Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erst fragen, dann ballern - Bitte um Hilfe!!

FCN-84

Recommended Posts

Kann mir jemand sagen, was genau ich machen muss? Ich kriege es einfach nicht gebacken...

Hab niemenden getötet, aber bei Madison trotz Schäferstündchen nicht die Info bekommene, dass sie Parkers Tochter ist. Also entschärft Parker die Bombe nicht von selber im letzten Level...

Wenn mit jemand sagen kann, mit wem man sich verbünden muss, wer Handler in der letzten Mission sein soll/muss wäre super. Hab jetzt die Durchläufe 8 und 9 hinter mir und krieg die Trophy einfach nicht....:banghead:

Kann mir jemand sagen, was genau ich machen muss? Ich kriege es einfach nicht gebacken...

Hab niemenden getötet, aber bei Madison trotz Schäferstündchen nicht die Info bekommene, dass sie Parkers Tochter ist. Also entschärft Parker die Bombe nicht von selber im letzten Level...

Wenn mit jemand sagen kann, mit wem man sich verbünden muss, wer Handler in der letzten Mission sein soll/muss wäre super. Hab jetzt die Durchläufe 8 und 9 hinter mir und krieg die Trophy einfach nicht....:banghead:

Madison ist Parkers Tochter :skep:

Aufjedenfall musst du Parker dazu überreden indem du am Ende in der Mission in am Computer holst und erzählst dasseine Kalkulation an meinchen Stellen lückenhaft ist also z.B. Omen Deng lebt, Surkov Dealt nicht mehr mit dennen, usw.

Durch jeder dieser Dingen bekommst du immer +1 eins bei im und ich hatte dann 6 sagt er den Wachen das sie rausgehen sollen und dich dann ablenken sollen aber in wirklichkeit entschärft er sie dann.

Madison ist Parkers Tochter :skep:

Aufjedenfall musst du Parker dazu überreden indem du am Ende in der Mission in am Computer holst und erzählst dasseine Kalkulation an meinchen Stellen lückenhaft ist also z.B. Omen Deng lebt, Surkov Dealt nicht mehr mit dennen, usw.

Durch jeder dieser Dingen bekommst du immer +1 eins bei im und ich hatte dann 6 sagt er den Wachen das sie rausgehen sollen und dich dann ablenken sollen aber in wirklichkeit entschärft er sie dann.

Gut dann muss ich heute das nochmal versuchen.

Ich habe sonst alles am Leben gelassen. Nur bei Surkov habe ich das erste Angebot im Gebäude (Bei "Verhindere seine Flucht") abgelehnt, damit ich an die restlichenInformationen im Level komme. Außerhalb des Gebäudes dann auf der (Hubschrauber?) Plattform hat Thornton ihm ins Bein geschossen. Dann habe ich aber weiter Infos über Halbech bekommen und somit weitere Geschäfte zwischen denen Verhindert (So wie es im LF steht). Zum Abschluss dann für Surkov nen Krankenwagen gerufen. Ist das so richtig? Oder muss ich mich mit Surkov schon im Gebäude verbünden (das es quasi nicht zum Knieschuss kommt)?

Ach ja und im Gespäch mit Shaheed, kurz vor dem Endspiel, für welche Seite muss man sich den für die rophy entscheiden? Halbech oder Alpha Protocol?

Denke mal das man Alpha Protocol nehmen muss weil Leland einem sagt man soll Mina und die Restlichen umbringen keine Ahnung was passiert wenn man es nicht macht.

Und wegen dem Bein glaub ich nicht das es zählt er lebt ja glaubich noch von einem Schuss ins bein stirbt man ja nur dann and er Verblutung, man muss halt für ihm einen Krankenwagen rufen wenn nicht zählt das glaubich als töten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...