Matthspace Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Endlich mal wieder ein echt tolles Projekt, mit lauter wirklich schweren Platins, ich werde wohl nie auch nur eine Platin erspielen, die so schwer zu erreichen sind:frown: Also wenn du das schaffst:(woran ich eigentlich nicht zweifle;)) "Hut ab!":biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 Hmm wenn du glaubst SF4 ist hart warte mal bei NGS2 ab die Team Mission UN01 und UN02 ;DAber ich sags mal so als ich SF4 angefangen habe konnte ich nichtmal eine Ultra Combo^^ Und ich hab mich dann mal eine Woche an den Hard Trials hingesetzt und alle gemacht Genau wie in SSF4 jetzt hab ich alles und ich kann mit Guile und Bison jetzt sehr gut Spielen bin garkein Noob mehr und alles. Ich gebe dir sehr viele Tipps wenn du willst hab für jede Combo einen Tipp Ja ich weiss das NGS2 mindestens genauso hart wenn nich sogar härter als SF4 ist. Aber halt auch auf ne andere Art und Weise.^^ Ich komm eig. ganz gut auf SF4 klar, was auch mit daran liegt das ich schon ein wenig Erfahrung in MK sammeln konnte was Combo-Eingabe anbelangt. Obwohl die beiden Spiele natürlich von Grund auf verschieden sind.^^ Das Problem ist halt nur das da wieder so einige Querulanten-Chars.^^ bei sind, wo ich mit den Motions nich so klar komme. Dazu gehören die wo man FADC machen muss und die wo man aufladen muss. Könnt ich kotzen. -,- Ich bekomms zwar hin, aber es dauert mir persöhnlich viel zu lange bis sich da ein Erfolg einstellt. Und manchmal weiss ich genau was ich machen muss, aber mein dummes Gehirn und die Finger arbeiten nich koreckt zusammen. Noch hab ich ja Trials auf die ich ausweichen kann wenn ich einen mega schweren nich direkt packe, aber wenns soweit ist das da nur noch die Fingerbrecher übrig sein werden, dann komm ich gerne auf dein Agebot zurück.^^ Ich werd dich so oder so noch im PSN dazu nerven, das war mir eh schon klar.^^ Endlich mal wieder ein echt tolles Projekt, mit lauter wirklich schweren Platins, ich werde wohl nie auch nur eine Platin erspielen, die so schwer zu erreichen sind:frown:Also wenn du das schaffst:(woran ich eigentlich nicht zweifle;)) "Hut ab!":biggrin5: Danke. Naja bei den meisten Games brauchste eig. nur genug Zeit und die nötige Ausdauer. Die einzig wirklich schwere vom Skill her ist SF4, den Rest könnte früher oder später JEDER schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Guck mal bitte hier rein : http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/46399-playstation-3-wird-nicht-erkannt.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 Guck mal bitte hier rein :http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/46399-playstation-3-wird-nicht-erkannt.html Hab ich getan, was sollte mir das jetzt sagen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 ob du mir eig helfen könntest^^ aber hat sich geklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 ob du mir eig helfen könntest^^aber hat sich geklärt Aso lol. Da bin ich jetzt garnich hinter gestiegen, weils halt scho geklärt war.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloXx Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Also falls du SF4 nicht schaffen solltest, (was ich bzweifel) kannst du trotzdem wirklich stolz auf dich sein. Nicht jeder hat eine Platin in FEAR 2, Far Cry 2, Resistance2 , GTA IV usw. ... Du weiß falls du hilfe brauchst.. Just call my name and I'll be there Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 Also falls du SF4 nicht schaffen solltest, (was ich bzweifel) kannst du trotzdem wirklich stolz auf dich sein. Nicht jeder hat eine Platin in FEAR 2, Far Cry 2, Resistance2 , GTA IV usw. ... Du weiß falls du hilfe brauchst.. Just call my name and I'll be there Finds ja koreckt von euch das ihr mir das alle zutraut, aber ich will da mal noch nich zu vorschnell urteilen. ^^ Ich hab dafür jetzt mal so um die 200std. eingeplant. Aktuelle habe ich ca. 70std. aufm Tacho stehen. Wenn ich bei 200std. nich kurz vor dem Ziel stehe bzw. es sogar ganz geschafft habe, dann werd ichs wohl rausnehmen (müssen). Aber wie schon ein alter weiser Zen-Meister immer sagte: "Man wird sehen"^^ Ja ich weiss das ich auf dich zählen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Finds ja koreckt von euch das ihr mir das alle zutraut, aber ich will da mal noch nich zu vorschnell urteilen. ^^ Ich hab dafür jetzt mal so um die 200std. eingeplant. Aktuelle habe ich ca. 70std. aufm Tacho stehen. Wenn ich bei 200std. nich kurz vor dem Ziel stehe bzw. es sogar ganz geschafft habe, dann werd ichs wohl rausnehmen (müssen). Aber wie schon ein alter weiser Zen-Meister immer sagte: "Man wird sehen"^^Ja ich weiss das ich auf dich zählen kann. Meinst du mich damit`? Und ehm ja ich gebe dir halt gerne Tipps wenn du magst Kannst mich ja auch mal Anrufen wenn du Nummer haben willst und es dringend ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 Meinst du mich damit`? Und ehm ja ich gebe dir halt gerne Tipps wenn du magst Kannst mich ja auch mal Anrufen wenn du Nummer haben willst und es dringend ist Also eigentlich meinte ich BloXx damit. Sieht man doch auch, da ich ihn zitiert habe. Dir hab ich bisschen weiter oben geantwortet.^^ Klar Tipps und Tricks kann ich immer gebrauchen, kennst mich doch. Bison hab ich gestern Abend noch 4 Hard Trials geschafft, waren aber auch easy...Ich setz mich jetz mal an den 5. dann hab ich wenigstens schonmal ein Char. clear. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 STARTPOST UPDATE SF4 67% (Playtime ca. 90std.) So Time Attack normal habe ich jetzt überall Gold Medaillen, dank Geheimwaffe Gief. Trotzdem eine sehr nervige Angelegenheit, da durch zu Lariaten... Ausserdem 33/125 Hard Trials clear.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 herzlichen glükwunsch.. was glaubst du wie lange brauchst du noch zu 100%? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 herzlichen glükwunsch..was glaubst du wie lange brauchst du noch zu 100%? Puh das lässt sich schwer sagen. Ich denke mal das da mit Sicherheit nochmal gute 100std. zusammen kommen. Wann willst du denn damit loslegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 ich weiß es nicht... ist es wirklich soo schwer? nur ich versteh halt die liste mit den moves nicht... deswegen.. kanst du mit helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 ich weiß es nicht...ist es wirklich soo schwer? nur ich versteh halt die liste mit den moves nicht... deswegen.. kanst du mit helfen? Ich finde es teilweise schon recht knackig. Aber wenn man dran bleibt und weiter übt, schaffbar. Ich hab zb. jetzt 3 Tage lang immer wieder mal zwischendruch probiert den ersten Hard Trial von Ken zu packen, was mir bis gestern Abend nicht gelang. Und als ich den hatte und wusste wie man FADC (Focus Attack Dash Cancel) machen muss, fand ich es im nachhinein wieder easy. Bei SF4 darf man halt nich erwarten das man das auf gut Glück schafft, man muss schon ein bisschen trainieren. Und welche Moves verstehst du denn da nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ich finde es teilweise schon recht knackig. Aber wenn man dran bleibt und weiter übt, schaffbar. Ich hab zb. jetzt 3 Tage lang immer wieder mal zwischendruch probiert den ersten Hard Trial von Ken zu packen, was mir bis gestern Abend nicht gelang. Und als ich den hatte und wusste wie man FADC (Focus Attack Dash Cancel) machen muss, fand ich es im nachhinein wieder easy. Bei SF4 darf man halt nich erwarten das man das auf gut Glück schafft, man muss schon ein bisschen trainieren. Und welche Moves verstehst du denn da nicht? Hmm ich habs immer nur gepackt also SF4 und SSF4 als ich nur Trials gemacht habe kein Arcade und nix Ok bei SSF4 bisschen Online aber dann 3 Tage sonst nur Trials und alles gebombt. Mach lieber direkt nur die Trials weil dann schaffst man eher wenn man das öfters macht kann man es immer besser und wenn man sich länger an eine Combo dranhängt Weil immer zwischendurch is bisschen blöd find ich dann hat man nicht mehr so oft das Timing gefühl Also so geht es mir zumindest^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hmm ich habs immer nur gepackt also SF4 und SSF4 als ich nur Trials gemacht habe kein Arcade und nix Ok bei SSF4 bisschen Online aber dann 3 Tage sonst nur Trials und alles gebombt. Mach lieber direkt nur die Trials weil dann schaffst man eher wenn man das öfters macht kann man es immer besser und wenn man sich länger an eine Combo dranhängt Weil immer zwischendurch is bisschen blöd find ich dann hat man nicht mehr so oft das Timing gefühl Also so geht es mir zumindest^^ Ja da haste auch vollkommen Recht. Seh ich genauso wie du.^^ Nur muss ich da leider auch noch ein paar andere Sachen machen, und mich ein bisschen nach meinem Boostpartner richten. Ich will erstmal die Online-Trophies weg haben, damit ich mich wie du sagst in Ruhe den Trials widmen kann. Da aber nur Online oder Time Attack /Survival auf dauer boring sind, mach ich zwischendurch immer mal ein paar Trials.^^ Wenigstes hab ich gestern schonmal meinen ersten Char. komplett clear bekommen, und zwar Bison. Bei Seth und Sagat fehlen mir auch jeweils nur noch eine.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Du willst bei SF4 wirklich die 365 Ultra Finisher übrig lassen? Ganz schlechte Idee :emot-raise: Oder hast du dir bisher jeden Finisher notiert? @Mighty_Bison Du spielst einen guten Bison? Wann hast du mal Lust auf ein paar Mirrors? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 19. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2010 Du willst bei SF4 wirklich die 365 Ultra Finisher übrig lassen? Ganz schlechte Idee :emot-raise:Oder hast du dir bisher jeden Finisher notiert? Sagen wir mal Jein. Also ich hab bisher 211 Ultra Finish Medals und 51 Super Finish Medals. Und Offline hab ich kaum (wenns hoch kommt ca. 20) mit SC oder UC gearbeitet. Daher hab ich einen "ungefähren" Wert. Aber auch falls ich mich verkalkuliere ist das nicht schlimm. Bei der geringen Anzahl von Spielen bleibt trotzdem noch genug Zeit. Ich will die ja nich alle in 20min holen, sondern an einem Tag. Jedoch bin ich mir nach wie vor nicht sicher ob ich das packe...Einige Trials sind für mich atm noch unmöglich. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Jedoch bin ich mir nach wie vor nicht sicher ob ich das packe...Einige Trials sind für mich atm noch unmöglich. :emot-what: So ging es mir teilweise auch. Bei einigen hab ich einfach so lange die combo versucht, bis dann der "Lucky Punch" kam und somit Success:biggrin5: Besonders bei meinem Freund El Fuerte Aber der Großteil sind echt gut machbar, also einfach dran bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.