Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zum Versus Modus von Re5


Pfennig_Ede92

Recommended Posts

Hallo Community.

Ich hab mir den Versus Modus am Montag das erste Mal runter geladen und konnt ihn auch direkt spielen. Als ich dann am Dienstag weiterspielen wollte, war der im Menü nicht mehr verfügbar! Darauf hab ich ihn nochmal geladen und ich konnt ihn wieder auswählen. Dann hab ich mal zur Probe die PS3 ausgemacht und wieder eingeschaltet, um zuschauen, ob der Versus Modus noch verfügbar ist. Aber der war wieder weg. Meine Frage ist halt, woran das liegt und wie ich es schaffe, dass ich mir den nicht immer neu runterladen muss.

Danke schonmal für alle Antworten

:starwarsfight:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community.

Ich hab mir den Versus Modus am Montag das erste Mal runter geladen und konnt ihn auch direkt spielen. Als ich dann am Dienstag weiterspielen wollte, war der im Menü nicht mehr verfügbar! Darauf hab ich ihn nochmal geladen und ich konnt ihn wieder auswählen. Dann hab ich mal zur Probe die PS3 ausgemacht und wieder eingeschaltet, um zuschauen, ob der Versus Modus noch verfügbar ist. Aber der war wieder weg. Meine Frage ist halt, woran das liegt und wie ich es schaffe, dass ich mir den nicht immer neu runterladen muss.

Danke schonmal für alle Antworten

Frag lieber im allgemeinen Thread zu RE5 nach

http://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der versus modus schon auf der spieldisk mit drauf ist und nur eine aktivierung nötig hat bringt es nur was alle spieldaten zu löschen und das spiel komplett neu zu installieren und anschließend gleich den versus zu aktivieren.

Dann könnte es funktionieren, muss aber nicht.

Und wie schon vom vorherigen user erwähnt: Schreib solche fragen besser im forum für das spiel bzw. in die allgemeinen threads dort ;) So ist einfach mehr ordnung im forum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie schon vom vorherigen user erwähnt: Schreib solche fragen besser im forum für das spiel bzw. in die allgemeinen threads dort ;) So ist einfach mehr ordnung im forum :)

Das denke ich auch, dort sind die RE5-Freaks, die das Problem vielleicht kennen.

http://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...