hot-undertaker-m Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 jo das werd ich machen hab im november eh relativ viel zeit um zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 jo das werd ich machen hab im november eh relativ viel zeit um zu zocken man darf also gespannt sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 auf jeden fall OMG hab grad mal so in die projecte rein geschaut alles übelst geil gestaltet teilweise da ich eigentlich fast nur wenn ich online bin mit der ps online bin sollte ich mir das nochmal überlegen weil von der ps aus geht das ja nicht wirklich gut und pc begabt bin ich auch nicht grad darf man eigentlich keine spiele rein hehmen die man schon gezockt hat ? Weil bei den tipps steht ja sollten 0% haben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 auf jeden fall OMG hab grad mal so in die projecte rein geschaut alles übelst geil gestaltet teilweise da ich eigentlich fast nur wenn ich online bin mit der ps online bin sollte ich mir das nochmal überlegen weil von der ps aus geht das ja nicht wirklich gut und pc begabt bin ich auch nicht grad darf man eigentlich keine spiele rein hehmen die man schon gezockt hat ? Weil bei den tipps steht ja sollten 0% haben!!! Das ist doch egal oder ?In meinen Augen wenn man noch keine Platin hat fehlt eh meist noch das härteste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Das ist doch egal oder ?In meinen Augen wenn man noch keine Platin hat fehlt eh meist noch das härteste... denk ich auch aber wer weiß hab zb worms auf 88 % midnight club auf 75 % so könnte man sowas mit ein binden oder Operation flash 85 % da fehlt aber halt noch fast alle hardcore level außer 3 stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ja dann mach doch einfach eins mit Spielen die dir Spass machen. Das ist dann aber nicht die Herausforderung . Manchmal muss man sich auch mal durchbeisen, damit das Gefühl beim Schaffen schöner ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Das ist dann aber nicht die Herausforderung . Manchmal muss man sich auch mal durchbeisen, damit das Gefühl beim Schaffen schöner ist . ich hab mich schon durch spiele durch gebissen ist ja nicht so das ich nicht weiß wie es ist und zocken sollte auch spaß machen oder ? und wo ist bei 200 std boosten zb die herausforderung nur weil es lang dauert ist es nicht gleich schwer sondern stresst ein nur. Und heißt ja nicht das spiele die mir spaß machen einfach sind oder von kurzer spielzeit siehe wipeout oder resistance 2 man ist wohl erst ein guter zocker wenn man sowas macht wie far cry etc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Warum spammt ihr denn jetzt dafür den Thread von Mono zu?^^ Macht das doch im allgemeinen, da ist auch die Frage schon mehrmals beantwortet worde, ob man angefangene Spiele mit rein nehmen darf.. und ja, darf man.. @mono leider ist ssf4 heute noch nicht raus gegangen ich denke, das wird erst nächste woche ankommen. schade, hatte gedacht wir könnten mal ne coole session einlegen =) Morgen müsste aber noch ein weiteres Spiel ankommen, welches aber schnell vorbereitet sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 mein ssf4 kommt nächste woche mono^^ dann zocken wir bisl online auf rang C und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 leider ist ssf4 heute noch nicht raus gegangen ich denke, das wird erst nächste woche ankommen. schade, hatte gedacht wir könnten mal ne coole session einlegen =) mein ssf4 kommt nächste woche mono^^dann zocken wir bisl online auf rang C und so Freu mich schon drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ich hab ne zeit lang nicht mehr reingeguckt aber was ist denn mit warhawk und dem riesen boostprojekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ich hab ne zeit lang nicht mehr reingeguckt aber was ist denn mit warhawk und dem riesen boostprojekt? Warhawk sowie einige andere wurden aufgrund mangelnder Motivation gecancelt. Dazu zitiere ich mich mal selbst: Wichtig:Desweiteren hab ich meine Startposts überarbeitet, und ein paar Spiele ausgemistet, wie ich es vor kurzem schon angekündigt hatte. Ich hoffe ihr seit jetzt nicht enttäuscht von mir oder dem Projekt, aber mir geht wiegesagt langsam die Puste aus. Ich hab gedacht ich pack die alle, aber da das Zockerloch in letzter Zeit wieder öfter zugeschlagen hatte als gedacht, musste ich konsequent sein. Einige der entfernten Spiele sowie NGS2 oder BB:CT werde ich nach dem Projekt ganz in Ruhe, und ohne Druck zocken. Andere Spiele wie Warhawk und UT3 werden ganz gecancelt da ich auf diese beiden absolut keine Lust habe. Ich hoffe die Warhawk-Boost-Truppe (Team_1337) nimmt mir das nicht allzu übel, da ich ja einer der Gründer war. Aber ich hab in letzter Zeit einfach die Nase voll vom boosten. Ich weiss aber das ihr das auch ohne mich schaffen werdet. Ihr seid klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloXx Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hey Mono, 1.Wie läufts? 2. Ich hab gehört du holst dir die US Version von DS. 3. Viel Glück bei SSF4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hey Mono,1.Wie läufts? 2. Ich hab gehört du holst dir die US Version von DS. 3. Viel Glück bei SSF4. Mal sehen, hatte eig. vor mir die EU Version zu holen. Und Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich find die ausmistung nicht schlimm sind ja immer noch Kracher bei und Wiederreinnehmen geht immer noch, wenn ein Zockflash kommt BTW: bei UT3 musste gar nicht so viel zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 1. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2010 Das stimmt. Ich werd jetzt auf jedenfall erstmal die 10 Spiele vorbereiten, und dann kann ich ja immer noch entscheiden, ob ich den Tag mache oder nochmal expandiere. Aber im Moment war es die richtige Entscheidung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 wie läufts bei ssf4? ich hoffe du übst fleißig, damit ich dir in den nächsten tagen mal ordentlich in den hintern treten kann, ich will nen gegner haben, kein opfer lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 wie läufts bei ssf4? ich hoffe du übst fleißig, damit ich dir in den nächsten tagen mal ordentlich in den hintern treten kann, ich will nen gegner haben, kein opfer lol Ja, gut läufts danke. Hab zwar mal wieder Probleme bei einigen Trials, aber das wird schon noch.^^ Na da bin ich ja dann mal gespannt, wer hier wem in den Arsch tritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Willst auch Socom einbauen? Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Willst auch Socom einbauen? Mfg Hitman Hat er schon auf Platin ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.