Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 hey Leute, ich hab mir die Tage Dark Void zugelegt. Ich kann es allerdings nicht installieren! Ich starte das Setup und alles funktioniert bis zu dem Punkt an dem er normal anfängt das Spiel zu installieren. In dem Installationsfortschrittbalken, wie ich ihn jetzt mal nenne , Erscheint nach wenigen sekunden ein kleiner grüner Bereich. Danach passiert garnichts mehr, ich kann solange warten wie ich will. Ich kann mir kaum vorstellen, das es am Laufwerk liegt, da ich mit absolut keinem Spiel Probleme habe ( und ich habe viele Spiele^^). Kann man sich wenigstens Beschwehren beziehungsweise eine Kostenrückerstattung beim Hersteller einfordern? Ich habe zwar nur 13€ gezahlt, aber für mich als Schüler ist das schon genug Geld, als das ich es nicht wegwerfen will! Ich fahre morgen erstmal nach REAL und versuche es da umzutauschen. Hoffe ihr gebt mir schonmal Tipps, da ich nicht glaube, dass das funktionieren wird, da ja auch die DVD vollkommen Kratzerfrei ist!? Oo MfG Highly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 es gibt schon einen thread mit dem gleichen namen. guck mal bei spieldaten, ob da schon was gespeichert ist und lösch alles raus. versuchs dann nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.