Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sync Problem mit zweiter Playsi


tM!

Recommended Posts

hi, habe mir nun ne Slim fürs wohnzimmer geholt so das die alte 80iger ins schlafzimmer kann. nun habe ich folgendes problem:

Einmal ganz am anfang konnte ich alles Trophys syncronisieren so das sie auf der Slim waren. Doch nun klappt das nicht mehr. er bricht immer bei 10% ab und es kommt eine fehlermeldung. kann auch nicht mit anderen usern vergleichen. mit meiner 80iger klappt aber alles einwandfrei.

auf der slim sind nur meine alten savegames und der patch + install daten von NFS Shift. natürlich is auch die neuste F.W. drauf.

Und obwohl er bei 10% abbricht scheint er meine neuen trophies trotzdem hochzuladen das sie dann auch für andere sichtbar sind(also die neuen trophies in shift die ich auf der slim erspielt habe).

hat jmd das gleiche problem oder eine idee wie ich das weg bekomme ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte auch mal ein Monat lang das selbe Problem...

Die PS3 hat beim hochladen immer bei 89% aufgehört, trotzdem wurden die Trophäen hochgeladen und die Profile von andere Spieler könnte ich mir auch immer ohne Probleme ansehen...

Nach einer weile war aber alles wieder normal, also keine Sorge;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch mal ein Monat lang das selbe Problem...

Die PS3 hat beim hochladen immer bei 89% aufgehört, trotzdem wurden die Trophäen hochgeladen und die Profile von andere Spieler könnte ich mir auch immer ohne Probleme ansehen...

Nach einer weile war aber alles wieder normal, also keine Sorge;)

Was halt nur komisch is, ist, dass es nur bei der slim im Wohnzimmer ist. Bei meiner alten im Schlafzimmer gibt es das Problem nicht. Wie gesagt bis vor kurzem ging es doch jezz bricht sie bei 11-12% ab und ich kann halt auch nicht mit anderen Vergleich was voll nervt. Also denkste ich soll einfach abwarten ?

Danke aufjedenfall schon mal für deine Hilfe

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd einfach abwarten, hatte das auch mal und nach paar Tagen war wieder alles normal.

Aber wenn wer nen besser Vorschlag hat, immer her damit.

Hehe ok dann warte ich mal bis es klappt oder jmd nen besseren Vorschlag hat. Obwohl Geduld keine Tugend von mir ist :)

MfG

Fehlercode kommt folgender: 80022D05

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es muss iwas mit der slim zu tun haben. zuerst stand da auch upnp nicht verfügbar. dann was am router eingestellt dann steht bei dem verbindungstest das upnp verfügbar ist doch es hat leider nix gebracht. denke also das es ein software problem sein muss und nich an den server von sony liegt.

7

bin für jeden tip offen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso klar ja sry ;)

habe einfach formatiert und dann meine Daten von (meiner driiten aber defekten playsi) wieder zurück transferiert nachdem ich sie zuvor also vorm formatieren darauf kopiert habe. Endlich klappt alles wieder juhu

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja ich hab 2 PS3s. Die Situation ist folgende: Habe Uncharted auf der alten draufgehabt, und etwa 53% der Trophäen erspielt. Habe das Spiel dann auf der neuen mal gestartet um die Trophäen dort auch zu haben. Die 53% Trophäen wurden auf der neuen auch sofort anerkannt.

Danach habe ich mir auf der alten Platin geholt. Aber jetzt schaffe ich es nicht die Platin auch auf die neue PS3 zu übertragen... da wird einfach nichts synchron - meine anderen Platin waren kein Problem?

Im Spiel ist es etwas komisch, da habe ich eine Anzeige von 61 von 60 Schätzen gefunden und 1000 von 1000 Medaillenpunkten erhalten, aber die Trophäen dafür fehlen :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ja ich hab 2 PS3s. Die Situation ist folgende: Habe Uncharted auf der alten draufgehabt, und etwa 53% der Trophäen erspielt. Habe das Spiel dann auf der neuen mal gestartet um die Trophäen dort auch zu haben. Die 53% Trophäen wurden auf der neuen auch sofort anerkannt.

Danach habe ich mir auf der alten Platin geholt. Aber jetzt schaffe ich es nicht die Platin auch auf die neue PS3 zu übertragen... da wird einfach nichts synchron - meine anderen Platin waren kein Problem?

Im Spiel ist es etwas komisch, da habe ich eine Anzeige von 61 von 60 Schätzen gefunden und 1000 von 1000 Medaillenpunkten erhalten, aber die Trophäen dafür fehlen :skep:

kann dir nur das mit den 61 von 60 schätzen erklären mit den trophäen weiß ich nich

das mit den schätzen liegt daran das die sonderbare reliquie auch als in schatz gewertet wird und wenn man halt die andern 60 dazunimmt sinds 61 :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann dir nur das mit den 61 von 60 schätzen erklären mit den trophäen weiß ich nich

das mit den schätzen liegt daran das die sonderbare reliquie auch als in schatz gewertet wird und wenn man halt die andern 60 dazunimmt sinds 61 :biggrin5:

Danke für die Antwort, obwohl ich das mit der Reliquie natürlich bereits wusste und nur der Erklärung dienen sollte dass ich eigentlich beim Spiel 100% und alle Trophäen haben sollte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort, obwohl ich das mit der Reliquie natürlich bereits wusste und nur der Erklärung dienen sollte dass ich eigentlich beim Spiel 100% und alle Trophäen haben sollte ;)

oh hab ich wohl anders interpretiert :biggrin5:

hoffentlich kann dir dann wer anders bei deinem problem helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hat es James Camerons Avatar - Das Spiel auch erwischt, nur ist es da umgekehrt - da hab ich mir zu Hause auf der neuen PS3 Platin geholt und bekomme sie im Büro auf der alten PS3 nicht "nachgeliefert" :(

Könnte das ein Mod bitte in einen allgemeinen Bereich verschieben, technische Probleme oder so? Anscheinend ist es gar nicht so leicht 2 PS3s mit einem Account zu betreiben weil es zu Trophäenproblemen kommen kann...

Wäre nicht schlecht wenn das gelöst wird, denn jetzt geh ich GTA IV an und dort könnte ich gewaltig ins schleudern kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr mal versucht das Game dann in die andere playsi rein zu schieben und dann während des Games zu syncronisieren ?

Anfangs war das so das wenn ich ein Game in die "andere playsi" rein getan habe stand zuerst 0% und dann kamen alle trophies. Habt ihr das so schon mal probiert ?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr mal versucht das Game dann in die andere playsi rein zu schieben und dann während des Games zu syncronisieren ?

Anfangs war das so das wenn ich ein Game in die "andere playsi" rein getan habe stand zuerst 0% und dann kamen alle trophies. Habt ihr das so schon mal probiert ?

MfG

Während ein Spiel läuft, ist die Option "Mit Server synchronisieren" ausgegraut und nicht anklickbar :(

In den offiziellen Playstation Network Foren hat ein User die Vermutung geäussert das dies ein Fehler der neuen Firmware ist mit der diese "Plus" Funktionen hinzugefügt wurden - wie gesagt ist aber nur eine Vermutung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während ein Spiel läuft, ist die Option "Mit Server synchronisieren" ausgegraut und nicht anklickbar :(

In den offiziellen Playstation Network Foren hat ein User die Vermutung geäussert das dies ein Fehler der neuen Firmware ist mit der diese "Plus" Funktionen hinzugefügt wurden - wie gesagt ist aber nur eine Vermutung...

also ich glaube da stimmt ja nicht so ganz oder irre ich mich da? und selbst wenn es ausgegraut is, wählt man jmd aus seiner freundes liste aus und syncronisiert über "trophäen vergleichen" seine trophies.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...