Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

☆ PL4T1N-TSUN4M1-PROJ3CT ☆

MONOTON1C

Recommended Posts

FALSCH!!!

Für mich ist das dranbleiben und nicht aufgeben auch eine Art von skill ;)

Ist ja nett gemeint momo, aber die Trials zu schaffen hat wirklich nix mit Skill zu tun. ;)

Wenn ich jetzt auf Tunieren oder so gegen gute Spieler gewinnen würde (was ich nicht kann), könnte man das schon eher als Skill bezeichnen. Ausserdem gibts auch noch viel schwerere Spiele, wie zb. BB Continuum Shift, ect.

So konnte doch tatsächlich noch vor 24Uhr ne weitere Trophie bei Res2 einkassieren, mit der ich eig. erst morgen gerechnet habe.

Und zwar:

26.pngBezahlter Killer

Erzielen Sie im Online-Wettkampfmodus 1 Million ERF in Ranglistenspielen.

Wichtig:

Desweiteren hab ich meine Startposts überarbeitet, und ein paar Spiele ausgemistet, wie ich es vor kurzem schon angekündigt hatte.

Ich hoffe ihr seit jetzt nicht enttäuscht von mir oder dem Projekt, aber mir geht wiegesagt langsam die Puste aus.

Ich hab gedacht ich pack die alle, aber da das Zockerloch in letzter Zeit wieder öfter zugeschlagen hatte als gedacht, musste ich konsequent sein.

Einige der entfernten Spiele sowie NGS2 oder BB:CT werde ich nach dem Projekt ganz in Ruhe, und ohne Druck zocken.

Andere Spiele wie Warhawk und UT3 werden ganz gecancelt da ich auf diese beiden absolut keine Lust habe.

Ich hoffe die Warhawk-Boost-Truppe (Team_1337) nimmt mir das nicht allzu übel, da ich ja einer der Gründer war. Aber ich hab in letzter Zeit einfach die Nase voll vom boosten. Ich weiss aber das ihr das auch ohne mich schaffen werdet. Ihr seid klasse. ;)

muss ich auch sagen die spiele sind echt ausnahmslos vollkommen krank viele trauen sich nicht mal eins von den dingern in ein projekt zu nehmen find ich echt toll das du so harte spiele machst dicken respekt dafür

aber ich weiß immernoch nicht wie du warhawk schaffen willst das sprengt wirklich alle anderen spiele die du hast :cool2:

Nimm doch Dragon Age raus. Das hat nur ne Schwierigkeit von 5.

Du bist doch son RPG Fanboy dann kannste dies auch nach deinem Projekt zocken. Ich empfehl dir dafür BFBC. Der Bug wurde ja jetz gefixed^^

Daran hatte ich auch schon gedacht, aber ich will auf mindestens 10 Spiele kommen. Und auf Shooter hab ich nach Res2 erstmal keine Lust mehr. Zumal man da auch wieder 10k Kills und anderes Zeug machen muss.

Ich werds aber im Auge behalten, und auch bestimmt irgendwann nochmal zocken, is ja eig. schon ein geiles Game.

Aber erst kommen bei mir nur Bemu´s und RPG´s in die PS3. Da gibts mittlerweile einiges nachzuholen.^^

EDIT: Danke Ghost, freut mich. :)

So konnte doch tatsächlich noch vor 24Uhr ne weitere Trophie bei Res2 einkassieren, mit der ich eig. erst morgen gerechnet habe.

Und zwar:

26.pngBezahlter Killer

Erzielen Sie im Online-Wettkampfmodus 1 Million ERF in Ranglistenspielen.

Wichtig:

Desweiteren hab ich meine Startposts überarbeitet, und ein paar Spiele ausgemistet, wie ich es vor kurzem schon angekündigt hatte.

Ich hoffe ihr seit jetzt nicht enttäuscht von mir oder dem Projekt, aber mir geht wiegesagt langsam die Puste aus.

Ich hab gedacht ich pack die alle, aber da das Zockerloch in letzter Zeit wieder öfter zugeschlagen hatte als gedacht, musste ich konsequent sein.

Einige der entfernten Spiele sowie NGS2 oder BB:CT werde ich nach dem Projekt ganz in Ruhe, und ohne Druck zocken.

Andere Spiele wie Warhawk und UT3 werden ganz gecancelt da ich auf diese beiden absolut keine Lust habe.

Ich hoffe die Warhawk-Boost-Truppe (Team_1337) nimmt mir das nicht allzu übel, da ich ja einer der Gründer war. Aber ich hab in letzter Zeit einfach die Nase voll vom boosten. Ich weiss aber das ihr das auch ohne mich schaffen werdet. Ihr seid klasse. ;)

hm...was soll ich dazu sagen...schade aber ok.

jetzt hab ich niemanden mehr der sich an mich ranghängt :( naja vllt können wir trotzdem iwann ma farytaly fights zusammen spielen :)

und ja warhawk schaffen wir denke ich auch ohne dich und bloxx hatte mich eh schon vorgewarnt...naja viel glück weiterhin bro.

hm...was soll ich dazu sagen...schade aber ok.

jetzt hab ich niemanden mehr der sich an mich ranghängt :( naja vllt können wir trotzdem iwann ma farytaly fights zusammen spielen :)

und ja warhawk schaffen wir denke ich auch ohne dich und bloxx hatte mich eh schon vorgewarnt...naja viel glück weiterhin bro.

Keine Sorge mein Freund, noch bin ich ja nicht weg vom Fenster. Ich bleib dir an den Fersen. ;)

Ich brauch nur einfach mal ne kleine Auszeit, um mich ein bisschen vom Booststress zu erholen.

Wer weiss wie es aussieht, nachem ich DA, DS und Fallout NV gezockt hab.

Vielleicht treibts mich ja dann wieder.^^

Und wegen Warhawk, sry aber wenn ich nur schon dran denke vergeht mir die Lust. Und die IG kann meinetwegen weiter bestehen oder ich lös sie auf, und ihr wandert alle zu Ucki rüber, mir egal.

EDIT:

Und klar, werd dir trotzdem bei Fairytale helfen. Wenn ich bei NGS2 auf dich zählen kann. xDD

Keine Sorge mein Freund, noch bin ich ja nicht weg vom Fenster. Ich bleib dir an den Fersen. ;)

Ich brauch nur einfach mal ne kleine Auszeit, um mich ein bisschen vom Booststress zu erholen.

Wer weiss wie es aussieht, nachem ich DA, DS und Fallout NV gezockt hab.

Vielleicht treibts mich ja dann wieder.^^

Und wegen Warhawk, sry aber wenn ich nur schon dran denke vergeht mir die Lust. Und die IG kann meinetwegen weiter bestehen oder ich lös sie auf, und ihr wandert alle zu Ucki rüber, mir egal.

EDIT:

Und klar, werd dir trotzdem bei Fairytale helfen. Wenn ich bei NGS2 auf dich zählen kann. xDD

klar kannste auf mich zählen ;)

und naja wir boosten jetzt fast jeden tag geht also sau schnell ;)

Das Thema hatte wir ja schon mal über PN. Find ich vollkommen ok, abunzu muss auch mal was für Gemüt zocken;)

Das Projekt, sowie der Startpost und die Updates find ich trotzdem SUPER:emot-waycool:

Da ich auch hier noch nie reingeschaut habe und mir jetzt selbst ein Bild von so einem Projekt machen kann, wünsche ich dir auf Seite 68 auch mal noch viel Spass und Motivation. :)

Da ich ja auch auf Hilfe angewiesen bin, biete ich auf diesem Wege auch mal meine Hilfe an, auch wenn ich nicht DER grosse Online-Zocker bin. :)

Das Thema hatte wir ja schon mal über PN. Find ich vollkommen ok, abunzu muss auch mal was für Gemüt zocken;)

Das Projekt, sowie der Startpost und die Updates find ich trotzdem SUPER:emot-waycool:

Ja da haste Recht Leuz. Und danke für die netten Worte. ;)

Da ich auch hier noch nie reingeschaut habe und mir jetzt selbst ein Bild von so einem Projekt machen kann, wünsche ich dir auf Seite 68 auch mal noch viel Spass und Motivation. :)

Da ich ja auch auf Hilfe angewiesen bin, biete ich auf diesem Wege auch mal meine Hilfe an, auch wenn ich nicht DER grosse Online-Zocker bin. :)

Ich freu mich ja immer über jeden Beitrag hier, aber über deinen freu ich mich besonders. Also erstmal Danke Duke, kann ich natürlich nur zurück geben, hat mich letztens echt gefreut dich als Projektleiter zu sehen, wie man an meinen Beiträgen bei dir unschwer erkennen konnte. :biggrin5:

Und wenn sich unsere Pläne irgendwann/irgendwo mal decken sollten, steh ich dir gerne mit meiner Hilfe zur Verfügung. ;)

Wichtig:

nachvollziehbar und trotzdem noch ein absolut herausragendes projekt. NGS2 wär sicher interessant geworden, aber warhawk wär für den geneigten projekt-fan auch n bissl langweilig geworden. ;)

hast aber dann das schlimmste bald hinter dir, wenn du die 10k bei Res2 abhaken kannst. dann geht es mit der motivation bestimmt auch wieder bergauf. ;)

nachvollziehbar und trotzdem noch ein absolut herausragendes projekt. NGS2 wär sicher interessant geworden, aber warhawk wär für den geneigten projekt-fan auch n bissl langweilig geworden. ;)

hast aber dann das schlimmste bald hinter dir, wenn du die 10k bei Res2 abhaken kannst. dann geht es mit der motivation bestimmt auch wieder bergauf. ;)

Also erstmal Danke. :)

Und zu NGS2, ja das haste Recht. Ich hader mit mir selber noch ob ich es nich villeicht doch wieder mit rein nehmen soll. Weil zocken werd ich es sowieso, ob mit Projekt oder ohne. Naja mal sehen, ich mach jetzt erstmal so weiter und guck dann nochmal wenn ich soweit fertig bin.

Zu Res2, haste auch Recht. Sobald die Kills weg sind, gibts eigentlich keine nervige/langweilige Angelegenheit mehr im Projekt. Sollte theoretisch dann den Begeisterungslevel wieder anheben.^^

Zur Zeit bin ich bei 2000, mit exakt 7std. Spielzeit.

Resi2 könnten wir zusammenzocken ;) ich bekomme das am Mittwoch ;) Wäre sicher eine coole Sache :)

Also mir fehlen eigentlich nur noch die Kills, und eig. hab ich schon jemanden mit dem ich die mache. ABER der hat halt auch nicht immer Zeit, und ich denke das wir die ein oder andere Runde zusammen machen können. Add mich dann einfach im PSN.;)

KLEINES UPDATE:

Hab heute endlich mein lang erwartetes SSF4(Promo) aus dem Briefkasten gefischt. Nochmals grossen Dank an MagicDonsen, der es sehr schnell versendet hat. Konnte auch direkt schon ein paar Trophäen einkassieren, aber darum gehts mir jetzt erstmal "noch" nicht. Macht einfach irsinnig Spass wieder zu klöppeln. HADOKEN!!! :biggrin5:

Aber mehr dazu in den nächsten Tagen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...