vieraeugigeZyklop Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 in alderney die ganz niedrige brücke hat mich am meisten angkotzt.....irgendwie konnte ich abstand zum wasser und meine höhe bei der nicht richtig abschätzen..entweder bin ich ins wasser geklatscht oder bei zu hoch gegen die brücke und dann ins wasser naja ich hab sie ja schon lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c3LLox Geschrieben 28. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2010 in alderney die ganz niedrige brücke hat mich am meisten angkotzt.....irgendwie konnte ich abstand zum wasser und meine höhe bei der nicht richtig abschätzen..entweder bin ich ins wasser geklatscht oder bei zu hoch gegen die brücke und dann ins wasser naja ich hab sie ja schon lange und ich hab die 100% jetz endlich auch.. bräuchte evtl. jemand zum boosten für gta online trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 und ich hab die 100% jetz endlich auch.. bräuchte evtl. jemand zum boosten für gta online trophies Schreib das am besten in die Online-Verabredungen, hier wirst du wahrscheinlich niemand finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player2dan Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 du musst einfach nur alle missionen und nebenmissionen machen also ALLES dann hast du 100% da zählen die brücken garnichts:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 du musst einfach nur alle missionen und nebenmissionen machen also ALLES dann hast du 100% da zählen die brücken garnichts:biggrin5: Das hat er auch nicht behauptet ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Am besten einfach unter jeder brücke des spiels einmal durchfliegen. werde mal gucken pb ich irgendwie ne karte finde wo alle gekennzeichnet sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c3LLox Geschrieben 7. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2010 also ich brauch 'se nimma^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.