Genesis4000 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Glückwunsch du Streber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asdig Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich war hier eig. immer fließiger Mitleser -> Herzlich Glückwunsch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Super Spiele, super Spieler - ein wahnsinniges Projekt Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss, hast meinen vollsten Respekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Mono Mono unser MANN, er macht die Sachen, die niemand sonst KANN!!!! Herzlichen Glückwunsch von mir, echt ein tolles Projekt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Herzlichen Glückwunsch, du hast mich mit deinem Projekt so sehr beeindruckt, dass ich zwar keinen eigenen Projekt starten werde, aber ich bin so motiviert, auch die schwierigen Spiele auf Platin zu bringen. Du hast wirklich Respekt verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Cool! Gratuliere! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 glückwunsch mono. super das alles geklappt hat, aber schade das es jetzt zu ende is, war n wahnsinns projekt. jetzt kannste wieder ganz entspannt zocken, viel spass dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 auch nochmal hier im thread gratz von mir, wenn ichs noch ned bereits gemacht hab bro^^ deine trophy list wird ja bald so wie meine xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 auch von mir nochmal glückwunsch zum abschluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Wann kommt denn dein "Abschlussbericht"? =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich danke euch allen recht herzlich für die vielen Glückwünsche. Hab mich über einige echt gefreut und musste teilweise auch schmunzeln.^^ Bitte habt Verständniss das ich jetzt nicht auf jeden einzeln eingehen kann, das waren einfach zu viele. Der Abschlussbericht kommt iwann in den nächsten Tagen, wenn ich mal Lust und Zeit dazu habe den zu verfassen. Bis dann Leute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Respekt für die Leistung, so viel Geduld aufzubringen .. ist ja kein Spiel dabei was unter 100h dauert bis auf Killzone 2 vielleicht. Und die Street Fighter Spiele jenachdem wie gut du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Thx Indy, freut mich zu hören. Gerade von dir, dem Pilgervater der Platinprojekte.^^ Ja da steck einiges an Nerven und Arbeit drin. Die Streetfighter Teile haben am längsten gedauert und waren auch am schwersten. Aber sie haben auch am meisten Spass gemacht. Das was mir da an Skill gefehlt hat, hab ich mit Ehrgeiz wieder ausgeglichen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Wann kommt denn der Abschlussbericht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Iwann demnächst... Hatte bisher noch nich die Lust mich da dran zu setzen. Aber er wird schon noch kommen, keine Sorge.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 mach dir kein stress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Mach ich mir auch nicht. Bin sowieso am grübeln ob es noch ein kleines "Nachbeben" geben soll, weil ein Tsunami hat ja mehrere Wellen. xDD Ma sehen, ma sehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Mach ich mir auch nicht. Bin sowieso am grübeln ob es noch ein kleines "Nachbeben" geben soll, weil ein Tsunami hat ja mehrere Wellen. xDD Ma sehen, ma sehen.... LOL. Das wärs Kannst ja direkt schonmal mit Fallout NV anfangen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Viel Glück, Erfolg und Durchhaltevermögen bei deinem Projekt !!! LOL Hättest du mal richtig gelesen anstatt in jedes Projekt mit Copy&Paste das selbe einzufügen, dann wäre dir aufgefallen das mein Projekt schon lange zu ende ist....ABER EGAL... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.