Kevkeee92 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Schön dann viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Danke Kev.^^ FAR CRY 2 PLATIN !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Geile Sache.... dann mal viel Spaß bei deiner wohl verdienten Platin-"Ernte"!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 F.E.A.R.2 PLATIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Glückwunsch Zockst du immer noch ein wenig weiter oder warum dauert das so lange?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Glückwunsch Zockst du immer noch ein wenig weiter oder warum dauert das so lange?^^ Ne das nicht, aber ich musste halt vorher erst immer noch was erledigen, bei Fear2 zb. erst LVL 11 ganz durch bis ich den Laser kurz vor Schluss bekomme usw. Und bei GTA4 stell ich auch gerade voller entsetzen fest, das ich noch 10 Rennen gewinnen muss. oO Ich dachte ich hätte da schon mehr gehabt lol. Aber egal ich hab ja Zeit...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ist ja nicht schlimm dann mal viel Spaß!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 OMG, es geht LOS!!!! Viel Spaß Mono!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Viel Spaß beim Platin einsacken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Der Tsunami hat schon begonnen und ich bekomms grad erst mit! Viel Spass und nochmal glückwunsch zu deinem Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Viel Spass, hoffentlich geht alles gut und es gibt keine verbuggten Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 THX Jungs.^^ Bisher ging zum Glück alles glatt. GTA 4 Platin ist mein!!!!! muhaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 THX Jungs.^^Bisher ging zum Glück alles glatt. GTA 4 Platin ist mein!!!!! muhaha WUHUUUUUUUUW sry, der musste jetzt sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Oh es geht schon los Na dann viel Spaß ich würd selber gern wissen wie sich sowas anfühlt. Vllt mach ich auch mal ein Platinprojekt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Dann auch viel Spass von mir beim Platin einheimsen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 So nur noch die Res2 Platin, und die Mission ist erfolgreich abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 ☆☆☆ PROJ3CT SUCCESFULLY FINISHED ☆☆☆ In den nächsten Tagen gibts nochmal einen grossen Abschlussbericht. Jetzt werd ich erstmal ein Bierchen trinken, und das vollbrachte sacken lassen. Danke an alle für eure Unterstützung und die Motivation. <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Glückwunsch!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 ☆☆☆ PROJ3CT SUCCESFULLY FINISHED ☆☆☆ In den nächsten Tagen gibts nochmal einen grossen Abschlussbericht. Jetzt werd ich erstmal ein Bierchen trinken, und das vollbrachte sacken lassen. Danke an alle für eure Unterstützung und die Motivation. <3 Yeah Fucking Bitch endlich hast du es vollbracht Ich bin stolz auf dich und dicken Respekt junge Hast dir ein Bierchen verdient ;D PS: Erster der dir zum Abschluss Gratulliert :coolface: EDIT: Boah nshero du sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Yeah Fucking Bitch endlich hast du es vollbracht Ich bin stolz auf dich und dicken Respekt junge Hast dir ein Bierchen verdient ;DPS: Erster der dir zum Abschluss Gratulliert :coolface: EDIT: Boah nshero du sack Haha, hab mich extra beeilt, damit ich der erste bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.