TigerCybran86 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hallo Leute ich hab folgendes problem, nachdem die konsole den patch runtergeladen hat startet die konsole ja neu und installiert das spiel auf HDD. und genau bei 14% des installationsfortschritt bleibt der balken stehn, die konsle hängt nicht oder macht komische geräusche. es passiert einfach nix und das lade symbol für die hdd macht auch kein muks!!!! jemand ne idee woran das liegen könnte? MFG Tiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 kein plan.aber lösch ma die spieldaten von RDR (aber nicht die speicherdaten)und instalier das game neu und dann kommt ja eh die patch abfrage vieleicht hast beim ersten patch download nen fehler dabei gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Vielleicht ist deine Festplatte voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TigerCybran86 Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 Nein platte is so´gut wie leer, hab auch noch connection probleme mit PSN. ich hab erst das problem seid ich die neue 3.41 Firmware druf hab. löchen funzt auch ned, selber fehler wie beschrieben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.