Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

☆ PL4T1N-TSUN4M1-PROJ3CT ☆

MONOTON1C

Recommended Posts

Wow 10k ist nicht ohne. Wie viel hast denn schlussendlich davon gebostet?

Ja bin gerade dran.

Naja hätte ich nicht geboostet, wären viel mehr raus gesprungen. *shame on me*

Hab ca. die hälfte geboostet, also 5 Tage je 1000 Punkte(2std pro Tag/ Geschützturmboost). Und am Wochenende dann gemütlich an 2 Tagen 5000 wo ich regulär gespielt hab.

Ich wollte ja nich auf Kratos und Co. hören die mir gesagt haben ich soll nich boosten.

Also kann ich dir nur ans Herz legen, ZOCK NORMAL. :biggrin5:

Naja hätte ich nicht geboostet, wären viel mehr raus gesprungen. *shame on me*

Hab ca. die hälfte geboostet, also 5 Tage je 1000 Punkte(2std pro Tag/ Geschützturmboost). Und am Wochenende dann gemütlich an 2 Tagen 5000 wo ich regulär gespielt hab.

Ich wollte ja nich auf Kratos und Co. hören die mir gesagt haben ich soll nich boosten.

Also kann ich dir nur ans Herz legen, ZOCK NORMAL. :biggrin5:

Ja also ich bin zur Zeit am "normal" zocken und hab jetzt ca. 2,4k. Doch dafür habe ich schon ne Zeit lang gespielt.

Welchen Modus hast du den gespielt?

Ja also ich bin zur Zeit am "normal" zocken und hab jetzt ca. 2,4k. Doch dafür habe ich schon ne Zeit lang gespielt.

Welchen Modus hast du den gespielt?

Wie lange hast du denn jetzt gebraucht dafür?

Aber bis Sonntag Abend haste die Ration locker drin.

Ich hab nur TDM auf Radec Akademie gezockt. Und dann immer schön maskiert in die andere Base.

Wie lange hast du denn jetzt gebraucht dafür?

Aber bis Sonntag Abend haste die Ration locker drin.

Ich hab nur TDM auf Radec Akademie gezockt. Und dann immer schön maskiert in die andere Base.

Puhh ziemlich lange. Aber musste mich wieder einspielen. Das letzte mal Killzone war schon ne Weile her.

Aber ich bekomm so zwischen 40 und 100 Punkte pro Runde. Meist um die 60. Hängt aber davon ab, ob mein Team gut spielt oder nicht (Sieg --> x1,5)

Ja müsste sich schon irgendwie ausgehen. Thx für die Tipps und Info :)

Kommt zwar etwas zu spät aber viel erfolg ich hoffe sehr das es ein Video geben wird.

Danke, besser spät als nie.^^

Und ja es gibt 1000% ein Video. Ich such ja immernoch jemanden der mir evtl. dann seinen Dazzle oder so zur Verfügung stellt. Gibts natürlich auch Cash für.

Und falls sich keiner findet, kauf ich mir das Teil halt selber. :dozey:

Puhh ziemlich lange. Aber musste mich wieder einspielen. Das letzte mal Killzone war schon ne Weile her.

Aber ich bekomm so zwischen 40 und 100 Punkte pro Runde. Meist um die 60. Hängt aber davon ab, ob mein Team gut spielt oder nicht (Sieg --> x1,5)

Ja müsste sich schon irgendwie ausgehen. Thx für die Tipps und Info :)

Klar doch, nix zu danken.

Und wenns mal kacke läuft schnappste dir den RPG und und ballerst einfach blind in die Base rein. Irgendein Schwein lungert da immer rum. Ist zwar ober noobhaft, aber macht spass. :biggrin5:

Kleines Zwischenupdate:

Konnte ein paar Trophäen bei SSF4 erspielen, was mich von 0% auf 23% bringt.

Einige Trials konnte ich auch schon abschliessen, und zwar die von Dudley, Hakan, T.Hawk, Fei Long, Rose, und Akuma.

Nur wie ich diesmal den Arcade Modus auf "superschwer" mit JEDEM verfluchten Char. abschliessen soll, ist mir noch ein Rätsel.^^

Bei Resistance hab ich mittlerweile 3000 Kills, und es geht voran. Jeden Tag 500, und am Wochenende dann jeweils 1000 am Tag.

Das Spiel sollte ungefähr übernächsten Sonntag vorbereitet sein.

sehr cool...

wenn sf4 nicht so krass wär, würde ich mir das auch holen. aber sowas is nix für mich =) das steh ich niemals durch^^

Hols dir doch einfach. Es ist auch unabhängig von den Trophäen ein klasse Spiel.

Ich bin auch kein guter Spieler, und ich brauch 3-4 solange wie andere Leute für die Trials. Aber ich sehe, das wenn man das wirklich schaffen will und sich da richtig rein hängt es möglich ist.

Bison hat mir schon viele Tricks verraten und Tipps gegeben, die ich dir auch geben könnte. Ansonsten halt üben, üben, üben...

Versuchs doch einfach mal. ;)

welches würdest du mir denn empfehlen? sf4 oder ssf4? welches is denn etwas leichter?^^ oder sind beide gleich?

Ich würde dir auf jedenfall SSF4 empfehlen. Es ist halt umfangreicher. Du hast mehr Funktionen, es gibt mehr Chars, es wird Online viel mehr gespielt, ect.

Ich würde sagen es sind beide gleich schwer. Bei SF4 hatte man halt noch den Time Attack und Survival Modus, die man auf gold abschliessen musste, was es bei SSF4 nicht gibt. Das macht SSF4 in dem Punkt leichter. ABER dafür musste ein paar mehr Trials machen, da es mehr Chars gibt. Du musst Online ein bisschen mehr machen, was aber sau easy ist wenn man sich verabredet.

Echt, ich kann dir nur empfehlen hol es dir. Ich hab mich noch nie so sehr über Erfolge und Fortschritt gefreut wie in diesem Genre. Einfach genial.^^

ich frag mich ob ich vielleicht auch mal so ein platin project starten sollte natürlich nicht mit solchen ewigen verf..... spielen wie fear und co

das wär mir einfach zu nervig und fear und far cry sind eh nicht mehr vorhanden bei mir

Ja dann mach doch einfach eins mit Spielen die dir Spass machen. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...