c3LLox Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Man diese Scheiß Trophy kotzt mich an. Egal, wo ich gucke, überall steht, dass es 13 Brücken sind, wo man drunter durchfliegen muss. Vorhin hab ich ne Karte im Inet gefunden, dass es 15 Brücken sein sollen. Zudem Zeitpunkt hatte ich 14 unterflogen. Wie ich jetz mitbekommen habe, hat dieser Typ die Karte falsch bezeichnet.. es sind 14 Brücken. Naja jedenfalls hatte ich da nen Fortschritt von 78,58%. Hab mich schon immer voll gewundert, was ich falsch mache und ich hab dann nochmal neugeladen und auch alle noch zu unterfliegenen Brücken markiert. Komischerweise wurde immer 1 Brücke nie gewertet, somit kam ich immer auf die 14.. Hatte dann mein Save nochmal neugeladen, weil ich von ausging es seien ja 15. Meine Statistik liegt jetz bei nur 78,08%. Es fehlen 0,5%!! Also das es jetz 14 Brücken sind hab ich schon rausgefunden es geht mir nur um die 0,5 % !!! .. Kann jemand helfen? Ich hasse dieses Game ey! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Die Brücken sind nur ne Trophy und haben nix mit den 100% zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ja, Daniel hat Recht. Zu den 100% zählt nur der Kram: http://www.gta-xtreme.de/print.php?id=25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c3LLox Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 Dann hat der das mal sowas von falsch gemacht. Bei ihm stand, man brauche die Brücken für die 100% denn das gibt iwie 2 % oder so. Aber herzlichen Dank für die schnellen Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ja, Daniel hat Recht. Zu den 100% zählt nur der Kram:http://www.gta-xtreme.de/print.php?id=25 da schauen die ganzen sachen gar nicht mal so schwer aus trotzdem glaub i net das i auf 100% komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Das meiste für 100% is auch nich schwer. nur nervig. z.B. Monsterstunts, Tauben, Autos suchen...Zu viele Listen zum abarbeiten. Die nervigste offline Trophy, die auch für 100% wichtig is, fand ich aber Qubed... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c3LLox Geschrieben 7. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2010 Das meiste für 100% is auch nich schwer. nur nervig. z.B. Monsterstunts, Tauben, Autos suchen...Zu viele Listen zum abarbeiten. Die nervigste offline Trophy, die auch für 100% wichtig is, fand ich aber Qubed... die fand ich eigentlich gar nich schwer.. was mir richtig auf die nerven geht, sind die ******* tauben.. hatte bei mein alten savegame schon ~ 140 gehabt und dann hab ich das game wochenlang nich mehr angerührt und hab hinterher vergessen wo ich war. nochmal alles abzusuchen hatte ich kB zu gehabt und hab stattdessen neuangefangen, wo ich mich etz auch voll an die liste halte ~.~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 darum druck ich mir für sowas ne karte aus und streich die punkte (tauben,stunts etc.) durch, die ich schon hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c3LLox Geschrieben 7. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2010 darum druck ich mir für sowas ne karte aus und streich die punkte (tauben,stunts etc.) durch, die ich schon hatte... ja das werd ich machen, danke :emot-holy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 In der Hülle dürfte auch eine DIN A2 große Map der Stadt sein, da könnt ihr ALLES drauf markieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c3LLox Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 In der Hülle dürfte auch eine DIN A2 große Map der Stadt sein, da könnt ihr ALLES drauf markieren. ne, dafür is die mir zu schade.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 ne, dafür is die mir zu schade.. Jo das stimmt ^^ Ich nehme die auch immer nur, wenn ich mal wieder für irgendeine Mission einen Bullenwagen brauche und nicht weiß wo das nächste Revier ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c3LLox Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 Jo das stimmt ^^ Ich nehme die auch immer nur, wenn ich mal wieder für irgendeine Mission einen Bullenwagen brauche und nicht weiß wo das nächste Revier ist. lol.. 911 hätte es auch getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 lol.. 911 hätte es auch getan Da nerven mich aber die Bullen in dem Wagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Da nerven mich aber die Bullen in dem Wagen ^^ 2 bullen im gegnsatz zu einem ganzen revier?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hab ich auch immer gemacht Einfach ein Auto "bestellt" beide steigen aus, schnell rein und weggefahren, Sterne waren schnell weg und man hat sein Auto PS: hm, hat ja gar nichts mehr mit dem Thema zu tun (außer man kann mit den Autos unter die Brücken durchfliegen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich hab mir irgendwann mal 1 geklaut und den "auf Abruf" vors Haus gestellt. Aber das schweift jetzt irgendwie ins off topic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c3LLox Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hab ich auch immer gemacht Einfach ein Auto "bestellt" beide steigen aus, schnell rein und weggefahren, Sterne waren schnell weg und man hat sein Auto PS: hm, hat ja gar nichts mehr mit dem Thema zu tun (außer man kann mit den Autos unter die Brücken durchfliegen ) ne wir weichen leicht vom thema ab. ich kann euch aber sagen, dass ich jetz die 200 Tauben habe und das nach über ein Jahr.. (hatte kb und so) und ja; so hab ich's auch immer gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Man diese Scheiß Trophy kotzt mich an. Egal, wo ich gucke, überall steht, dass es 13 Brücken sind, wo man drunter durchfliegen muss. Vorhin hab ich ne Karte im Inet gefunden, dass es 15 Brücken sein sollen. Zudem Zeitpunkt hatte ich 14 unterflogen. Wie ich jetz mitbekommen habe, hat dieser Typ die Karte falsch bezeichnet.. es sind 14 Brücken. Naja jedenfalls hatte ich da nen Fortschritt von 78,58%. Hab mich schon immer voll gewundert, was ich falsch mache und ich hab dann nochmal neugeladen und auch alle noch zu unterfliegenen Brücken markiert. Komischerweise wurde immer 1 Brücke nie gewertet, somit kam ich immer auf die 14.. Hatte dann mein Save nochmal neugeladen, weil ich von ausging es seien ja 15. Meine Statistik liegt jetz bei nur 78,08%. Es fehlen 0,5%!! Also das es jetz 14 Brücken sind hab ich schon rausgefunden es geht mir nur um die 0,5 % !!! .. Kann jemand helfen? Ich hasse dieses Game ey! Bei mir wurde auch auf Teufel komm raus eine Brücke nicht gewertet. Und zwar war es eine von denen ganz links an der 3. Insel, wo man direkt mehrere hintereinander durchfliegen musste. Bin da zig mal drunter her, in allen möglichen Geschwindigkeiten und Formationen, und sie wollte einfach nich gewertet werden. Kp was ich dann gemacht habe, aber jedenfalls ist die Trophy dann nachdem ca. 25x mal aufgepoppt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c3LLox Geschrieben 22. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2010 lol ärgerlich.. naja ich versuch es weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.