Goldjunge Geschrieben 26. Dezember 2008 Geschrieben 26. Dezember 2008 die guide zu den preisblasen bitte per pn den link.... danke =)
Cillman Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Ich hab ja schon immer mit dem Gedanken gespielt, mir LIS zu holen - allein schon deswegen, weil ich partout nicht rausgekriegt habe, was das denn nun ist (vergleichbar mit flOw und Flower? also ein Chillout spiel?) Aber wenn ich jetzt höre, man kriegt die Trophäen geradezu hinterher geschmissen, dann ist das noch ein Punkt mehr, mir das "Game" zu holen... vor allem, weil's halt kaum was kostet. Natürlich muss man auch daran denken: WENN denn schon alle Spiele mit Trophies ausgestattet werden müssen und es bei LIS anscheinend etwas schwierig ist, richtig was leisten zu müssen - na dann muss man die halt leicht bekommen. Falls jemand ein Problem mit einfachen Trophäen hat, kann ich ja mal ein paar Beispiele nennen: Fallout 3 - nachdem man geboren wurde, wird man automatisch 10 Jahre alt. Das wiederum führt zum Pip Boy 3000... Erste Trophäe geschenkt bekommen... Far Cry 2: "Flüchte aus der Stadt"... Nachdem ich nicht wusste, wer Freund oder Feind ist, wurde ich gleich beim ersten Gefecht erschossen und als ich wach wurde, hab ich offensichtlich die Stadt verlasen *zack* erste Trophäe geschenkt bekommen. Ach, abschließend noch eines: Jemand sammelt doch Trophäen entweder um sich selbst was zu beweisen - diejenigen können ja die geschenkten Trophäen ignorieren und Spiele wie LIS oder Flower nicht WEGEN der Trophäen sondern wegen des Spiels an sich zocken. Oder man sammelt Trophäen, um anderen gegenüber anzugeben Und jeder kann ja sehen, dass von den 300 Trophies die Hälfte aus solchen Geschenkt-Spielen sind. Ja, man muss halt die Gratwanderung schaffen. Bei manchen Spielen klappt das eben einfacher, bei anderen schwerer. Nachtrag: OK, ich hab jetzt im LIS-Unterforum den Trophäenleitfaden gelesen: Hab mir das Spiel mal gekauft...angemacht...nichts gerafft, wusste nicht was ich machen sollte -> Spiel ausgemacht und 7 Trophys bekommen? Very LOOL - das Spiel kauf ich!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.