Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

☆ PL4T1N-TSUN4M1-PROJ3CT ☆

MONOTON1C

Recommended Posts

STARTPOST UPDATE: SSF4 58% -> 67%

gold_header.png

48.png Trial-Athlet

Schaffe alle Herausforderungen im Trial-Modus mit allen Charakteren. Vollständige Assimilation!

Habe so eben die letzte Trial abgeschlossen und die Trophäe erhalten.

Am meisten genervt haben Makoto und Chun Li.

Insgesamt habe ich 110-120std. für die Trials gebraucht. Also knapp 100std. mehr als mein Mentor Mighty Bison. :P

Bei dem ich mich auch wieder recht herzlich bedanken möchte, für die Tipps/Tricks und die moralische Unterstützung, da ich des öfteren mal die Kriese bekommen habe. :)

Jetzt nur noch ein bisschen Online Gewusel, und das Projekt ist fertig. ENDLICHHH...^^

Sehr sehr geil! Fetten GZ.

Ich wette aber du hast dich nicht so herrlich aufgeregt wie ich hier grade die ganze Zeit^^

Hammer hart.. 100% Trials -.- ^^

Erstmal Danke.

Und ich glaube schon das ich mich genauso wenn nich sogar schlimmer aufgeregt habe als du. Nur ohne den Pad zu vernichten.^^ Aber dafür musste mein Oberschenkel öfters mal dran glauben.^^

Aber aufregen bringt garnix, auch wenns manchmal einfach nich anders geht.

Yeah very nice ;P Siehste sagte doch du schaffst es :) Musst mir nicht Danken denn ich helfe gerne mit Tipps/Tricks ist doch selbstversändlich Bro ;P

Jetzt haste das schwerste geschafft nur das nervige wird sein die C-Ränge :D Wünsch ich dir schon viel Erfolg :)

Trotzdem, ohne dich würd ich immer noch dran sitzen. ;)

Jo ich weiss, die C-Ränge werden sucken, aber darauf komm ich klar. Ich bin abgehärtet was eintönige Sachen angeht, und meine Name ist nicht umsonst MONOTON/1C. :biggrin5:

kann er 100% :D er ist der übelste Pro ;)xD

sry für die Schleimspur :P

Danke an alle für die Glückwünsche.^^

Neeeeee Kev ich bin NIEMALS Pro. Mighty Bison ist viel besser als ich, und SlipKnot ist besser als Bison und selbst er is kein "Pro".

Ich kann dir Videos schicken wenn du richtige Pro´s sehen möchtest. ;)

Du willst auch garnich wissen wieviele Versuche ich für manches Trials gebraucht habe, da drehst du am Rad.

@Mav: Klar kann ich dir sicherlich einige Tipps geben. Ist aber trotzdem sehr viel mit Übung verbunden, und auch mit Tricks bleibt es sau schwer. Aber hols dir ruhig, lohnt sich.

@Bloxx: LOL Witzbold. -,- ^^

Danke an alle für die Glückwünsche.^^

Neeeeee Kev ich bin NIEMALS Pro. Mighty Bison ist viel besser als ich, und SlipKnot ist besser als Bison und selbst er is kein "Pro".

Ich kann dir Videos schicken wenn du richtige Pro´s sehen möchtest. ;)

Du willst auch garnich wissen wieviele Versuche ich für manches Trials gebraucht habe, da drehst du am Rad.

@Mav: Klar kann ich dir sicherlich einige Tipps geben. Ist aber trotzdem sehr viel mit Übung verbunden, und auch mit Tricks bleibt es sau schwer. Aber hols dir ruhig, lohnt sich.

@Bloxx: LOL Witzbold. -,- ^^

schick mal ein Video :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...