Kratos11911 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 nimm ninja gaiden will bisl mit dir zocken, obwohl demons souls auch echt hammer ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snider Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 also ich fand die far cry 2 platin ja für unmöglich. des mit den diamanten ist einfach viel zu schwer für ne bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 also ich fand die far cry 2 platin ja für unmöglich. des mit den diamanten ist einfach viel zu schwer für ne bronze wegen den diamanten XDDDDDDDDDDDDDDDDD ...du hast noch nie online gespielt oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 wegen den diamanten XDDDDDDDDDDDDDDDDD...du hast noch nie online gespielt oder ? hab ich mir auch grad dacht denk dir nix der hat grad glaub ich schon das der war auch in nen fifa thread was zu pes geschriebn das das so toll is und so der will nur beiträge pushn mehr ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloXx Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 hab ich mir auch grad dacht denk dir nix der hat grad glaub ich schon das der war auch in nen fifa thread was zu pes geschriebn das das so toll is und so der will nur beiträge pushn mehr ned Lasst ihn doch... Wenn es für ihn nervig ist die Diamanten zu suchen ist das doch kein Problem, ich hatte auch erst keine Platin wegen den Diamanten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 @ Bloxx wieso hast du den Banner von Monotonic bei dir in der sig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Lasst ihn doch... Wenn es für ihn nervig ist die Diamanten zu suchen ist das doch kein Problem, ich hatte auch erst keine Platin wegen den Diamanten. ja es geht ja auch ned um den diamaten teil da les dir mal die durch überwas alle geredet habn über ngs2 und über ds und es kommt daher das er glaubt das in fc2 platin unmöglich ist hallo?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 @ Bloxxwieso hast du den Banner von Monotonic bei dir in der sig Ganz spontan würde ich mal behaupten, dass er Mono unterstützen will... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ganz spontan würde ich mal behaupten, dass er Mono unterstützen will... :emot-raise: des hab ich jetzt auch erst gmerkt Mono du hast nen fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloXx Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ich bin nur ein guter Kollege von ihm...^^ EDIT: @ SlipKnoT .. So ist es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 27. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2010 nimm ninja gaiden will bisl mit dir zocken, obwohl demons souls auch echt hammer ist! Würd auch gerne mal wieder mit dir daddeln...^^ Mal sehen, bis jetzt liegt NGS2 vorne.^^ also ich fand die far cry 2 platin ja für unmöglich. des mit den diamanten ist einfach viel zu schwer für ne bronze Nichts ist unmöglich. Toyota... des hab ich jetzt auch erst gmerkt Mono du hast nen fan BloXx is meine rechte Hand. THX an alle für die Beteiligung. OK dann fassen wir mal zusammen: NGS2: 7 Stimmen DS: 3 Stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Wo bleibt die versprochene PS3:D? Viel Glück bei deinem Projekt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloXx Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Wo bleibt die versprochene PS3:D?Viel Glück bei deinem Projekt;) Da kannst du noch lange warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 28. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2010 Wo bleibt die versprochene PS3:D?Viel Glück bei deinem Projekt;) Die bekommst. Dauert aber halt noch ein bisschen... Guck mal was hinter der roten Schrift steht.^^ Da kannst du noch lange warten Ja, bis 2015 xDD EDIT: So wieder ein paar Hard Trials geschafft. Stand: 69/125 Und wenn mir jemand sagen kann wie ich bei E-Honda # 3 den Ultra hinbekomme, wäre ich sehr dankbar. Check das nich... EDIT 2: So also ich werde vorraussichtlich NGS2 mit rein nehmen, und bräuchte da mal nen Tipp von jmd der die Platin bereits hat, welche Trophie ich am besten überlassen kann/soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloXx Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Ninja Gaiden Sigma 2: Flugvogelsprung Führen Sie die Technik des Flugvogelsprungs erfolgreich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 28. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2010 Ninja Gaiden Sigma 2:Flugvogelsprung Führen Sie die Technik des Flugvogelsprungs erfolgreich aus. Ich denke mal, die wird automatisch iwann kommen. LOL Ich guck mal im LF was sich da so anbietet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Ich denke mal, die wird automatisch iwann kommen. LOLIch guck mal im LF was sich da so anbietet... Wenn du die dazugehörige Schriftrolle nicht einsammelst, bekommst du die Trophäe aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 28. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2010 Wenn du die dazugehörige Schriftrolle nicht einsammelst, bekommst du die Trophäe aber nicht. Ja, also würdest du mir auch dazu raten, diese Trophie über zu lassen? Du hast ja die Platin, und müsstest es am besten wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Ja, also würdest du mir auch dazu raten, diese Trophie über zu lassen?Du hast ja die Platin, und müsstest es am besten wissen. Wäre schon sehr einfach die Trophäe schnell zu holen, dafür müsstest du aber in allen 8 (!) jedes Mal an der Schriftrolle vorbeilaufen. Ich weiß auch nicht genau wo die Schriftrolle liegt, das könnte man aber leicht mit einem zweiten Account überprüfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sffn-Mauri Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Wow was für ein Project Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.