MONOTON1C Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 Meinst du so: ?Nicht wirklich, ich würde die Trophäe zwar niemals für ein Projekt übrig lassen, wenn es bei dir aber klappt, ist doch alles in Ordnung Jo...^^ War zwar nich gerade die beste Idee meines Lebens, aber wird schon irgendwie glatt gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Mono mein Freund, Respekt vor dieser Leistung. Da kommt so schnell nichts dran Oder wie du so schön geschrieben hast: A new Warrior has entered the Ring! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 Raiiiniii mein lieblings S-Mod. :emot-h: Danke für die netten Worte, da steckt viel Arbeit drin. Aber ich kenn da jemanden der macht incognito auch ne Art Projekt und der jenige hat locker das Zeug dazu das hier zu toppen.^^ Allerletztes kleines Zwischenupdate: SSF4 90% -> 92% Ich erspar euch hier mal das übliche BlaBla und komm direkt zur Sache. Hab heute wieder ein bisschen mit Kratos gezockt und kann nun endlich alle Titel und alle Symbole mein eigen nennen. Ausserdem sind jetzt 20/35 Chars. auf C, also bis zum Ende dauerts nich mehr lang. Over and out... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Sehr schön:) Diese Woche? Oder heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Glückwunsch Mono, bald bist am Gipfel des Berges. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloXx Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Wann soll ich dir Gay Fighter 4 schicken? Am Montag?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 Sehr schön:) Diese Woche? Oder heute? Wenn nix dazwischen kommt, am Samstag.^^ Glückwunsch Mono, bald bist am Gipfel des Berges. Mfg Hitman Jap du sagst es.^^ Und Danke. Wann soll ich dir Gay Fighter 4 schicken? Am Montag?^^ Ne das is definitiv zu spät, hab ich dir aber auch gestern schon gesagt du Scherzkeks. Ich will das Baby Samstag ins trockende bringen, von daher schwing gefälligst deinen faulen Arsch zur Post. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Und damit geht eines der besten Platin Projekte dem Ende entgegen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ohmann.. Bin echt mal gespannt. Sag bescheid wann. ich will dann online sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 oh mann ey! Es soll noch nicht dem Ende zu gehen Kannst du nicht noch weitermachen? Ein ganz großes BITE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeluxeGIRL Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 GUT GUT GUT GEMACHT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloXx Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich bin so stolz auf dich, mein Sohn. Ich hab dich lieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 oh mann ey! Es soll noch nicht dem Ende zu gehen Kannst du nicht noch weitermachen? Ein ganz großes BITE!!! Da du bitte falsch geschrieben hast wird er es nicht machen ;D Hmm ist schon schade das es zu ende geht aber hätte ich auch schon soviel Zeit verbracht dann würde ich auch nur noch schnell alles holen wollen.^^ Ich find gut das er sich auf eine Genre Speziallisieren will und das Projekt fertig macht ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich denke auch, man sollte aufhören, wenn es am schönsten ist ;-) Solange es noch schön ist. Wenn er es noch länger herauszieht, nervt es irgendwann, da er ja nun wirklich schon viel Zeit investiert hat. Er kann ja danach was anderes starten. Ich werds jetzt schon vermissen seinen Thread vollzuspammen oder auf ihn zu warten nach der Spätschicht, wegen boosten, und er aber doch nicht da ist *wink mit Zaunpfahl* lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich denke auch, man sollte aufhören, wenn es am schönsten ist ;-) Solange es noch schön ist. Wenn er es noch länger herauszieht, nervt es irgendwann, da er ja nun wirklich schon viel Zeit investiert hat. Er kann ja danach was anderes starten. Ich werds jetzt schon vermissen seinen Thread vollzuspammen oder auf ihn zu warten nach der Spätschicht, wegen boosten, und er aber doch nicht da ist *wink mit Zaunpfahl* lol Dickes SRY Finchi, die scheiss Erkältung sitzt mir in den Knochen. -,- Wollte mich gestern Abend eig. nur für ne Stunde hinlegen, aber hab dann bis 1:20Uhr gepennt und bin dann ins Bett geswitched. lol Bevor ich jetzt wieder iwas sage was ich nicht einhalten kann, warte ich erstmal ab wie lange ich heute durchhalte.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Dickes SRY Finchi, die scheiss Erkältung sitzt mir in den Knochen. -,-Wollte mich gestern Abend eig. nur für ne Stunde hinlegen, aber hab dann bis 1:20Uhr gepennt und bin dann ins Bett geswitched. lol Bevor ich jetzt wieder iwas sage was ich nicht einhalten kann, warte ich erstmal ab wie lange ich heute durchhalte.^^ Ah, joa, kein Problem ;-) Ich seh ja, wenn du nicht da bist, dann mach ich was anderes^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ah, joa, kein Problem ;-) Ich seh ja, wenn du nicht da bist, dann mach ich was anderes^^ Jojo Finchi Boy, wie siehts aus haste evtl. heute und morgen ein bisschen Zeit für mich? Kratos is fast das ganze WE ausgebucht, und mir fehlen nur noch 6 Chars. zur letzten Trophäe. Wäre echt SUPER wenn du mir da ein bisschen zur Hand gehen könntest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Jojo Finchi Boy, wie siehts aus haste evtl. heute und morgen ein bisschen Zeit für mich? Kratos is fast das ganze WE ausgebucht, und mir fehlen nur noch 6 Chars. zur letzten Trophäe.Wäre echt SUPER wenn du mir da ein bisschen zur Hand gehen könntest. Jo, gleich bin ich aber erstmal auf nem Geburtstag, wie schon gesagt. Dauert aber sicher nicht lange. Danach können wir gerne los legen. Morgen booste ich schon ein wenig BC2, mit den anderen Heinis da lol. Aber sollten wir doch gleich einiges schaffen, ich hab Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Wäre echt SUPER wenn du mir da ein bisschen zur Hand gehen könntest. Hört sich voll Pervers an Formulier so Sätze bitte anders ;D Hmm haste deine Games wieder? Weil ich meine wenn du die 6 chars. hast und die anderen Spiele nicht ist das schon doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hey, Mono... War bis grade auf dem besagten Geburtstag. Bin eben einfach gegangen. Komme gleich on, vieleicht bist du ja noch da. ;-) Sry... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.