MONOTON1C Geschrieben 24. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ich kann mit dir die Online wins boosten.Adde mich einfach auf meinem 2. Acc --> Cjango <-- Wieso soll ich dich denn nochmal adden? Hab dich doch letztens erst mit Pure__Rampage geaddet. Wolltest du SF4 nicht auch mit in dein Projekt rein nehmen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hey, habe grade diesen Thread entdeckt. Ich wollt dir nur sagen das jemand mit deinem Skill es locker schaffen kann! Du hast meinen Respekt...gib net auf! Eine Frage zu Street fighter 4. Zählst du die 365 Finisher oder willst du auf gut Glück Finisher ausführen, so lange wie es nötig ist die Trophy zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Wieso soll ich dich denn nochmal adden? Hab dich doch letztens erst mit Pure__Rampage geaddet.Wolltest du SF4 nicht auch mit in dein Projekt rein nehmen? :emot-raise: ich glaube ich nehme es raus..deswegen will ich es auch nicht in meiner trophy liste haben deswegen ----> Cjango Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 ;1523081']Hey' date=' habe grade diesen Thread entdeckt. Ich wollt dir nur sagen das jemand mit deinem [b']Skill[/b] es locker schaffen kann! Du hast meinen Respekt...gib net auf! Eine Frage zu Street fighter 4. Zählst du die 365 Finisher oder willst du auf gut Glück Finisher ausführen, so lange wie es nötig ist die Trophy zu holen? Hehe Anubis, jetzt übertreib aber mal nicht. So gut bin ich auch wieder nicht... Also das mit den Finishern ist kein Problem. Ich seh ja wieviele ich Online bereits ausgeführt habe, und Offline hab ich den noch nicht so oft eingesetzt. So habe ich einen ungefähren Wert, und ob ich dann am Ende 10 oder 36 ausführen muss is nich so wichtig. Hauptsache erstmal bis dahin kommen...(kack Trials -,-) ich glaube ich nehme es raus..deswegen will ich es auch nicht in meiner trophy liste haben deswegen ----> Cjango Wieso willste es raus nehmen? Probier es doch wenigstens erstmal...Rausnehmen kannste es hinterher immer noch. Aber gut wie du willst, dann add ich dich auch nochmal eben unter Cjango für SF4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ich glaube ich nehme es raus..deswegen will ich es auch nicht in meiner trophy liste haben deswegen ----> Cjango komm des packst scho alda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Danke aber auf cjango hatte ich 23 % oder so und hatte dann kein bock mehr drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloXx Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Wie viele Hard Trials hast du schon geschafft in SF4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 27. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2010 Hab jetzt etwas mehr als die Hälfte. 66/125 glaub ich waren das. Hab gestern Abend endlich Dhalsim gepackt. Eigentlich voll easy, war nur zu blöd.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloXx Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Nice, die anderen packste auch noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 27. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ja ich hoffe es. Ich häng mich da echt rein, wäre schade wenn ich scheitern sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloXx Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Jo hast recht... Nimmst du noch mehr Spiele rein oder bleibt es bei diesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 27. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2010 Mhh mal sehen. Ich denke aber schon das ich noch ein weiteres mit rein nehme, ich weiss nur noch nicht was. Ich schwanke zwischen NGS2 und Demons Souls. OK kleine Umfrage an alle Leser. Welches spielt würdet ihr mir empfehlen? NGS2 oder DS?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Mhh mal sehen. Ich denke aber schon das ich noch ein weiteres mit rein nehme, ich weiss nur noch nicht was.Ich schwanke zwischen NGS2 und Demons Souls. OK kleine Umfrage an alle Leser. Welches spielt würdet ihr mir empfehlen? NGS2 oder DS?? nimm einfach beide mit rein^^. sollte für dich ja kein problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloXx Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Mhh mal sehen. Ich denke aber schon das ich noch ein weiteres mit rein nehme, ich weiss nur noch nicht was.Ich schwanke zwischen NGS2 und Demons Souls. OK kleine Umfrage an alle Leser. Welches spielt würdet ihr mir empfehlen? NGS2 oder DS?? Da dein Projekt hauptächlich aus Schweren Spielen besteht, empfehl ich dir NGS2. Vllt motiviert das Bison wieder die Platin in angriff zu nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Da dein Projekt hauptächlich aus Schweren Spielen besteht, empfehl ich dir NGS2. Vllt motiviert das Bison wieder die Platin in angriff zu nehmen. Ich hätts auch so in Angriff genommen da mein Bruder aber NGS2 verkauft hat geht es nicht -___- Mir fehlen nur 3 Team Missionen zur Platin so ein FUCK @ Mono wenn du kb auf farmen hast nimm NGS2 das ist nit so lw wie DS wenn du nur wegen Platin spielst Beide spiele sind sehr gut aber durch das Farmen ist DS langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 27. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ok welches zu erst 10 Stimmen hat wird mit rein genommen. NGS2: 3 DS: 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ok welches zu erst 10 Stimmen hat wird mit rein genommen. NGS2: 3 DS: 2 ds (10zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 5 Stimmen für NGS2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 NGS2(10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Bin auch für NGS2, ich kann mir zwar von DS kein Bild machen, die ichs nie gepspiet habe, bis jetzt, aber mit NGS2 kreigste du Action und Spielspaß pur. Das Spiel macht bis 78% der Trophäen riesen Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.