Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zum Versus Modus von Re5

Pfennig_Ede92

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Community.

Ich hab mir den Versus Modus am Montag das erste Mal im PSN STore runter geladen und konnt ihn auch direkt spielen. Als ich dann am Dienstag weiterspielen wollte, war der im Menü nicht mehr verfügbar! Darauf hab ich ihn nochmal geladen und ich konnt ihn wieder auswählen. Dann hab ich mal zur Probe die PS3 ausgemacht und wieder eingeschaltet, um zuschauen, ob der Versus Modus noch verfügbar ist. Aber der war wieder weg. Meine Frage ist halt, woran das liegt und wie ich es schaffe, dass ich mir den nicht immer neu runterladen muss.

Danke schonmal für alle Antworten

:starwarsfight:

Geschrieben

EDIT:

Sorry bist ja nun im richtigen Bereich...

Also zur Frage:

Den Versus Mode gibts ja nicht im DE Store,

daher denk ich du hast die UK oder US Version richtig?

Oder die DE mit nem UK,US DLC?

MfG Sascha

Geschrieben

Hey er hat immerhin den richtigen Bereich gefunden, kein Grund ihn gleich so anzufahren zumal da du ja nicht selbst ohne makel bist (last rebellion *hust*)

Ich weiss jetzt nicht wie tiefgreifend die Frage ist aber der Thread scheint mir vom Startpost her vernünftig zu sein also darf man ihm hier schon sehr wohl die Antwort dazu geben ;)

Geschrieben
Hey er hat immerhin den richtigen Bereich gefunden, kein Grund ihn gleich so anzufahren zumal da du ja nicht selbst ohne makel bist (last rebellion *hust*)

Ich weiss jetzt nicht wie tiefgreifend die Frage ist aber der Thread scheint mir vom Startpost her vernünftig zu sein also darf man ihm hier schon sehr wohl die Antwort dazu geben ;)

Ja, das weiss ich...war da schon spät und dann hab ich noch vergessen das zu löschen :facepalm:

Das ich da nicht handeln darf war schon klar, habs nur vergessen :frown:

MfG Sascha

Geschrieben
EDIT:

Sorry bist ja nun im richtigen Bereich...

Also zur Frage:

Den Versus Mode gibts ja nicht im DE Store,

daher denk ich du hast die UK oder US Version richtig?

Oder die DE mit nem UK,US DLC?

MfG Sascha

Also ich hab ne deutsche Re5 Version und den Versus Modus hab ich mir im Öst. Store geladen.

Geschrieben
Also ich hab ne deutsche Re5 Version und den Versus Modus hab ich mir im Öst. Store geladen.

Ok.

Wenn du dann spielst und das Spiel verlässt ist er weg :(

Speichert das Spiel denn in der Zwischenzeit?

Naja eigentlich müsste der Mode ja auch da bleiben, wenn es nicht speichert.

Denn runtergeladen und intsalliert ist es ja und spielen geht auch...

Das ist echt merkwürdig :frown:

MfG Sascha

Geschrieben

Wenn der Versus Modus rot unterlegt ist, dann klick ein wenig im Menü hin und her.

Des öfteren dauert es einfach ein wenig, bis die Software registriert, das dieses Add on verfügbar ist.

Geschrieben
Wenn der Versus Modus rot unterlegt ist, dann klick ein wenig im Menü hin und her.

Des öfteren dauert es einfach ein wenig, bis die Software registriert, das dieses Add on verfügbar ist.

Zuerst war der Versus Modus wieder rot unterlegt und nachdem ich dann, wie du gesagt hast, etwas im Menü rumgeklickt habe, konnt ich den auswählen.

Danke für den Tipp ;)

Kann dicht gemacht werden der Thread.

Geschrieben

Kein Problem.

Das passiert ab und zu, vermutlich durch die anderen Add Ons, die nun ebenfalls geprüft werden müssen.

Zumindest gab es das Problem noch nicht, als der Versus Modus das einzige Add On war.

Falls es im Sinne des Fragestellers ist, und davon gehe ich mal aus, könnte hier zu gemacht werden, da die Frage beantwortet ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...