Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

☆ PL4T1N-TSUN4M1-PROJ3CT ☆

MONOTON1C

Recommended Posts

So ging es mir teilweise auch. Bei einigen hab ich einfach so lange die combo versucht, bis dann der "Lucky Punch" kam und somit Success:biggrin5:

Besonders bei meinem Freund El Fuerte :hammerhead:

Aber der Großteil sind echt gut machbar, also einfach dran bleiben.

Noch geb ich nicht auf. Ich schaff ja auch immer mal wieder welche, so ist es ja nicht. :)

Nur bei manchen bin ich einfach zu blöd richtig zu timen. El Fuerte Hard 1 ist ja eig. voll kurz, doch den hab ich trotzdem noch nicht gepackt. Lacht mich ruhig aus aber ich find den iwie heavy. Akuma und Seth hab ich heute jeweils ganz geschafft und bei einigen anderen auch ein paar. Insgesammt jetzt 38/125. :dozey:

Sagen wir mal Jein. Also ich hab bisher 211 Ultra Finish Medals und 51 Super Finish Medals. Und Offline hab ich kaum (wenns hoch kommt ca. 20) mit SC oder UC gearbeitet. Daher hab ich einen "ungefähren" Wert. Aber auch falls ich mich verkalkuliere ist das nicht schlimm. Bei der geringen Anzahl von Spielen bleibt trotzdem noch genug Zeit. Ich will die ja nich alle in 20min holen, sondern an einem Tag.

Trotzdem ziemlich riskant ;)

Nur bei manchen bin ich einfach zu blöd richtig zu timen. El Fuerte Hard 1 ist ja eig. voll kurz, doch den hab ich trotzdem noch nicht gepackt. Lacht mich ruhig aus aber ich find den iwie heavy.

Ich fand El Fuerte auch ziemlich hart. Bis ich erfahren habe, dass man den Super mit HK ausführen muss, da es sonst nicht klappt.

Hast du denn nun in Street Fighter IV schon die Online Trophys?

Trophäen ja, aber mir Fehlen noch ca. 200 Wins für den einen Titel.

Ich fand El Fuerte auch ziemlich hart. Bis ich erfahren habe, dass man den Super mit HK ausführen muss, da es sonst nicht klappt.

Hmm, da steht aber nix von HK?! (LK -> cr.MK -> SC.)

Ich habs jetzt schon ein paar mal fast hinbekommen, das er umittelbar nach cr.MK den SC gemacht hat, aber irgendwie hat trotzdem noch 0,1sek. gefehlt. Und noch schneller kann ich es einfach nicht eingeben mit dem Pad. -,-

Hmm, da steht aber nix von HK?! (LK -> cr.MK -> SC.)

Ich habs jetzt schon ein paar mal fast hinbekommen, das er umittelbar nach cr.MK den SC gemacht hat, aber irgendwie hat trotzdem noch 0,1sek. gefehlt. Und noch schneller kann ich es einfach nicht eingeben mit dem Pad. -,-

Du musst den Super einfach mit HK ausführen. Das heißt die 2 Viertelkreisbewegungen und dann HK, nicht LK oder MK.

Die Super Combos haben oft verschiedene Eigenschaften, wenn man die verschiedenen Stärken der Schläge/Tritte einsetzt.

Du musst den Super einfach mit HK ausführen. Das heißt die 2 Viertelkreisbewegungen und dann HK, nicht LK oder MK.

Die Super Combos haben oft verschiedene Eigenschaften, wenn man die verschiedenen Stärken der Schläge/Tritte einsetzt.

Ok ich werds mal probieren. Weil solangsam kommt mir das ganze spanisch vor...^^

EDIT:

Ich schaff ihn trotzdem nicht. Das Problem ist das ich nach cr.MK nich schnell genug die 2 Viertelkreise vom UC eingeben kann. Und wenns dann mal durch zufall klappt, dann connected der UC halt nie...Bisher hatte ich noch bei keinem Trial solch Probs. -,-

EDIT 2:

Ok und der nächste Querulant hat sich herauskristallisiert, und zwar Dhalsim. Hänge SCHON WIEDER beim ersten Trial. (MK -> FB -> SC)

Der Feuerball oder besser gesagt die Flamme, will einfach nicht connecten. *kotz*

Dafür hab ich nun aber endlich Ryu, Zangief und Blanka clear.^^ (50/125)

Du willst bei SF4 wirklich die 365 Ultra Finisher übrig lassen? Ganz schlechte Idee :emot-raise:

Oder hast du dir bisher jeden Finisher notiert?

@Mighty_Bison

Du spielst einen guten Bison? Wann hast du mal Lust auf ein paar Mirrors? :D

Naja sogut ist er nicht ich versuche besser zu werden^^ Von mir aus können wir nächste Woche zocken :)

BTT: Mono siehste mit den Trials klappts doch ;) Jetzt fängts solangsam an wo du das Timing kennen müsstest ;)

BTT: Mono siehste mit den Trials klappts doch ;) Jetzt fängts solangsam an wo du das Timing kennen müsstest ;)

Ja das waren aber bisher immer nur leichte meiner Meinung nach. Bei den übelst langen oder schweren seh ich bisher immer noch kein Licht.

Timing und Eingabe check ich solangsam zwar, aber an der Umsetzung harperts doch noch teilweise. :biggrin5:

STARTPOST UPDATE: SF4 74%

Nachdem ich mich gestern Abend wieder stundenlang durch Time Attack Hard und Survival Hard gelariatet habe, kann ich nun endlich im TA alle gold Medaillen verzeichnen, und im SRV fehlen mir nur Nr. 4 & 5 Gold, für die Trophie "goldenes Kerlchen". Wäre da doch nur nich Cammy diese kleine Drecksau (sry).^^

Ohhh........ da kommen böse Erinnerungen hoch:biggrin5: Cammy hat mir auch ein paar mal das Leben schwer gemacht.

Ja entweder sterb ich bei ihr oder bei Seth, der Rest geht klar. Ok Bison und C.Viper nerven auch manchmal aber da ist die Quote deutlich geringer.

Cammy taucht ja wie fast alle anderen 2x auf in den 45 Kämpfen, und ich geh meistens beim 2. mal down. Das ist dann doch schon recht ärgerlich wenn man immer wieder 34 Kämpfe macht und dann down geht. :dozey:

auch ein sehr schönes projekt. verfolge das nun schon einige tage lang. sind ziemliche brocken dabei, die ich auch in meiner liste hab und an denen ich gescheitert bin. falls du unterstützung bei Killzone 2 brauchst sag mir bescheid. drück dir weiterhin die daumen das alles klappt und wünsche viel spass. :)

. Bei den übelst langen oder schweren seh ich bisher immer noch kein Licht.

Wäre da doch nur nich Cammy diese kleine Drecksau (sry).^^

Lange Trials gibt es bei SF4 eigentlich gar nicht. Schwere zwar schon aber wirklich lange nicht. Guck dir mal die Trials von BlazBlue CS an. Das sind mal lange Trials :D

Und bei Cammy musst du aufhören die Lariats einzusetzen. Am besten einfach hockend jeden Move von ihr abwehren und wenn sie näher kommt cr.LPs spammen. Nur auf ihren Ultra aufpassen...

auch ein sehr schönes projekt. verfolge das nun schon einige tage lang. sind ziemliche brocken dabei, die ich auch in meiner liste hab und an denen ich gescheitert bin. falls du unterstützung bei Killzone 2 brauchst sag mir bescheid. drück dir weiterhin die daumen das alles klappt und wünsche viel spass. :)

Danke, freut mich zu hören. :)

Auf KZ2 werd ich mit Sicherheit drauf zurück kommen, aber das wird wohl erstmal noch dauern bis ich das anfange.

Lange Trials gibt es bei SF4 eigentlich gar nicht. Schwere zwar schon aber wirklich lange nicht. Guck dir mal die Trials von BlazBlue CS an. Das sind mal lange Trials :D

Und bei Cammy musst du aufhören die Lariats einzusetzen. Am besten einfach hockend jeden Move von ihr abwehren und wenn sie näher kommt cr.LPs spammen. Nur auf ihren Ultra aufpassen...

Ich meine halt die "etwas" längeren, so besser? :biggrin5:

Ich weiss, hab mir schon ein paar Vidz. von BB und GG reingezogen, das ist schon wieder ne ganz andere Liga.

Und bei Cammy hab ich mir schon abgewöhnt den Lariat zu benutzen. Ne genau Taktik hab ich da allerdings noch nicht. Versuche halt viel mit Würfen(wenns geht), SC, UC usw. zu arbeiten. Mittlerweile klappt der Ultra von Gief auch schon ganz gut wenn ich den in der Luft caste.^^

EDIT:

Juhu, endlich Gold in Survival #5. Jetzt nur noch #4 und ich bin der Platin schon wieder ein Stück näher.^^

GamesCom war echt richtig geil, hast echt was verpasst. :emot-roflolmao:

B2T:

Na wie gehts voran? Lange (:dozey:) nichts mehr von dir gehört. *gg*

Ich weiss. Konnte man im GamesCom-Tagebuch von Marc schon einen netten Einblick erhalten.

Ja wie gehts voran? Ich würd mal sagen, zäh!

SF4 fordert mich in bisher unbekanntem Ausmaß, aber ich beiss mich da irgendwie durch. ;)

Da kommt einem die MK vs. DC Platin doch wie ein Kindergeburtstag vor, oder? :D

Allerdings. :frown:

Aber ich lerne. ;)

STARTPOST UPDATE: SF4 88%

Kann nun endlich die Trophäe "goldenes Kerlchen" für mich verbuchen. Man bin ich froh das ich das hinter mir habe. BORING AS HELL.

Jetzt brauch ich noch 100 Online Wins und dann war es das soweit. Dann gehts in die finale Phase, wo es erst richtig interessant wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...