MegaWarrior Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 hi ich habn problem wenn ich meine signatur von playstation.de aktualisieren will dann geht das nciht die trophäen werden nie aktualisiert! was muss ich machen? Ich kopiere den bb-code von playstation.de in ads feld hinein aber es passiert nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 gehst auf die seite wo die trophiecard is denn unten auf trophiecard bearbeiten und denn ganz unten auf update und playsi vorher synchronisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 gehst auf die seite wo die trophiecard isdenn unten auf trophiecard bearbeiten und denn ganz unten auf update und playsi vorher synchronisieren Oder, was du schon gemacht hast, eine Trophycard vom Forum verwenden(sind sowieso besser;)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaWarrior Geschrieben 4. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2010 aber wie geht das im FORUM ?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 aber wie geht das im FORUM ?:emot-raise: http://trophies-ps3.de/trophycard.html Bitteschön Edit: achja die Karten hier tun sich selbst Aktualisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaWarrior Geschrieben 4. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2010 danke:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.