Bogador Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Dank Seltheus haben wir hier ne Liste, welche Attribute für welche Klasse wichtig sind. STR = Angriffschaden NUR für 2Hand Schwert, 2 Hand Axt und 1 Hand Schwert/Axt AGI = Ausweichen UND zusätzlicher Schaden für "Slash" Attacken, sprich 2 Hand Schwert und 1 Hand Schwert der Großteil der Attacken GES = Treffergenauigkeit UND Angriffsschaden für Stich Waffen(Speer, Bogen) INT = Magieschaden UND zustzlicher Schaden für Elementar Angriffe aller Waffen VIT = Abwehr UND zusätzlicher Schaden für viele Speer Angriffe STM = Magieabwehr und Heilungskraft 2/1 Hand Schwert geht man primär auf STR/AGI 2/1 Hand Axt auf STR und GES. Speer auf GES und VIT. Bogen auf DEX und INT Magie auf INT. Göttlich auf STM.
Hasstier Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Warum nutzt du nicht den allgemeinen Thread und eröffnest immer Neue? MfG Sascha
Bogador Geschrieben 4. August 2010 Autor Geschrieben 4. August 2010 Weil das übersichtlicher ist und später kann man leichter die einzelnen Diskussionen verfolgen. Sry, wenn dir zu viele, sind aber ich finde das so besser.
Hasstier Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Weil das übersichtlicher ist und später kann man leichter die einzelnen Diskussionen verfolgen.Sry, wenn dir zu viele, sind aber ich finde das so besser. Mir is das egal Die Mods müssen das entscheiden. Ich würde sagen das oben die Abkürzungen so passen. MfG Sascha
Seltheus Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Also ich liste dir mal auf was die Attribute an sich "wirklich" bringen, was einem nicht im Spiel erklärt wird^^ TP = Versteht sich, Trefferpunkte halt^^ MP = Magiepunkte, auch noch soweit klar jetzt kommts aber STR = Angriffschaden NUR für 2Hand Schwert, 2 Hand Axt und 1 Hand Schwert/Axt AGI = Ausweichen UND zusätzlicher Schaden für "Slash" Attacken, sprich 2 Hand Schwert und 1 Hand Schwert der Großteil der Attacken GES = Treffergenauigkeit UND Angriffsschaden für Stich Waffen(Speer, Bogen) INT = Magieschaden UND zustzlicher Schaden für Elementar Angriffe aller Waffen VIT = Abwehr UND zusätzlicher Schaden für viele Speer Angriffe STM = Magieabwehr und Heilungskraft STR bringt dem Schaden von Speer und Bogen z.B. gar nichts. Das ganze etwas einfacher erklärt: Mit 2/1 Hand Schwert geht man primär auf STR/AGI. Mit 2/1 Hand Axt auf STR und GES. Mit Speer auf GES und VIT. Mit Bogen auf DEX und INT. Mit Magie auf INT. Mit Göttlich auf STM. Deine Skill Kombination würde für 2 Hand Schwert funktionieren, aber Element würde nicht gehn, da man für Element zwingend Stab Skills brauch, da in dem Baum Skills sind die den Element Schaden verdoppeln können. Und Heilung ist in erster Linie abhängig von der Waffe die man trägt. Du brauchst im Grunde kein Equipment für Heilung, du musst nur die richtige Waffe in der Hand halten. Stab hat die höchste Heilwirkung. Am 2t höchsten ist der Bogen, alle andern danach sind relativ niedrig^^ Dabei ist es egal wie stark die Waffe ist die du trägst, entscheidend ist nur die Art der Waffe. Du heilst mit einem Lvl 1 Stab genau so viel wie mit einem Lvl 50 Stab. Das einzige was die Heilwirkung darüber hinaus beeinflusst ist eben STM. Gängige Skill Kombos sind: - Stab/Element/Göttlich - 2Hand Schwert/1 Hand Schwert/Göttlich - 2 Hand Schwert/Speer/Göttlich - Bogen/Speer/Göttlich - 2 Hand Axt/Bogen/Göttlich Wie du siehst, Göttlich skillt man eigentlich immer Ist einfach das wichtigste das man sich selbst heilen kann und/oder andere.
Bogador Geschrieben 5. August 2010 Autor Geschrieben 5. August 2010 Sehr geil genau sowas wollte ich wissen. Wäre auch bissel einfach gewesen, danke noch mal Seltheus!!! Dann geh ich auf 2 Hand mit max STR/AGI/TP und etwas Göttlich für Heilung auch wenns nich viel bringt. Den oft hat man nur DMG Player dabei und dann scheitert es an der Heilung, auch wenn ich es nur ab und zu machen würde. Aber Heilung II is schon echt wichtig ab GR7.
n3xus Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Auf deutsch wenn ich meinen Tank machen will gehe ich auf Speere da ich da hauptsächtlich auf ges/vit gehe richtig?
Seltheus Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Auf deutsch wenn ich meinen Tank machen will gehe ich auf Speere da ich da hauptsächtlich auf ges/vit gehe richtig? Exakt. Ist die "passenste" Kombo für en Tank. Es geht theoretisch auch 1hand Schwert+Schild als Tank, da man aber für 1hand Schwert STR/AGI brauch um DMG zu machen, aber VIT um Abwehr zu steigern, verträgt sich das nich so gut. Als Speer Tank hast du viel Abwehr und machst gleichzeitig gut DMG^^ Ausserdem is die Fähigkeit "Bedrohen/Threaten" vom Speer Tank besser/stärker wie "Provozieren/Provoke" von 1hand Schwert, da Bedrohung/Threaten alle Gegner in deiner Umgebung auf dich zieht und Provozieren/Provoke nur den anvisierten. Einziger Vorteil als 1hand Schwert Tank, wenn du VIEL AGI hast, dann weichst du fast jedem Schlag aus(ab nem Wert von 200+), da ist Abwehr dann nicht mehr so wichtig.
n3xus Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Gut weiß ich Bescheid aber ich spiele nun eh erstma New Game+ durch, weil hat kein sinn gehabt hab keine Mats online zusammen bekommen um mir gute Rüstungen auf GR 7 zubauen und habe das neue gerade mal 45 min gespielt da hatte ich schon nen komplett neues Rüstungsset zusammen. Aber da weiß ich schonma auf welche waffe ich gehen muss weil wollte zuerst auf 1h-sword gehen ^^.
Mat-Trix Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Also ich finde es auch nicht Sinnvoll, wenn für jede neue Auflistung ein weiterer Thread eröffnet wird. Sprecht diese Dinge doch im Allgemeinen Thread durch und wenn eine gut ausgearbeitete Antwort da ist (wie von Sel), dann packt diese mit in den "allgemeine Hilfen" Thread. Wenn in diesem wirklich alle Antworten stehen, würde ich DAS als übersichtlich bezeichnen. So etwas hier, sorgt leider viel zu schnell dafür, das andere (bereits geklärte) Themen in der Versenkung verschwinden. Und sobald jemand die Antwort auf eine Frage sucht, die schon vor Weigkeiten beantwortet wurde, wird wieder der nächste Thread aufgemacht, was wiederum die etwas neueren Antworten verschiebt. Das schaukelt sich im laufe der Zeit immer so weiter durch, kennt man doch, oder ?! Zum Thema hätte ich eine kleine Einschränkung. Das Axtschwinger auf GES gehen, ist mir neu. Ein bisschen kann sicherlich nicht schaden, wie bei den meisten anderen auch (man will ja nich dauernd daneben hauen) aber die Primärfähigkeit bei Äxten ist ganz klar STR. Da die Verteidigung bei Äxten die niedrigste von allen ist, sollte er lieber zusätzlich AGI zum ausweichen haben. Man hat ja nicht immer einen Tank dabei.
Bogador Geschrieben 7. August 2010 Autor Geschrieben 7. August 2010 Wieso verschwindet den sowas, weils irgendwo in einem Thema mit 200 Beiträgen steht. Und nich jeder der hier reinschaut und was wissen will ließt sich alle langen Themen durch. So sieht jeder ... ah da steht was über Attribute da über Quest usw. Das ja der Sinn eines Forums was nich alle was in einen Thema schreiben sondern mehrere haben und so voll ist das ja hier nicht.
Assassin1890 Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Also ich finds cool, das sich einer darum bereit erklärt hat sowas zu erstellen. So muss ich nicht extra irgendwo suchen, wobei man ja eine Suchen Funktion hier im Forum hat. *hust* Aber lassen wir es so, so brauch man nur klicken. Meine Frage, bezieht sich das hier auf Online oder Offline oder ist es gleich für beides? Hab das Game bis jetzt nur 1 mal angehabt und seit ziemlich vielen Monaten nicht mehr angerührt, weils nicht wirklich mein Fall war. Wollte nämlich eine Magier Klasse machen, aber weiß nicht ob die so gut dort sind. Wäre so ziemlich Nett wen ihr mir helfen könntet. MfG Assassin1890
Vaizard Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Hi, im ersten Beitrag steht bei Bogen "Dex", ich fand aber bei den Erklärungen kein Dex. Was ist das nun?
hannover72 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 dex(dexterity)steht für ges(geschicklichkeit)
Assassin1890 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Im Endeffekt kannst du die Statuspunkte eh nicht verändern, bzw. nur so weit wie es in jeder Klasse es ist.
DefenderOfAll Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Im Endeffekt kannst du die Statuspunkte eh nicht verändern, bzw. nur so weit wie es in jeder Klasse es ist. hmmm, man kann überschüssige Skillpunkte entsprechend verteilen, man kann siene Accessoires und Rüstungen ud Waffen entsprechend wählen, bzw ausbauen etc pp also ein paar kleine Möglichkeiten gibt es da schon.
hannover72 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 je nachdem was man für einen charakter hat kann man dementsprechend auch attribute verbessern,wie geschicklichkeit für bogenschützen,oder str und agi für schwertkämpfer usw
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.