nshero Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 STARTPOST UPDATE: Resistance 2 86% -> 89%Habe in letzter Zeit nicht so viel gespielt, aber kann trotzdem freudig verkünden das ich bei Res2 nun endlich den Koop Modus fertig stellen konnte, und somit an der letzten Trophie, den 10.000(atm. 5500) Kills arbeite. Das wars auch schon wieder. FREAK! Ich hänge seit 1 1/2 Jahren am Koop-Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Glückwunsch @nshero bin momentan auch dran schreib mir einfach spiele zurzeit eh nur Resi2 BTW: Ich habe einen Klan gegründet... [berserk] --> alle rein !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 FREAK! Ich hänge seit 1 1/2 Jahren am Koop-Modus. 1 1/2 Jahre?! Ich hab knappe 25std. gebraucht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich hab irgendwie kein Bock mehr auf resistance, seitdem ich die 10.000 Kills habe. Für die habe ich eigentlich auch einfach 2 mal 2 Wochen sehr viel gespielt, aber für Koop hab ich jetzt voll keine Motvation mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 8. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ich hab irgendwie kein Bock mehr auf resistance, seitdem ich die 10.000 Kills habe. Für die habe ich eigentlich auch einfach 2 mal 2 Wochen sehr viel gespielt, aber für Koop hab ich jetzt voll keine Motvation mehr. Deswegen hab ich auch vorsorglich erst den Koop Modus gemacht.^^ Aber alles in allem gehts doch schneller als ich gedacht hab. Bin jetzt bei knapp 65std. Spielzeit insgesamt, und mir fehlen nur noch 4000 Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 FREAK! Ich hänge seit 1 1/2 Jahren am Koop-Modus. 11 1/2 jahre krass koop war cool mit guten mitspielern mono was machst danach ssf4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 10. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2010 11 1/2 jahre krass koop war cool mit guten mitspielern mono was machst danach ssf4? Ich mach SSF4 jetzt schon nebenbei. Ich sollte aber am Freitag mit Res2 durch sein, dann konzentrier ich mich nur noch auf SSF4. Update gibts dann am Wochenende...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 oh mann und wir haben noch nicht einmal Resi2 gespielt:( evtl. wird das am WE noch was weiter ein Portion Spaß!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 10. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2010 oh mann und wir haben noch nicht einmal Resi2 gespielt:( evtl. wird das am WE noch was weiter ein Portion Spaß!! Klar für ne Runde Res2 bin ich immer zu haben, musst einfach nur bescheid sagen. Und Thx, kann ich gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 gut ich war leider nur heute morgen on Hatte nur 2 Stunden:P Gleich amch ich mit Tennis weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 12. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2010 STARTPOST UPDATE: Resistance 2 [Vorbereitet / 80std.] Es ist vollbracht. Das letzte der nervigen Spiele wurde so eben erfolgreich abgeschlossen. Ab jetzt gehts entspannt weiter, und ich kann mich mit Freuden voll und ganz SSF4 widmen. Verzeiht mir wenn das jetzt kein MEGA UPDATE wird, was super toll ausgeschmückt ist usw., denn ich hab Kopfschmerzen und eig. kein Bock so viel zu tippen. Es ging eig. schneller als gedacht, und die 10K Kills waren auch kein Problem, wie ich zu erst dachte. Ich hab ca. 8000 geboostet und den Rest normal gemacht. An der Stelle erstmal ein grosses THX an KingCrash der mir sehr viel geholfen hat. Wir konnten die Technik letztendlich sogar soweit perfektionieren das bis zu 91 Kills pro Runde möglich waren, und das für BEIDE. Der Koop Modus war wohl das beste am ganzen Game, und hat mir sehr viel Spass bereitet. Auch hier ein grosses THX an KingCrash und TrikkTrikk für ein paar lustige Runden.^^ Da ich Sani gespielt habe, ging es sehr schnell auf Stufe zu 30 zu kommen. (Ca 25std.) Die Kampagne war auch sehr gut und hat mir Spass gemacht. Sie war auf schwer sehr gut machbar und selbst danach auf Übermensch hat man kaum Unterschiede gemerkt. Also kein Krampf oder so... Naja mehr gibts eig. auch nicht zu sagen, zumindest fällt mir jetzt grad nix mehr ein. lol Zusätzlich wurde noch die Gesamtzeit geupdatet und beträgt jetzt 900std. WEITERHIN VIEL SPASS HIER. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Glückwünsch. 900h. bist jetzt...echt top...weiterhin viel glück im projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Joa , echt. Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 alle achtung! Machst du nach SSF4 noch was? oder überlegst du noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 12. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2010 Danke Jungs. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich nach SSF4 evtl. aufhöre. Noch jedenfalls bleiben die restlichen Games erstmal drin. Alles weitere wird sich zeigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Wär doch cool wenn du noch die restlichen 3? machen würdest. Dann hättse alles geschafft^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 12. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2010 Wär doch cool wenn du noch die restlichen 3? machen würdest.Dann hättse alles geschafft^^. Ich mach so wie ich Lust habe...Mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Gratulation auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Glückwunsch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 super neuigkeiten, glückwunsch. dann mal viel spass jetzt bei SSF4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.