MONOTON1C Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Also wenn ich du wäre würde ich sofort mit SSF4 anfangen. Denn so verlernst du nix. Außerdem würde es schneller gehen, da du ja jetzt gut bi Ich fang sofort an sobald ich es habe. Hab es vor ein paar Tagen von jemandem hier aus dem Forum gekauft, und ich denke es wird anfang nächster Woche bei mir sein. Und wie momo schon sagte, verlernen tut man dort nichts. Kurze Eingewöhnungsphase und dann gehts ab. Freu mich auch schon total drauf, denn SF4 war bisher das einzige von den Spielen aus dem Projekt das ich nicht als Arbeit empfunden habe, auch wenns hart war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Echt? Also ich habs letztens angeschmiessen und war lang nicht so gut wie damals. Habs aber leider nur auf 46% geschafft... (darunter die 100 online - trophy). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Echt? Also ich habs letztens angeschmiessen und war lang nicht so gut wie damals.Habs aber leider nur auf 46% geschafft... (darunter die 100 online - trophy). Also ich mach mir jedenfalls nicht so grosse Sorgen wie beim ersten mal, wo ich noch nichts hatte und ich mir nicht sicher war ob ich es schaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ich fand resi mega hab das game übelst gern gezockt my favorit shooter und platin kam auch irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ich fand resi mega hab das game übelst gern gezockt my favorit shooter und platin kam auch irgendwann Ich finds auch gut. Hab den Koop jetzt fast fertig und das ohne zu boosten. Und die Story hab ich heute auch auf Übermensch beendet was kein Problem war. Fehlen dann nur noch 9500 Kills im Wettkampf wovor es mir atm. noch ein bisschen graust.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ja das is grad die geilste war mega geil 10000 zu killen und relativ schnell hab eigentlich immer meine 30 kills minimum gemacht außer natürlich am anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ja das is grad die geilste war mega geil 10000 zu killen und relativ schnell hab eigentlich immer meine 30 kills minimum gemacht außer natürlich am anfang Ja ich mach auch so um die 30 Kills. Jenachdem, wenn man auf nen Clan stößt oder so, dann auch mal weniger. Ich werd aber 2/3 der Kills davon boosten, denk ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Mach auf jeden Fall erstmal Koop fertig, bevor du dich so richtig an die 10.000 Kills machst, weil ich habe es andersrum gemacht und hab irgendwie überhaupt keine Motivation für den Koop-Modus mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 find das aber schon cool das du einige games als arbeit bezeichnest da frag ich mich jetzt immer warum macht man das dann das traurige is das die vermeintlich schweren games wie zb far cry oder fear so an sich nicht schwer sind sondern nur mörder zeit fressen/nerven und das dann in solchen fällen den schwierigkeitsgrad aus macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Mach auf jeden Fall erstmal Koop fertig, bevor du dich so richtig an die 10.000 Kills machst, weil ich habe es andersrum gemacht und hab irgendwie überhaupt keine Motivation für den Koop-Modus mehr. Genau so lautet der Plan. find das aber schon cool das du einige games als arbeit bezeichnest da frag ich mich jetzt immer warum macht man das dann das traurige is das die vermeintlich schweren games wie zb far cry oder fear so an sich nicht schwer sind sondern nur mörder zeit fressen/nerven und das dann in solchen fällen den schwierigkeitsgrad aus macht Warum, das frag ich mich auch manchmal.^^ Naja, ich mein ja damit dann nicht immer das ganze Game. Meistens sind das dann nur 1-2 Trophäen, die ich als Arbeit ansehe. Nur die machen dann halt auch meistens den grössten Teil aus. Ausserdem wollte ich mich damit selbst herausfordern und sehen ob ich die berüchtigten Platins alle packe. Ich werd mich nach dem Projekt sowieso vom Trophies hunten zurück ziehen, und nur noch das spielen was mir spass macht. Das heisst ich werd mich auf Bemu´s und RPG´s konzentrieren.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 war ja garkein vorwurf jeder soll machen was er denkt trophies wären noch viel interessanter wenn man dafür was bekomm würde aber naja:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 war ja garkein vorwurf jeder soll machen was er denkt trophies wären noch viel interessanter wenn man dafür was bekomm würde aber naja:eek6: Hab ich auch garnicht als Vorwurf aufgefasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 gut deswegen hab ich auch nur 39 plat weil wenn games mir ne mehr gefallen sag ich tschüss das hab ich mir nach FF geschworen aber das weist du ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ja ich weiss. FF13 hätte ich auch am liebsten nach ablauf der Story in die Ecke gepfeffert. Aber wie sieht das aus da als FF-Veteran keine 100% zu haben.^^ Auch wenn das Game CR4P war, war die Platin "für mich" Pflicht. Ich hab mir selber halt auch geschworen nach dem Projekt nicht mehr auf Trophies zu achten. Ich hoffe ich werde das auch einhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 oh da hätte ich sie aber eigentlich auch holen müssen zock seit dem 6. teil ja ich hab schon mal ne zeitlang versucht ne auf trophies zu achten is schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Final Fantasy13 werd ich mir IRGENDWANN auch mal holen. Zocke auch schon seit 6! Aber momentan hab ich nicht so richtig Lust auf so Spiele. Ich denke 5000 Spielstunden bei WoW haben ihre Spuren hinterlassen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 oh da hätte ich sie aber eigentlich auch holen müssen zock seit dem 6. teil ja ich hab schon mal ne zeitlang versucht ne auf trophies zu achten is schwer Ja das hättest du vielleicht tun sollen. 100% mit allem Schnickschnack war bei FF immer standart. Hat auch bei allen Teilen Spass gemacht, außer halt bei 13. Das Gil System war das dümmste was ich je gesehen hab...Naja whatever, ich hab das Teil zum Glück.^^ Final Fantasy13 werd ich mir IRGENDWANN auch mal holen. Zocke auch schon seit 6! Aber momentan hab ich nicht so richtig Lust auf so Spiele. Ich denke 5000 Spielstunden bei WoW haben ihre Spuren hinterlassen^^ Gespielt haben sollte man es schonmal, ob mit oder ohne Platin. Auch wenns nicht die Kirsche auf der Torte war. Ich war auch lange Zeit bei WoW aktiv, ist dann aber zu sehr ausgeartet. Sucht FTW. *hust*^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloXx Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Final Fantasy13 werd ich mir IRGENDWANN auch mal holen. Zocke auch schon seit 6! Aber momentan hab ich nicht so richtig Lust auf so Spiele. Ich denke 5000 Spielstunden bei WoW haben ihre Spuren hinterlassen^^ Ach ja . Das gute alte WoW... über 1000h hab ich das Ding gezockt. Das waren noch Zeiten^^ Aber jeder der es gezockt hat und davon weggekommen ist verdient wirklich sehr viel Respekt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Also nach meinem Platin projekt, werde ich nurnoch games zocken die mir (richtig gut) gefallen. Zu WoW, hab ich mal gespielt ca. 3h und hatte dann kein bock mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 ja aber war ja so langweilig nach story ende naja war nicht der beste teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.