Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

☆ PL4T1N-TSUN4M1-PROJ3CT ☆

MONOTON1C

Recommended Posts

Raiiiniii mein lieblings S-Mod. :emot-h: :biggrin5:

Danke für die netten Worte, da steckt viel Arbeit drin. Aber ich kenn da jemanden der macht incognito auch ne Art Projekt und der jenige hat locker das Zeug dazu das hier zu toppen.^^

Allerletztes kleines Zwischenupdate: SSF4 90% -> 92%

Ich erspar euch hier mal das übliche BlaBla und komm direkt zur Sache.

Hab heute wieder ein bisschen mit Kratos gezockt und kann nun endlich alle Titel und alle Symbole mein eigen nennen.

Ausserdem sind jetzt 20/35 Chars. auf C, also bis zum Ende dauerts nich mehr lang. Over and out... :smile:

Sehr schön:) Diese Woche? Oder heute?:D

Wenn nix dazwischen kommt, am Samstag.^^

Glückwunsch Mono, bald bist am Gipfel des Berges. :smile:

Mfg Hitman

Jap du sagst es.^^ Und Danke.

Wann soll ich dir Gay Fighter 4 schicken? Am Montag?^^

Ne das is definitiv zu spät, hab ich dir aber auch gestern schon gesagt du Scherzkeks. :dozey:

Ich will das Baby Samstag ins trockende bringen, von daher schwing gefälligst deinen faulen Arsch zur Post. ^^

oh mann ey! Es soll noch nicht dem Ende zu gehen :( Kannst du nicht noch weitermachen? :) Ein ganz großes BITE!!! :)

Da du bitte falsch geschrieben hast wird er es nicht machen ;D

Hmm ist schon schade das es zu ende geht aber hätte ich auch schon soviel Zeit verbracht dann würde ich auch nur noch schnell alles holen wollen.^^

Ich find gut das er sich auf eine Genre Speziallisieren will und das Projekt fertig macht ;P

Ich denke auch, man sollte aufhören, wenn es am schönsten ist ;-) Solange es noch schön ist. Wenn er es noch länger herauszieht, nervt es irgendwann, da er ja nun wirklich schon viel Zeit investiert hat. Er kann ja danach was anderes starten.

Ich werds jetzt schon vermissen seinen Thread vollzuspammen oder auf ihn zu warten nach der Spätschicht, wegen boosten, und er aber doch nicht da ist :D *wink mit Zaunpfahl*

lol

Ich denke auch, man sollte aufhören, wenn es am schönsten ist ;-) Solange es noch schön ist. Wenn er es noch länger herauszieht, nervt es irgendwann, da er ja nun wirklich schon viel Zeit investiert hat. Er kann ja danach was anderes starten.

Ich werds jetzt schon vermissen seinen Thread vollzuspammen oder auf ihn zu warten nach der Spätschicht, wegen boosten, und er aber doch nicht da ist :D *wink mit Zaunpfahl*

lol

Dickes SRY Finchi, die scheiss Erkältung sitzt mir in den Knochen. -,-

Wollte mich gestern Abend eig. nur für ne Stunde hinlegen, aber hab dann bis 1:20Uhr gepennt und bin dann ins Bett geswitched. lol

Bevor ich jetzt wieder iwas sage was ich nicht einhalten kann, warte ich erstmal ab wie lange ich heute durchhalte.^^

Dickes SRY Finchi, die scheiss Erkältung sitzt mir in den Knochen. -,-

Wollte mich gestern Abend eig. nur für ne Stunde hinlegen, aber hab dann bis 1:20Uhr gepennt und bin dann ins Bett geswitched. lol

Bevor ich jetzt wieder iwas sage was ich nicht einhalten kann, warte ich erstmal ab wie lange ich heute durchhalte.^^

Ah, joa, kein Problem ;-) Ich seh ja, wenn du nicht da bist, dann mach ich was anderes^^

Ah, joa, kein Problem ;-) Ich seh ja, wenn du nicht da bist, dann mach ich was anderes^^

Jojo Finchi Boy, wie siehts aus haste evtl. heute und morgen ein bisschen Zeit für mich? Kratos is fast das ganze WE ausgebucht, und mir fehlen nur noch 6 Chars. zur letzten Trophäe.

Wäre echt SUPER wenn du mir da ein bisschen zur Hand gehen könntest. ;)

Jojo Finchi Boy, wie siehts aus haste evtl. heute und morgen ein bisschen Zeit für mich? Kratos is fast das ganze WE ausgebucht, und mir fehlen nur noch 6 Chars. zur letzten Trophäe.

Wäre echt SUPER wenn du mir da ein bisschen zur Hand gehen könntest. ;)

Jo, gleich bin ich aber erstmal auf nem Geburtstag, wie schon gesagt. Dauert aber sicher nicht lange. Danach können wir gerne los legen. Morgen booste ich schon ein wenig BC2, mit den anderen Heinis da :D lol.

Aber sollten wir doch gleich einiges schaffen, ich hab Zeit.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...