hitmanfan1 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ups... Sorry Mono habe schon lange nicht mehr deine Trophys angesehen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 So, Mono! SSF4 ist eben angekommen. Hatte aber grade nur 20 Minuten Zeit für den Aracade Modus mal eben auf Kinderleicht zu machen^^ Werde evtl gleich, wenn wir mit den Hunden zurück sind noch was weiter testen. Auf jedenfall der Hammer das Spiel. Hab mir Ryu gekämpft, der absolut Beste Können ja irgendwann am WE mal mit dem "boosten" anfangen, wenn du willst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ups... Sorry Mono habe schon lange nicht mehr deine Trophys angesehen. Mfg Hitman Macht doch nix. So, Mono!SSF4 ist eben angekommen. Hatte aber grade nur 20 Minuten Zeit für den Aracade Modus mal eben auf Kinderleicht zu machen^^ Werde evtl gleich, wenn wir mit den Hunden zurück sind noch was weiter testen. Auf jedenfall der Hammer das Spiel. Hab mir Ryu gekämpft, der absolut Beste Können ja irgendwann am WE mal mit dem "boosten" anfangen, wenn du willst^^ Ja super, freut mich zu hören. ^^ Es gibt viele gute Chars., aber Ryu ist für den Anfang ganz ok. Im Vergleich auf jedenfall leichter zu spielen als andere. Ich werd mich auch bald noch auf einen zweiten Main konzentrieren, bin mir aber noch nicht ganz so sicher wen ich da nehme. Ich würd gern Guile spielen, aber ich kommt mit dem noch nich so wirklich gut klar.^^ Ja klar, können am WE gerne ein paar Sachen zusammen machen. Kratos sollte ja dann auch bald sein SSF4 haben, dann gehts richtig los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich will mir evtl am Freitag Urlaub nehmen, das heisst, dass mein Wochenende dann schon Donnerstag morgens beginnen würde, wegen Nachtschicht.^^ Wenn das der Fall sein sollte, dann werde ich schonmal was üben, damit ich wenigstens eine "KLEINE" Chance habe gegen dich ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich will mir evtl am Freitag Urlaub nehmen, das heisst, dass mein Wochenende dann schon Donnerstag morgens beginnen würde, wegen Nachtschicht.^^Wenn das der Fall sein sollte, dann werde ich schonmal was üben, damit ich wenigstens eine "KLEINE" Chance habe gegen dich ;-) Naja, so gut bin ich nun auch wieder nicht. Die meisten hier ausm Forum würden mir sowas von den Arsch versohlen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Naja, so gut bin ich nun auch wieder nicht. Die meisten hier ausm Forum würden mir sowas von den Arsch versohlen.^^ naja, mich wirste schon schaffen aber können ja auch evtl ein paar dann boosten^^ sehen wir ja, so, bin jetzt mal arbeiten! bis moin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ja klar, wir boosten sowieso alles. Und dann halt noch zusätzlich normale Matches zum Spass. Aber den C Rang werd ich sehr wahrscheinlich mit Kratos machen. Oder wir machen das irgendwie zu dritt, müssen wir dann mal sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 ja, kein ding, sehen wir ja. sonst muss ich dagoon noch davon überzeugen sich das auch zu kaufen welche trophäe lässt man am besten übrig? ich dachte mal an diese 30 video angucken trophy oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 ja, kein ding, sehen wir ja.sonst muss ich dagoon noch davon überzeugen sich das auch zu kaufen welche trophäe lässt man am besten übrig? ich dachte mal an diese 30 video angucken trophy oO Ich kann dir ja auch nebenbei hier und da noch helfen, is ja kein Problem. Irgendwie kriegen wir das schon hin. Es bieten sich einige Trophäen zum über lassen an. Ich denke ich werde es so wie beim Vorgänger machen, und mir die 365 Finisher aufheben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Jo, ich muss mal gucken, werds erstmal eh nur "so zocken" ohne extra zu "mogeln" für trophys^^ also den zangief trick da^^ die trials machen mir ganz schön zu schaffen.. beim 5ten!!!! bleib ich schon hängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 Jo, ich muss mal gucken, werds erstmal eh nur "so zocken" ohne extra zu "mogeln" für trophys^^ also den zangief trick da^^die trials machen mir ganz schön zu schaffen.. beim 5ten!!!! bleib ich schon hängen Na dann schonmal viel Spass, ohne Gief, den Arcade Modus auf superschwer mit jedem Char. zu machen. Wo genau haste denn Probleme? Vielleicht kann ich dir helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Beim 5ten Trial muss ich 2mal von unten nach rechts und dann dreimal schlagen. aber der macht, bevor ich das fertig drücken kann, schon was ganz anderes, hadoken oder shyrodingenskirchendoken! bin ich einfach nur zu langsam? jo, man muss alles auf superschwer machen, wegen den titeln und taunts und keine ahnung für was alles? oO^^ lol.. zu krass das spiel ähm. was wollte ich noch... aso, ja: ich muss auf superschwer dann mit allen von vorne anfangen? ich kann nicht mit gief bis zu seth und mich dann umhauen lassen und dann wechselN? ich muss komplett alles machen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 Das is easy. Einfach 2x schnell und gleichmäßig "unten, vorne" drücken und dann alle 3 Schlagtasten GLEICHZEITIG, oder halt L1. Das Timing bekommste schon noch raus. Ja man muss diesmal leider mit jedem Char auf superschwer durch um alle Titel zu bekommen. Du kannst auf superschwer ruhig mit Gief bis Seth spielen, dann verlieren, den jeweiligen Char. auswählen, und "nur" noch Seth besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Du kannst auf superschwer ruhig mit Gief bis Seth spielen, dann verlieren, den jeweiligen Char. auswählen, und "nur" noch Seth besiegen. Das zählt dann auch für "mit ALLEN auf schwer"? gut. ein kleiner lichtblick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Es bieten sich einige Trophäen zum über lassen an. Ich denke ich werde es sowie beim Vorgänger machen, und mir die 365 Finisher aufheben. Genau, es bieten sich so viele Trophäen an, wieso willst du dann die 365 Finisher Trophy übrig lassen? Wäre ziemlich umständlich. Bei SSF4 hättest du viele Alternativen, die dazu noch einfacher sind. Zum Beispiel könntest du die 10 Team Battle Siege übrig lassen. Oder die 30 Replays oder die 30 Endless Lobby Kämpfe oder die 30 Team Battle kämpfe oder oder oder.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Am einfachsten ist eigentlich 1 Titel und 1 Symbol wählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Am einfachsten ist eigentlich 1 Titel und 1 Symbol wählen stimmt.. sagt mal, dumme frage.. wo mach ich das eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Habs SF das letzte mal vor 9 monaten gespielt, aber ich denke : Spieler dateien -> und dann ist es anwählbar... @Mono, schlag mich wenn ich falsch liege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 Genau, es bieten sich so viele Trophäen an, wieso willst du dann die 365 Finisher Trophy übrig lassen? Wäre ziemlich umständlich. Bei SSF4 hättest du viele Alternativen, die dazu noch einfacher sind. Zum Beispiel könntest du die 10 Team Battle Siege übrig lassen. Oder die 30 Replays oder die 30 Endless Lobby Kämpfe oder die 30 Team Battle kämpfe oder oder oder.... Naja, mal sehen. Bin mir noch nicht ganz in klaren darüber. Aber die Replays scheinen in der Tat am besten dafür geeignet zu sein.^^ stimmt..sagt mal, dumme frage.. wo mach ich das eigentlich? Im Menübildschirm stehts unten in der Leiste. Habs SF das letzte mal vor 9 monaten gespielt, aber ich denke : Spieler dateien -> und dann ist es anwählbar...@Mono, schlag mich wenn ich falsch liege *Schlag* -> FADC -> Ultra. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 5. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2010 STARTPOST UPDATE: Resistance 2 86% -> 89% Specter-Offizier Erreichen Sie in der Kooperativ-Kampagne mit einer Klasse die oberste Stufe. Habe in letzter Zeit nicht so viel gespielt, aber kann trotzdem freudig verkünden das ich bei Res2 nun endlich den Koop Modus fertig stellen konnte, und somit an der letzten Trophie, den 10.000(atm. 5500) Kills arbeite. Das wars auch schon wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.