hitmanfan1 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Mono bei dir geht das ja sehr schnell. Herzlichen Glückwunsch zu Resi 2. Du hast meinen Respekt. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 gratz mono! können ja nöchste woche oder so ma paar online sachen bei ssf4 zusammen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 13. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2010 Danke an alle für die Glückwünsche.^^ Desweiteren hab ich mich entschieden, nach SSF4 das Projekt abzuschliessen. Ich finde 7 Spiele ist eine schöne Zahl, und ich hab auch ehrlich gesagt keine große Lust mehr. Ich hab mehr erreicht als ich dachte und das reicht mir.^^ Ausserdem beschleicht mich in letzter Zeit immer öfter der Gedanke, was wäre wenn mir die PS3 flöten geht...OMG garnicht dran zu denken. @Kratos: Klar, von mir aus auch schon heute oder morgen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 oh ja. das kenn ich. ich sicher mir zwischendurch immer alle speicherstände. sofern es geht. bei dantes inferno gehts zB schonmal nicht. wobei das dabei ja noch harmlos wäre. im gegensatz zu deinen ganzen speicherständen ich will aber früh genug informiert werden, will dabei sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 13. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2010 oh ja. das kenn ich. ich sicher mir zwischendurch immer alle speicherstände. sofern es geht. bei dantes inferno gehts zB schonmal nicht. wobei das dabei ja noch harmlos wäre. im gegensatz zu deinen ganzen speicherständen ich will aber früh genug informiert werden, will dabei sein Einige der Saves sind auf jedenfall kopiergeschützt wie SF4 ect. Da wirds dann schon problematisch. Aber ich zieh das Ding jetzt einfach durch, und hoffe das nix passiert.^^ Worüber willst du früh genug informiert werden? Steh grad bissel aufm Schlauch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 das hier is mit abstand das crankste projekt überhaupt nur brutal schwere und zeitaufwändige spiele bei da kann man echt den hut vor ziehen echt ne starke leistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Worüber willst du früh genug informiert werden? Steh grad bissel aufm Schlauch... Wenn du den Tag durchziehst. Edit: Aktualisier mal Post 2. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Aber ich zieh das Ding jetzt einfach durch, und hoffe das nix passiert.^^Worüber willst du früh genug informiert werden? Steh grad bissel aufm Schlauch... Du meinst also, dass du doch noch mehr Spiele machst? =) Ich will früh genug informiert werden, wann der Platin-Tsunami anrückt, wann die Party steigt, wann du uns zeigst wo der Frosch die locken hat oder der Ziegenbock den Honig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloXx Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ey dein Video wird so krass! Freu mich schon darauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 14. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2010 das hier is mit abstand das crankste projekt überhaupt nur brutal schwere und zeitaufwändige spiele bei da kann man echt den hut vor ziehen echt ne starke leistung Hehe, Danke. Ich geb mein bestes. Wenn du den Tag durchziehst. Edit: Aktualisier mal Post 2. Mfg Hitman Ja wird erledigt Chef.^^ Du meinst also, dass du doch noch mehr Spiele machst? =)Ich will früh genug informiert werden, wann der Platin-Tsunami anrückt, wann die Party steigt, wann du uns zeigst wo der Frosch die locken hat oder der Ziegenbock den Honig Nee ich denke es wird dabei bleiben. Natürlich wirst du und die anderen früh genug darüber informiert. Was denkst du denn... Ey dein Video wird so krass! Freu mich schon darauf Ja das will ich auch hoffen. (für dich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Wie du willst nach SSF4 aufhören. Das geht ja mal gar nicht. Das darfst du nicht machen. Seitdem ich mein Platin-Projekt abgeschlossen habe, schaue ich nur noch in ganz bestimmte rein und deines ist ein solches "Bestimmtes". Wenn deins nicht mehr da ist, womit soll ich mir dann sonst die Zeit vertreiben, wenn ich mal im Forum wieder aktiv bin. Du musst ja nicht "nur" solche Klopper in dein Projekt aufnehmen. Du kannst ja auch, sofern du die Platin in den jeweiligen Spielen noch nicht hast, in einfachen Spielen wie Assassin´s Creed 2 erspielen. Wird dir glaub ich keiner übel nehmen, somahl du auch mal etwas entspannen musst nach tagelanger Boosterei in den ganzen Spielen, die du hast. Was ich persönlich witziog finden würde, wenn du jetzt noch auf die Idee kommen würdest ein Rennspiel mit aufzunehmen. Ich weiß grad nicht welches Rennspiel nach Wipeout das Schwerste ist, aber solche Spiele entspannen dann doch schonmal. Habs selbst gemerkt. Naja, noch viel Erfolg in SSF4. Ich habs zweimal aufgegeben und das heißt schon was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 @Dosaidon er wollte nachdem Projekt eig. BEatem Ups üben darunter SSF4, weil er wieder Spiele aus Spaß spielen will (glaub ich). Er hat einfach lust nur Beat'em ups zu zocken so wie er es gechildert hat. Aber wenn er sein Projekt weiter machen will auch gut solang er lust und laune hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 14. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2010 Wie du willst nach SSF4 aufhören. Das geht ja mal gar nicht. Das darfst du nicht machen. Seitdem ich mein Platin-Projekt abgeschlossen habe, schaue ich nur noch in ganz bestimmte rein und deines ist ein solches "Bestimmtes". Wenn deins nicht mehr da ist, womit soll ich mir dann sonst die Zeit vertreiben, wenn ich mal im Forum wieder aktiv bin. Du musst ja nicht "nur" solche Klopper in dein Projekt aufnehmen. Du kannst ja auch, sofern du die Platin in den jeweiligen Spielen noch nicht hast, in einfachen Spielen wie Assassin´s Creed 2 erspielen. Wird dir glaub ich keiner übel nehmen, somahl du auch mal etwas entspannen musst nach tagelanger Boosterei in den ganzen Spielen, die du hast. Was ich persönlich witziog finden würde, wenn du jetzt noch auf die Idee kommen würdest ein Rennspiel mit aufzunehmen. Ich weiß grad nicht welches Rennspiel nach Wipeout das Schwerste ist, aber solche Spiele entspannen dann doch schonmal. Habs selbst gemerkt. Naja, noch viel Erfolg in SSF4. Ich habs zweimal aufgegeben und das heißt schon was. Erstmal Danke. Also Bison hats eig. schon ganz gut erklärt. Ich möchte mich ein bisschen mehr auf Bemu´s und RPG´s konzentrieren in nächster Zeit. Und ich werd auch sehr wahrscheinlich dabei bleiben, wenn nicht noch irgendein Wunder passiert. Ich will die Platin-Trophäen endlich einkassieren bevor noch was passiert, und ich hab auch keine grosse Lust mehr mein Projekt zu hegen und zu pflegen. LOL Und auf einfache Spiele hab ich garkeine Lust, also zumindest nicht für ein/mein Projekt da ich das langweilig finden würde. Und ein Rennspiel würd mir glaub ich nicht liegen. Ich hatte schon selbst MASSIVE Probleme bei Superstars V8 wo ich die Platin bis heute noch nicht habe. Von daher wäre es keine besonders kluge Wahl. -,- Ich bleib bescheiden und denke die 7 Spiele lassen sich sehen, qualitativ. KLEINES ZWISCHENUPDATE: Hab so eben den Arcade Modus mit allen Chars. auf Superschwer angeschlossen, was garnicht soooo schwer war wie ich dachte. Seth kann garnix!!! *hust* xDD Natürlich hab ich Trottel zu spät gesehen das es noch eine Trophie für die rivalen Battles gibt, die ich natürlich nicht gemacht habe, weil ich mit Gief durch gerusht bin. Tja eigenes Pech, also Arcade nochmal mit allen Chars.^^ Bei den Trials hab ich bis jetzt folgende Chars. clear: Seth, Akuma, Sagat, Ryu, Rose, Fei Long, Dudley, T.Hawk, Guy, Bison, Hakan. Bei Dhalsim, Zangief, Juri, Ken und Chun Li fehlt mir jeweil nur eine Trial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 @Mono Willst du dich danach auf das Trophäensammeln bei Bemus konzentrieren? Oder willst du dich näher mit dem Genre befassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 krass.. arcade auf schwer mit allen chars is nicht schlecht! GZ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 15. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2010 @MonoWillst du dich danach auf das Trophäensammeln bei Bemus konzentrieren? Oder willst du dich näher mit dem Genre befassen? Ich will mich schon näher mit dem Genre befassen. Trophäen sind eher nebensächlich. krass.. arcade auf schwer mit allen chars is nicht schlecht! GZ^^ Superschwer. *hust*^^ Ist aber garnich so schwer, wenn man Seth und seine Moves auswendig gelernt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 17. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2010 Kleines Zwischenupdate: Hab in SSF4 wieder bei ein paar Chars. die Trials fertig und zwar bei: Blanka, Zangief, Gouken und Cammy.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ohmann.. Ich kann mich momentan nicht dazu durchringen Da muss ich mich dran setzen, wenn ich mal Luft von den ganzen kleineren Sachen habe.... GZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 19. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ohmann.. Ich kann mich momentan nicht dazu durchringen Da muss ich mich dran setzen, wenn ich mal Luft von den ganzen kleineren Sachen habe.... GZ Danke. Naja bei mir gehts jetzt auch langsam in die heisse Phase was die Trials betrifft. Gestern und heute "nur" Adon, Deejay und Vega gepackt. Somit auf 83% atm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ich check bei den Trials nie so ganz was die überhaupt von mir wollen Die ersten 3-4 gehen ja meistens noch.Aber die danach kommen, wo man sich noch dabei ducken muss und mehr... Alter, keine Ahnung Aber schön, dass du so gut vorran kommst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.