Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

☆ PL4T1N-TSUN4M1-PROJ3CT ☆

MONOTON1C

Recommended Posts

STARTPOST UPDATE: Resistance 2 86% -> 89%

Habe in letzter Zeit nicht so viel gespielt, aber kann trotzdem freudig verkünden das ich bei Res2 nun endlich den Koop Modus fertig stellen konnte, und somit an der letzten Trophie, den 10.000(atm. 5500) Kills arbeite.

Das wars auch schon wieder. :)

FREAK! :biggrin5:

Ich hänge seit 1 1/2 Jahren am Koop-Modus. :biggrin5:

Ich hab irgendwie kein Bock mehr auf resistance, seitdem ich die 10.000 Kills habe. Für die habe ich eigentlich auch einfach 2 mal 2 Wochen sehr viel gespielt, aber für Koop hab ich jetzt voll keine Motvation mehr. ;)

Deswegen hab ich auch vorsorglich erst den Koop Modus gemacht.^^

Aber alles in allem gehts doch schneller als ich gedacht hab. Bin jetzt bei knapp 65std. Spielzeit insgesamt, und mir fehlen nur noch 4000 Kills.

STARTPOST UPDATE: Resistance 2 [Vorbereitet / 80std.]

Es ist vollbracht. Das letzte der nervigen Spiele wurde so eben erfolgreich abgeschlossen. Ab jetzt gehts entspannt weiter, und ich kann mich mit Freuden voll und ganz SSF4 widmen.

Verzeiht mir wenn das jetzt kein MEGA UPDATE wird, was super toll ausgeschmückt ist usw., denn ich hab Kopfschmerzen und eig. kein Bock so viel zu tippen. :/

Es ging eig. schneller als gedacht, und die 10K Kills waren auch kein Problem, wie ich zu erst dachte. Ich hab ca. 8000 geboostet und den Rest normal gemacht. An der Stelle erstmal ein grosses THX an KingCrash der mir sehr viel geholfen hat.

Wir konnten die Technik letztendlich sogar soweit perfektionieren das bis zu 91 Kills pro Runde möglich waren, und das für BEIDE.

Der Koop Modus war wohl das beste am ganzen Game, und hat mir sehr viel Spass bereitet. Auch hier ein grosses THX an KingCrash und TrikkTrikk für ein paar lustige Runden.^^

Da ich Sani gespielt habe, ging es sehr schnell auf Stufe zu 30 zu kommen. (Ca 25std.)

Die Kampagne war auch sehr gut und hat mir Spass gemacht. Sie war auf schwer sehr gut machbar und selbst danach auf Übermensch hat man kaum Unterschiede gemerkt. Also kein Krampf oder so...

Naja mehr gibts eig. auch nicht zu sagen, zumindest fällt mir jetzt grad nix mehr ein. lol

Zusätzlich wurde noch die Gesamtzeit geupdatet und beträgt jetzt 900std.

WEITERHIN VIEL SPASS HIER. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...