Vegetto300 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 So eben ist eine Patch erschiene mit der Nr 1.03 in den Patch wurd auch gleich die Trophäe für das DLC Paket "Legende & Schurken" Wenn ihr das nächste Mal die Scheibe von Red Dead Redemption in die PS3 oder Xbox schiebt' date=' wird erstmal kräftig runtergeladen und installiert. Um die Langeweile währenddessen zu vertreiben, hier einmal die frei übersetzte Changelog: [list'] [*]wer im Multiplayer 6 Kills schafft, ohne selbst über die Klinge zu springen, wird offiziell zum Gejagten und wird mit $1000 belohnt [*]wer dreimal hintereinander nach höchstens 80 Sekunden nach dem Spawn von einem menschlichen Gegner erschossen wird, hat die Möglichkeit, außerhalb dieses Bereichs zu spawnen [*]es besteht nun die Möglichkeit, die Funktionen der Schultertasten L1/L2 mit R1/R2 zu tauschen [*]es kann auch mit angeschaltenen Cheats gespeichert werden [*]Klamotten aus dem Downloadbereich werden nun korrekt angezeigt [*]der Unsichtbar-Cheat funktioniert auch wieder in Kombination mit dem Dead Eye [*]der Fehler, dass man sich nach dem Betrinken nicht immer erholt, wurde behoben [*]der Bug mit den zwei Pferden ist jetzt weg [*]und die Schiebetür knallt nicht mehr an den Kopf des Spielers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exile-Warrior Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 cool danke .^^ und ich habe mich schon gewundert was der patch bringt aber nun weiß ich es ja:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Öhm, warum ist denn jetzt mein ganzer Fortschritt verschwunden? Ich bin im Multiplayer wieder auf Rang 1 und fange ganz von vorne an. Ist das irgendwem sonst noch passiert? Das kann doch echt nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 4. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2010 Öhm, warum ist denn jetzt mein ganzer Fortschritt verschwunden? Ich bin im Multiplayer wieder auf Rang 1 und fange ganz von vorne an. Ist das irgendwem sonst noch passiert? Das kann doch echt nicht sein. nur so eine frage hast du schon die Trophäe Level 50 ???? wenn ja da hast du dreieck gedrückt und du bist eine Legende geworde und da bist du wieder auf level 1 :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 nur so eine frage hast du schon die Trophäe Level 50 ???? wenn ja da hast du dreieck gedrückt und du bist eine Legende geworde und da bist du wieder auf level 1 :emot-raise: Nee, ich war auf Level 29. Die Trophäe Level 50 war mein Ziel. Die einzige die mir noch fehlt. Edit: Also ich glaube, ich weiß woran es lag. Ich spiele seit ein paar Tagen ohne Patch um mehr XP zu bekommen. Heute wollte ich allerdings mal wieder etwas online zocken und hab den Patch istalliert, also jetzt den 1.03. Hab dann online ein paar XP gesammelt und ein Bandversteck gesäubert. Wollte später dann wieder ohne Patch etwas XP sammeln und bin über LAN in den Multiplayer rein und alle Daten waren weg. Bin wieder bei null und darf von vorne anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Wie viel MB hatt der Patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ok, das geht ja Hab gedacht bei so vielen Neuerungen hat er bestimmt an die 100 MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzy72 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 seit ich den patch installiert habe (hat ungefähr 10 download anläufe gedauert, is nämlich jedesmal dabei abgeschmiert) verlier ich online ständig die verbindung zum psn-network. echt supi. schaffe es kaum staatsfeind zu werden, geschweige denn 10 min weit zu kommen. grrrr. will die trophy. hab ich als einziger dieses problem? irgendwie sind auch kaum leute online. Fehler 8002AD36 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Das kann ich nicht bestätigen. Habe gestern nach der Installation des Patches noch ca. 1,5 Std online gespielt und mir dabei die "Mach Sie alle"-Trophy geholt. Bin auch mehrmals Staatsfeind geworden. Alles ohne Probleme. Es ware auch einige Online-Spieler dabei. Eigentlich bei mir alles wie immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 musste den patch auch 3x runterladen da sich meine ps3 bei den ersten 2x aufgehangen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 he ich will ohne patch spielen aber immer wenn ich den patch ablehne melde ich mich automatisch beim network ab, kann also ohne patch nicht spielen. wenn ich mich anmelden will im spiel kommt der patch wider lehne ich in ab werde ich nicht angemeldet WAS JETZT ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 he ich will ohne patch spielen aber immer wenn ich den patch ablehne melde ich mich automatisch beim network ab, kann also ohne patch nicht spielen.wenn ich mich anmelden will im spiel kommt der patch wider lehne ich in ab werde ich nicht angemeldet WAS JETZT ? Das ist doch immer so, wenn du das Patch nicht installierst da melde sich das PSN ab. du kannst nur eins machen, geh einfach ins einzelspieler modus und da auf Multiplayer und da auf LAN da kannst du auch ohne PSN anmelde Online zocken. aber allein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Das ist doch immer so, wenn du das Patch nicht installierst da melde sich das PSN ab.du kannst nur eins machen, geh einfach ins einzelspieler modus und da auf Multiplayer und da auf LAN da kannst du auch ohne PSN anmelde Online zocken. aber allein kriege ich die trophäen auch mit lan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ja, bekommst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 kriege ich die trophäen auch mit lan? Ich glaub schon, habe es nicht selber gemacht immer online zocken mit Patch:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 kriege ich die trophäen auch mit lan? kann Wambo333's aussage bestätigen da ich es so gemacht hab.:biggrin5:zumindest was den rang 50 angeht die anderen werden nicht wirklich klappen da du ja in der regel nen partner brauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Jericho Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ich würde auch an deiner Stelle dann nicht immer zwischen LAN und online switchen da dann eventuell deine Daten gelöscht werden (wegen Patch etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ok danke euch allen, ich werd jetzt im lan bleiben bis ich auf 50 bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 sieht man den im LAN erspielten Rang 50 auch online z.b bei Bandekrieg oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ja ich glaube den sieht man War beim Freund so er hat über Lan gespielt ist dan im Multy gewesen und war Rang 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.