Finchi84 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Welche Videos soll er denn jetzt haben? dier hier: Neeeeee Kev ich bin NIEMALS Pro. Mighty Bison ist viel besser als ich, und SlipKnot ist besser als Bison und selbst er is kein "Pro". Ich kann dir Videos schicken wenn du richtige Pro´s sehen möchtest. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Aso ich dachte schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 25. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2010 Schick mir die Videos auch mal 1000 Stunden, nicht schlecht. Hast auch ne PN.^^ Nice Mono. Finde schade, dass du dann aufhörst, aber ich warte auf was neues von dir und das fertige Platintag Video. Mfg Hitman Bin froh das ich bald durch bin. SSF4 zieht sich auch online ganz schön hin, hätte ich nicht gedacht. Ob dann nochwal was kommen wir in der Zukunft weiss ich nocht nicht.^^ Wenn du jetzt noch Warhawk dazu nehmen würdest, hättest du jetzt erst die Hälfte geschafft. Da will ich garnicht dran denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 25. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2010 SSF4 70% -> 83% Gold Trophäe für die 300 Matches einkassiert. Ich würde am Wochenende gerne die Teambattle Trophies machen (inkl. der 30 Lobbies) und suche dafür noch 1-2 Helfer. Kratos und Bison haben noch nicht zugesagt. Wer Lust hat zu helfen bzw. die Trophäen selber noch möchte soll mal bescheid sagen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 SSF4 70% -> 83%Gold Trophäe für die 300 Matches einkassiert. Ich würde am Wochenende gerne die Teambattle Trophies machen (inkl. der 30 Lobbies) und suche dafür noch 1-2 Helfer. Kratos und Bison haben noch nicht zugesagt. Wer Lust hat zu helfen bzw. die Trophäen selber noch möchte soll mal bescheid sagen.^^ GZ! und.. hier! Sag bescheid, wann du das machen willst, dann werd ich sehen, ob ich das einplanen kann. Sonntag wäre optimal, da hab ich ab Mittags quasi Zeit. Nur zwischendurch mal mit den Hunden weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Ich würde am Wochenende gerne die Teambattle Trophies machen (inkl. der 30 Lobbies) und suche dafür noch 1-2 Helfer. Kratos und Bison haben noch nicht zugesagt.Wer Lust hat zu helfen bzw. die Trophäen selber noch möchte soll mal bescheid sagen.^^ Einige Team Trophies, unter anderem die 30 Lobbies, kann man auch zu Zweit machen. Einfach 1 vs. 1 und dann das Spiel zu Ende spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 26. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2010 Einige Team Trophies, unter anderem die 30 Lobbies, kann man auch zu Zweit machen. Einfach 1 vs. 1 und dann das Spiel zu Ende spielen. Ok danke dir. Naja dann sieht die ganze Sache schon wieder anders aus. Dachte man braucht min. 4 Leute.^^ @Finchi: Ok dann weiss ich bescheid, und danke. Wenn ich Hilfe brauchen sollte, lasse ich es dich früh genug wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 27. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2010 Habe gestern Abend mit Mighty Bison ein paar Chars. auf C gebracht, und hab somit aktuell 8/35. Das zieht sich echt länger hin als gedacht, aber was muss das muss. Mehr gibts atm nicht zu berichten.^^ EDIT: Suche auch nach wie vor noch Leute für den C-Rang bei SSF4. Wer also interesse an diesen Trophäen hat und/oder einfach helfen möchte, der soll sich bitte melden.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Wie schon gesagt. Heute abend/nacht können wir gerne weiter machen. Oder morgen, da bin ich auch viel online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 27. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2010 Wie schon gesagt. Heute abend/nacht können wir gerne weiter machen. Oder morgen, da bin ich auch viel online Ja klar, gerne. Sag einfach bescheid, ich gammel sowieso nur im PSN rum und warte auf Partner. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Kannst mich ja schonmal per PN aufklären, was wir für die C Ränge machen müssen, mir fehlen die ja logischerweise auch noch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 27. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2010 Kannst mich ja schonmal per PN aufklären, was wir für die C Ränge machen müssen, mir fehlen die ja logischerweise auch noch^^ Einfach nur 18-20 Kämpfe pro Char. gewinnen, eigentlich ziemlich simpel. Aber man muss es halt über Ranglisten-Spiele machen, was durch das dauernde joinen sehr mühselig ist, wie du weisst. PS: Hab gerade Nachricht von Bison erhalten, und ich "denke" ich bin für heute ausgebucht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Einfach nur 18-20 Kämpfe pro Char. gewinnen, eigentlich ziemlich simpel.Aber man muss es halt über Ranglisten-Spiele machen, was durch das dauernde joinen sehr mühselig ist, wie du weisst. PS: Hab gerade Nachricht von Bison erhalten, und ich "denke" ich bin für heute ausgebucht.^^ kein Problem. Dann kann ich GT5 weiter machen lol Machen wir morgen oder so. Ist mir erstmal eh nicht sooo wichtig. Für mich! Guck mal, dass du da weiter kommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 28. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2010 Letztes Zwischenupdate: SSF4 83% --> 88% Hab heute wieder ein bisschen mit Bison geboostet, und dabei 3 Trophäen kassiert.^^ Insgesamt habe ich nun 16/35 Chars. auf C, und mir fehlen noch 2 Symbole und 2 Titel. Desweiteren fehlen mir noch ein paar Farben und ein paar Taunts, aber die Trophies bekomm ich automatisch wenn ich alle Chars. auf C bringe. Also insgesamt noch 5 Trophies dann is das letzte Game vorbereitet, yuhu.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Wow Respekt! Welche wird den die Platin Auslösende werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 ach schade wie das Ende immer näher kommt.. aber dann gibts erst mal Standing Ovations von deinen Fans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Nicht schlecht Mono Welche Trophäe lässte denn jetzt eigentlich übrig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Glückwunsch Mono, bist ja bald fertig. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 29. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2010 Wow Respekt! Welche wird den die Platin Auslösende werden? Nicht schlecht MonoWelche Trophäe lässte denn jetzt eigentlich übrig? Danke euch beiden. Ich werd wie schon bei SF4 die Trophäe für die 365 Finisher über lassen. (SlipKnoT wird sich an den Kopf fassen ) ach schade wie das Ende immer näher kommt.. aber dann gibts erst mal Standing Ovations von deinen Fans Ja danke, aber bleibt mal ruhig sitzen Jungs lol. Glückwunsch Mono, bist ja bald fertig. Mfg Hitman Thx Hitman.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Danke euch beiden. Ich werd wie schon bei SF4 die Trophäe für die 365 Finisher über lassen. (SlipKnoT wird sich an den Kopf fassen ) Meinst du so: ? Nicht wirklich, ich würde die Trophäe zwar niemals für ein Projekt übrig lassen, wenn es bei dir aber klappt, ist doch alles in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.