Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

☆ PL4T1N-TSUN4M1-PROJ3CT ☆

MONOTON1C

Recommended Posts

;1541677']lol' date=' im Jahre 2015, hab ich übersehen. Du A....h :D[/quote']

Da hab ich dich dran gekriegt. ;)

Kannste dich nicht noch 5 Jahre gedulden ? :biggrin5:

Hast du dir schon einen Zeitraum überlegt, indem du fertig sein willst?

Mhh schwer zu sagen. Das hängt von mehreren Faktoren ab. Ich denke mal 3-4 Monate wirds mit Sicherheit noch dauern, jenachdem ob ich noch Games hinzufüge, usw...

STARTPOST UPDATE:

Nach langer Überlegung hab ich mich nun dazu entschlossen noch ein wenig zu expandieren. Ich werde Ninja Gaiden Sigma 2, Demons Souls und noch einen Überraschungs-Kandidaten mit rein nehmen, den ich aber jetzt noch nicht nennen werde.

Und da Dosaidon nun den Mod-Status erlangt hat (Gratz. an dieser Stelle^^) und somit der Titel "König der Platinprojekte" an den nächst besseren weiter gereicht wird, habe ich meine Chance gewittert da nochmal anzugreifen.

Desweiteren möchte ich bekannt geben, das ich vom 01.09 - 14.09 aufgrund eines Anbieterwechsels ohne Internet bin.

Danach wird das Tempo drastisch angezogen, um nicht ganz den Anschluss zu verlieren.

STARTPOST UPDATE:

Nach langer Überlegung hab ich mich nun dazu entschlossen noch ein wenig zu expandieren. Ich werde Ninja Gaiden Sigma 2, Demons Souls und noch einen Überraschungs-Kandidaten mit rein nehmen, den ich aber jetzt noch nicht nennen werde.

Und da Dosaidon nun den Mod-Status erlangt hat (Gratz. an dieser Stelle^^) und somit der Titel "König der Platinprojekte" an den nächst besseren weiter gereicht wird, habe ich meine Chance gewittert da nochmal anzugreifen.

Desweiteren möchte ich bekannt geben, das ich vom 01.09 - 14.09 aufgrund eines Anbieterwechsels ohne Internet bin.

Danach wird das Tempo drastisch angezogen, um nicht ganz den Anschluss zu verlieren.

Der Titel wird mir auf mein Userprofil solange gebranntmarkt sein, bist du 61 Spiele vorbereitet hast. Da bestehe ich drauf. Ich mach das doch nicht umsonst.

Der Titel wird mir auf mein Userprofil solange gebranntmarkt sein, bist du 61 Spiele vorbereitet hast. Da bestehe ich drauf. Ich mach das doch nicht umsonst.

LOL :facepalm:

Wenn das der Fall sein sollte, dann habe ich damit kein Problem. Aber laut Regelung sieht das wohl ein bisschen anders aus...Es sei denn es wird für dich ein Packet "Extra-Würste" aufgemacht. :emot-what:

Indi hat doch den Titel auch hergeben müssen oder?

Eben...

Oder einfach die Schrift unter meinem Namen verkleinert, sodass da zwei Titel stehen können. Oder nochmal eine extra Zeile.

Aber hey, lass uns nicht streiten. Der zweite Platz ist für dich doch auch gut, oder nicht?

Ich streite mich doch nicht mit dir um einen digitalen Titel. Somal ich im Gegensatz zu dir das Projekt nicht mache um den Titel zu erlangen.

Es hatte sich halt zufällig angeboten, aber wenn du da jetzt so erpicht drauf bist, dann sollste den Titel ruhig haben!

Eben...

Ich streite mich doch nicht mit dir um einen digitalen Titel. Somal ich im Gegensatz zu dir das Projekt nicht mache um den Titel zu erlangen.

Es hatte sich halt zufällig angeboten, aber wenn du da jetzt so erpicht drauf bist, dann sollste den Titel ruhig haben!

Das finde ich richtig stark von dir ganz ehrlich. Das würde bestimmt nicht jeder sagen. Und von Dosaidon weniger. Kannst du nicht zufrieden sein, das du jetzt Mod bist was ich dir echt gönne?

Ist doch schon was und bestimmt besser als der Titel.

Lass es ihn halt sonst verfällt doch die ganze Motivation und zwar nicht nur bei ihm. Jeder der den Titel holen will und das sind viele wenn nicht alle die ein Platin Projekt machen.

Die meisten werden sich Hoffnungen gemacht haben vielleicht.

Weil sie wissen das dein Projekt jetzt schon sauschwer zu schlagen ist.

Aber naja ist deine Entscheidung ich bin nicht unbedingt scharf drauf.

Ich will Spaß an dem Projekt haben und nicht all das für einen Titel machen.

Naja stimmt auch wieder aber ich hätte nicht das Geld dazu soviele Spiele zu kaufen und auch nicht unbedingt Lust drauf mir reicht schon mein momentanes Projekt völlig aus.

Naja ich hätte auch nicht das Geld mir jetzt soviele Spiele zu kaufen. Aber ich könnte auf anderem Wege an genug Spiele kommen, da mich hier einige unterstützen.

Aber wie du schon sagst, hätte ich da garkeine Lust drauf. Und schon garnicht wegen eines Titels.

Klar hätte ich mich gefreut wenn Dosaidon "geistige grösse" gezeigt hätte, und den Titel dem nächst besseren überlassen würde.

Aber wayne... ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...