Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

☆ PL4T1N-TSUN4M1-PROJ3CT ☆

MONOTON1C

Recommended Posts

Unfassbar.

Far Cry und Streetfighter sind ja mal richtige Klopper.

Viel Glück noch weiterhin dabei mein Freund. Echt ein taffes Projekt ;).

Danke Onkel Heiko. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Zwischenupdate:

Resistance 2 46% -> 80%

Da ich in den letzten Tagen mal wieder ein bisschen gezockt hab, und auch einiges geschafft habe, wirds mal Zeit für ein kleines Zwischenupdate.

Resistance kommt zwar grafisch keines Falls an Killzone ran, aber es gefällt mir trotzdem besser. Der Grund dafür ist die präzise Steuerung, sodass wenn ich ziele mit dem Crosshair auch dort lande wo ich möchte, und mir nicht wie der letzte Noob vorkomme.

Ich hab unteranderem die Story auf Übermensch abgeschlossen, was kein grosse Problem war, da man nur das letzte Kapitel auf Übermensch spielen musste. Aber auch wenn ich das gesamte Spiel auf ÜM hätte spielen müssen, wäre es auch machbar gewesen.

Im Koop bin ich mit meinem Medic zZ. auf LVL 25, also "nur" noch 5 LVL bis zur letzten Trophäe.

Dann fehlt mir noch der Wettkampfmodus, der wohl die meiste Zeit in Anspruch nimmt.

Ich habe erst 500/10k Kills, da ich mich damit noch nicht ausgiebig befasst habe.

Aber da ich den Grossteil der Kills aus Zeitgründen sehr wahrscheinlich boosten werde, ist auch das nicht der Rede wert.

So das wars vorerst... :)

na klasse mono, geht ja voran ^^. jetzt ziehste noch schnell die kills durch dann wars das ja schon :D

haste schon geplant was danach dran kommt ?

Ja mal sehen. Muss halt immer auf King warten da er nebenher noch Fear2 boostet. Oder halt regulär spielen.

Danach kommt auf jeden Fall SSF4 dran. Kanns kaum noch abwarten es zu zocken. :drool5:

Und sehr wahrscheinlich werde ich nach SSF4 das Projekt zum Abschluss bringen, da ich eig. keine grosse Lust mehr drauf habe. Mal sehen...

An deiner Stelle als Hardcore-Zocker würde ich die 10.000 Kills ohne boosten machen, vor allem wenn du Spaß dran hast. Ich habe mal an einem Tag ca. 750 Kills gemacht, also sollte das für dich doch auch locker machbar sein. ;)

Ja aber mittlerweile ist kaum noch leichte Beute unterwegs ist mir aufgefallen. Viele 5 Sterne Generäle oder auch ganzen Clans davon. Da wirds dann manchmal schon haarig.^^

Aber ich werd beides machen, normal als auch boosten. Immer so wie ich grade Bock hab...

Ja aber mittlerweile ist kaum noch leichte Beute unterwegs ist mir aufgefallen. Viele 5 Sterne Generäle oder auch ganzen Clans davon. Da wirds dann manchmal schon haarig.^^

Aber ich werd beides machen, normal als auch boosten. Immer so wie ich grade Bock hab...

Bei mir ist's auch noch nicht so lange her... :biggrin5:

fett fett... so langsam gehen einige projekte dem ende entgegen... wenn ihr alle schon fertig seid, wo soll ich denn dann spammen? :D

und sehr cool mit Resistance... und die 950 kills packste auch noch =)

Gibt ja noch genug andere Projekt-Threads die nur darauf warten zu gespamt zu werden, dessen bin ich mir sicher.^^

Und bei den Kills hast du eine 0 vergessen, nicht das es zu Missverständnissen kommt.^^

ich hab damals noch komplett übermensch gezockt weil ich das garne wusste xD naja da war ich hier auch noch nicht angemeldet xD sf4 bzw ssf4 sind bestimmt krass naja wenn man beatem ups beherrscht da steckt bestimmt viel training drin naja ich bin bei beatem ups ziemlicher durchschnitt denk ich müsste mehr zeit investieren

ich hab damals noch komplett übermensch gezockt weil ich das garne wusste xD naja da war ich hier auch noch nicht angemeldet xD sf4 bzw ssf4 sind bestimmt krass naja wenn man beatem ups beherrscht da steckt bestimmt viel training drin naja ich bin bei beatem ups ziemlicher durchschnitt denk ich müsste mehr zeit investieren

Ja SF4 war nicht leicht, das stimmt. Aber beherrschen tuh ich das selber nicht. Dafür bin ich viel zu schlecht.

Bei den Trials schlägt keiner zurück, und mit 10000 Versuchen schafft die jeder früher oder später.

viel zu schlecht oO denkst nicht das du es schon drauf haben solltest für die platin und gibt ja nicht nur die trials

Da er gerade Resistance 2 zockt beantworte ich es dir als sein Börek!

Also erstmal wenn man die Platin hat kann man trozdem voll noobig sein aber durch die Trials muss ich sagen hat man paar Standart Combos gelernt aber man lernt dadurch nicht das Spielen gegen andere ;) Und den Rest der Trophys muss man eig. auch nit viel machen einfach mit Zangief immer Lariat :o

Also SF4 und SSF4 erfordern 0 Skill! Da stimmen mir sicherlich viele zu. Nach den SF4 Trials war ich selber noch schlecht bzw. nach der Platin als SSF4 kam hab ich neuen Main geholt und Just4Fun 1-2 Monate gezockt dann hab ich die Platin in SSF4 gemacht danach nochmal einen Monat Just4Fun gezockt und siehe da aus mir ist ein guter Guile spieler geworden :) Also nicht mega gut aber ich kann spielen :)

Hat es dir gerreicht an Info oder willst du mehr :D

viel zu schlecht oO denkst nicht das du es schon drauf haben solltest für die platin und gibt ja nicht nur die trials

Naja Bison hats eig. schon ganz gut erklärt.

Hat wiegesagt nicht viel mit Skill zu tun, wenn man da die Platin hat.

Aber bin natürlich trotzdem stolz drauf. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...