sToNe Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Moin zusammen, ich hab das Spiel jetzt soweit durch bis auf die Comics, mir fehlt aber ein Sticker. Auf Seite 12 der ganz rechts aussen. Hoffe mir kann da einer helfen, wo ich den finde. Ich hab ja soweit alles gespielt, selbst die Trophies kamen alle. Greatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Watchman666 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Mir fehlen auch noch 3 Sticker für Hilfe were ich Dankbar. Gruss Watchman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 So hab den letzten bekommen In nem Ami Forum hab ich gelesen das man, wenn noch welche fehlen einfach einen Auftrag nochmal machen soll Hab einfach Rasserei im Wohngebiet gestartet und beim 2. Rennen kam der dann. Hoffe ich konnte da weiterhelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Watchman666 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Habe Zeitungsjunge nochmal wiederholt und dort auf anhieb die letzten drei Sticker bekommen. Gruss Watchman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Gibt es irgendwie für bestimmte Sticker bestimmte Aufgaben? Habe jetzt Zeitungsjunge mehrmals durchgespielt und mir fehlen immer noch 3 aus Seite 11 - es gibt nix neues. Ansonsten habe ich schon alles durch - heul. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 die sticker kommen ganz wilkürlich, da gibt es keine aufgabe wo man sicher gehen kann den fehlenden zu bekommen. mach einfach mal ne andere herausforderung. ich weiss das es nervig ist, ging mir auch so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ich probiere schon andere Herausforderungen, bin bestimmt schon zusätzlich seit 4 Stunden da dran. Ist halt merkwürdig, dass diese drei nur von einer Seite stammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Jetzt habe ich sie auch, man war das ein Kampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuJay Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Also bei mir hat es gleich auf Anhieb gepasst, vllt 3 - 4 Missionen nochmal gemacht und Glück dabei gehabt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Mir hatte einer gefehlt, dann hab ich Zeitungsjunge gestartet, ist aber egal was man startet, da wie hier schon erwähnt diese willkürlich kommen. Zeitungsjunge ist recht einfach und geht schnell. Es kam erst nach Abschluss von Level 9 !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.