Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr eine Universalfernbedienung?

SpikeZ21

Habt ihr eine Universalfernbedienung?  

20 Stimmen

1. 1. Habt ihr eine Universalfernbedienung?

• Ja, kann aber nicht die PS3 steuern
      1
    • Ja, kann auch die PS3 steuern
      1
    • Nein, bräuchte aber eine
      1
    • Nein, brauch keine
      17
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,

wollte mal wissen, ob ihr eine Universalfernbedienung benutzt und ob sich damit die PS3 steuern lässt?

Hab mir grade ein Sound-System bestellt (:biggrin5::biggrin5::biggrin5:) und müsste mich jetzt mit 3 Fernbedienungen ( + PS3-Controller) rumschlagen. Deshalb bin ich am überlegen ob ich mir eine Universalfernbedienung holen soll. Hab nämlich gelesen, dass sich die PS3 mit einer "normalen" Uni-Fernbedienung nicht steuern lässt, weil die kein Infrarot empfangen kann (nur Bluetooth).

Hoffe ihr habt Tipps für mich.

Geschrieben

Ansich haben wir auch zu viele FB's rumliegen.

Problem ist, dass die meisten Uni-FB's keine PS3 erkennen, da die eben per Bluetooth gesteuert wird.

Wenn, dann könnte ich nur Logitechs Harmony-Reihe empfehlen.

Einstieg für bis zu 4 Geräten ist die Harmony 300. Kostet bummelig 25 Euro.

Dazu ein PS3-Remote für 35 Euro (gibts oft im Bundle)

Und wenn man die Über-FB haben (bis 15 Geräte) will, 130 Euro ausgeben und eine Harmony One kaufen. Auch hier noch das PS3-Remote natürlich dazu.

Wenn man sich durch die Programmierung am Rechner geboxt hat, gibts nix besseres mehr und sie funktioniert tadellos! :smile:

Geschrieben

Nö, hab keine, hab eine Für TV und Heimkino (Ist beides Samsung) eine Für SKY. Und warum sollte man sich eine Fehrnbedienung für die Ps3 kaufen, wenn die Controller schon schnurlos sind???

Geschrieben
Na zum BluRay gucken wegen des Komforts :smile:

Wenn ich ´ne BluRay schauen will, pack ich sie in meinen Blurayplayer und net in die Ps3:lol:

Und als ich noch keinen hatte, kam ich super mit dem Controller klar, da ich den Film meistens durchweg anschaue, und net dauernd Spule, oder Pausiere.

Aber jedem das seine:)

Geschrieben

Siehste? Ich hab keinen extra Player. Warum auch. Besser sind sie nicht, nur stromsparender. Aber ich hab Öko-Strom, also gut für die Umwelt :lol:

Ich komm auch gut damit klar, aber generell ist der Komfort auch für Untertitel etc. (wer das braucht) dann schon besser.

Und wenn dann eh noch ne extra FB für Receiver und Dolby dazu kommt, dann macht es eben noch mehr Sinn. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...